Hallo,
hab ich gestern nicht wieder einen Vogel gefunden?!
Wieder ein angefahrener. Bin sogar auf die Schnellstraße um den kleinen da runter zu holen.
Abends bin ich zu meiner, mittlerweile, Stamtierärztin, die sich extra für mich Zeit genommen hat.
Der Vogel hat wohl eine Schwellung im Gehirn. Er muss mit dem Kopf gegen das Auto geprallt sein. Das hat sie diagnostiziert, weil er seine Augen nicht mehr geöffnet hatte.
Er hat dann 2 Cortison Spritzen bekommen und sie hat ihn zur Beobachtung über Nacht bei sich behalten.
Die wollte noch nicht mal Geld daafür, dass ich sie Sonntags gestört habe und auch für die Spritzen wollte sie nichts. Ist das nicht lieb.
In der Tierklinik hätte ich alleine für den Notdienst schon zahlen müssen.
Hier sieht man, welchem Arzt das wohl der Tiere am Herzen liegt.
Ich habe Ihr dann aber 5 Euro in die Kaffekasse, weil schließlich hat sie damals auch meinen Spatzi untersucht und mir nichts abgeknöpft.
Sie sagt, dass Geld aus der Kaffeekasse ist extra für solche Fälle. Auch wenn man eine angefahrene, verletzte oder ausgesetzte Katze zu ihr bringt, nimt sie das Geld für die Behandlungen dfür.
Find ich echt fantastisch, so ein Arzt ist mir noch nie begegnet.
Ich hoffe, der kleine Kerl hat die Nacht gut überstanden.
Sie ruft mich an, wenn es ihm besser geht, dann kann ich ihn abholen.
Wenn es ihm nicht besser wird, wird sie ihn einschläfern.
LG
Nadine
Ich ziehe Vögel an wie ein Magnet !
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Lach
Ja, ich glaube es fast auch.
Sollte mir mal Gedanken machen.
Habe ja im Keller unten eine große helle Waschküche. Da könnte man was reinbauen. Und stören tut auch der Dreck nicht, weil alles Fliesenboden ist und man den Raum einfach ausspritzen kann.
Grübel
Ich glaub ich werde mal mit meinem Männi drüber sprechen. Aber nun muss ich Möbel kaufen gehen.
Und Urlaub buchen
Wir gehen Anfang September ins
Disneyland Paris
auf die Day Crokett Ranch.
Mein kleiner ist schon voll scharf drauf, genau wie die Mama
4 Tage müssten, denke ich, reichen um den Park zu sehen, oder?
War da schon mal einer?
LG
Nadine

Ja, ich glaube es fast auch.
Sollte mir mal Gedanken machen.
Habe ja im Keller unten eine große helle Waschküche. Da könnte man was reinbauen. Und stören tut auch der Dreck nicht, weil alles Fliesenboden ist und man den Raum einfach ausspritzen kann.
Grübel

Ich glaub ich werde mal mit meinem Männi drüber sprechen. Aber nun muss ich Möbel kaufen gehen.
Und Urlaub buchen

Wir gehen Anfang September ins
Disneyland Paris
auf die Day Crokett Ranch.
Mein kleiner ist schon voll scharf drauf, genau wie die Mama

4 Tage müssten, denke ich, reichen um den Park zu sehen, oder?
War da schon mal einer?
LG
Nadine
Hallo Dienchen
4 Tage reichen vollkommen aus. Mein Bruder fährt jedes Jahr mit seinen Kindern dahin und der ist ein absoluter Vergnügungspark Freak. Selbst ihm reichen die 4 Tage vollkommen. Danach brauchste ein paar neue Füsse. Na dann schonmal viel Spass auf der Indiana Jones Achterbahn.
Gruss, Karnak
4 Tage reichen vollkommen aus. Mein Bruder fährt jedes Jahr mit seinen Kindern dahin und der ist ein absoluter Vergnügungspark Freak. Selbst ihm reichen die 4 Tage vollkommen. Danach brauchste ein paar neue Füsse. Na dann schonmal viel Spass auf der Indiana Jones Achterbahn.
Gruss, Karnak
- nefertiri74
- Kurzurlauber
- Dienchen
- Weltenbummler
Glaub mir.....ich habe mehr gezittert als der Vogel und die Ärztin hat mich deshalb auch gleich in die Schranken gewiesen.
Selbst mein Kleiner Sohn hat zu mir gesagt: " Mama, ich hatte Angst, dass Du von einem Auto totgefahren wirst".
Ich weiß nun, dass ich, dass heißt ich versuche mich daran zu halten, wenn ich wieder einen Voge sehe, mein Herz aus und mein Hirn einschalte.
Ungefährlich war es nicht.
Der Pipmatz hat es leider nicht geschafft. Er ist bei der Ärztin gestern noch gestoben
Naja, ich habe es mal wieder versucht. Aber Vogel und Auto tut nicht gut. Hoffe nur, dass er keine Schmerzen hatte.
Disneyland kostet uns 628 Euro alle zusammen.
Ist das ein guter Preis?
Ich kenn mich da leider nicht so aus.
Selbst mein Kleiner Sohn hat zu mir gesagt: " Mama, ich hatte Angst, dass Du von einem Auto totgefahren wirst".
Ich weiß nun, dass ich, dass heißt ich versuche mich daran zu halten, wenn ich wieder einen Voge sehe, mein Herz aus und mein Hirn einschalte.
Ungefährlich war es nicht.
Der Pipmatz hat es leider nicht geschafft. Er ist bei der Ärztin gestern noch gestoben

Naja, ich habe es mal wieder versucht. Aber Vogel und Auto tut nicht gut. Hoffe nur, dass er keine Schmerzen hatte.
Disneyland kostet uns 628 Euro alle zusammen.
Ist das ein guter Preis?
Ich kenn mich da leider nicht so aus.
Hi Karnak,
ja der Eintritt für den Park ist inklusive. Das Schwimmbad ebefalls.
Wir haben eine Holzhütte auf der Ranch mit Schlafzimmer Wohnzimmer/Schlafcouch, Badezimmer und Küche alles komplett eingerichtet.
Frühstück ist dabei, Das heißt wir bestellen und bekommen es morgens gebracht.
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ich denke, dass es ein guter Preis ist.
LG
nadine
ja der Eintritt für den Park ist inklusive. Das Schwimmbad ebefalls.
Wir haben eine Holzhütte auf der Ranch mit Schlafzimmer Wohnzimmer/Schlafcouch, Badezimmer und Küche alles komplett eingerichtet.
Frühstück ist dabei, Das heißt wir bestellen und bekommen es morgens gebracht.
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ich denke, dass es ein guter Preis ist.
LG
nadine