Gruesse aus Luxor von Suchua

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16408
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 26 Nov, 2005 20:10

salam suchua

na endlich bis du auch wieder da :)
ich dachte du sitzt immer noch bei den rassuls und geniest dein stella oder wartest noch auf dein gemüse :) :)

4.) Das Babay der Göttin Isisi waschen und polieren


ja wie ????
ein mann an mein baby ???? da bin ich mal gespannt ob das die kleine schwarze auch zulässt oder ob da gleich die 900 watt anspringen und nach hilfe rufen :)
stellt euch mal vor dem schwarzen baby (für nicht insider mein BMW) gefällt es wie du ihm den "rücken" schrubbst :) :) ... ne ne ne .... das lass mer mal ...

winke winke

...isis...

BuFa

Das schwarze Baby

Beitragvon BuFa » Mi 30 Nov, 2005 20:56

Salam Göttliche,

mal schnell zu Boden werfe und Huldigen muß... entzugserscheinung habe

nun vergesse bitte nicht, Suchua kommt aus der verbotenen Stadt !!! :-D
der fängt unten am Auto an ( also Unterbodenwäsche ... ich weis zwar nicht wie er darunter kommen will ) aber er Arbeitet sich dann nach Ansage der Göttin langsam und vorsichtig nach oben und für dein Baby wird er schon 3 Tage brauchen :P
Er kommt ja aus der verbotenen Stadt... die wissen das nicht anders....und dann jedesmal bis zum Wasserhahn um den Schwamm nass zuu machen ..... denn was ein Eimer ist das kennen die noch nicht und wir Kölner werden das dennen nicht verraten das man in Eimern Wasser transportieren kann und die Dinger nicht nur für Altbier weg zubringen braucht.

MA Salama Konrad

So schnell aufstehen sonst Rückenaua bekomme

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Das schwarze Baby

Beitragvon Uli » Mi 30 Nov, 2005 21:02

KuHB hat geschrieben: und wir Kölner werden das dennen nicht verraten das man in ....


Wir Kölner?
Ham wir Düren endlich eingemeindet?

Gruß
Uli

BuFa

Köln -> Düren Düren -> Köln

Beitragvon BuFa » Fr 02 Dez, 2005 19:08

Salam ,

Frau Uli falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, aber Köln gehört zu Düren !!! und nicht umgekehrt.... :shock:

also schön friedlich bleiben sonst mußt du op die scheel sick vom Rheeng trecke !!! :P

Ma Salama

Konrad & AH-PO-BISS