Hi,
leider müssen wir euch eine schlechte nachricht überbringen:
durch grosse probleme unseres webhosters ist unsere gesamte datenbank
verloren gegangen. leider waren wir etwas schlampig beim erstellen der
backups, sodass das forum nun um ca. 2 wochen zurückversetzt worden
ist.
es trifft etwas über 100 posts und 2 oder 3 user die sich nun nochmal
neu registrieren müssen.
mfg
osiris
p.s.: wer weiss welche posts von ihm selber betroffen sind kann diese gerne
wieder neu einstellen.
in zukunft werden wir mindestens einmal wöchentlich ein backup machen
um sowas für die zukunft zu vermeinden !
Datenverlust im Forum :(
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
- Osiris
- Administration
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
salam
...ja da muß ich dir recht geben mir war echt zum *heulen" kann ich dir nur sagen ich war ja den ganzen tag noch guter hoffnung das das forum und die HP wieder geht, hatten wir ja schon die ganze woche das irgend wann mal am tag das forum nicht ging (das war wohl der anfang vom ende) die aufregung die wir dann hatten als wir feststellten das wir keinen zugriff mehr hatten kann ich euch gar nicht rüber bringen in worten. dann hat die arbeit ja erst begonnen wie in der mail ja stand haben wir dann ein notforum eingerichtet und das geht ja auch nicht in 5 min als wir dann so gegen 4.30 alles so weit fertig hatten und im anbetracht der stunde waren wir dann auch geschafft.
und stellt euch erst mal vor wie wir geschaut hatten als am sontag morgen unser webhoster wieder ging da war zwar auch nur ein backup von vor 2 wochen aber er ging zum glück wieder.
... den schreck mußten wir auch erst mal verdauen aber wir haben gestern ja ein backup gemacht (ja auf fehlern lernt man )
so daß wir gedacht haben wir warten mal ob die das von ..wildhorses... nicht doch wieder über nacht hinbekommen
*glück gehabt*
...oh ja sorry aber das war uns natürlich auch nicht recht denn es fehlen so um die 100 ´posts
würdest du deine bilder bitte noch mal posten .... *bitte*
ich hoffe mal das sich die wellen des forum absturzes wieder legen und uns unser webhoster nun in ruhe hier schreiben läßt.
ma salama
...isis...
uli hat geschrieben:habe gerade meine Mails abgeholt. Mannomann, Ihr ward offensichtlich heftigst im Stress letzte Nacht. [Löschen] [27 Jul 19:59]
Uli: Und das wo am Wochenende im Forum eh immer so wenig los ist [Löschen] [27 Jul 19:59]
Uli: Habe jedenfalls beim Mails-Lesen ganz schön mitgeschwitzt. Man konnte richtig die Anspannung rauslesen
...ja da muß ich dir recht geben mir war echt zum *heulen" kann ich dir nur sagen ich war ja den ganzen tag noch guter hoffnung das das forum und die HP wieder geht, hatten wir ja schon die ganze woche das irgend wann mal am tag das forum nicht ging (das war wohl der anfang vom ende) die aufregung die wir dann hatten als wir feststellten das wir keinen zugriff mehr hatten kann ich euch gar nicht rüber bringen in worten. dann hat die arbeit ja erst begonnen wie in der mail ja stand haben wir dann ein notforum eingerichtet und das geht ja auch nicht in 5 min als wir dann so gegen 4.30 alles so weit fertig hatten und im anbetracht der stunde waren wir dann auch geschafft.
und stellt euch erst mal vor wie wir geschaut hatten als am sontag morgen unser webhoster wieder ging da war zwar auch nur ein backup von vor 2 wochen aber er ging zum glück wieder.
uli hat geschrieben: hat folgendes geschrieben::
Moin, gottseidank, da is das Forum wieder. Gestern abend wars auch schon wieder wech
... den schreck mußten wir auch erst mal verdauen aber wir haben gestern ja ein backup gemacht (ja auf fehlern lernt man )
so daß wir gedacht haben wir warten mal ob die das von ..wildhorses... nicht doch wieder über nacht hinbekommen
*glück gehabt*
Nenya hat geschrieben:
Meine posts sind fast alle weg
...oh ja sorry aber das war uns natürlich auch nicht recht denn es fehlen so um die 100 ´posts
würdest du deine bilder bitte noch mal posten .... *bitte*
ich hoffe mal das sich die wellen des forum absturzes wieder legen und uns unser webhoster nun in ruhe hier schreiben läßt.
ma salama
...isis...