mein ägyptischer Freund hat mich nach 1 Jahr und 3 Monaten verlassen. Er konnte nicht mehr. Er hat sein Leben gewechselt und ist nun daran gescheitert.... wollte den Sprung zu einem eigenen Laden in Ägypten schaffen. Ich konnte ihm finanziell nicht helfen. Er hat sein soziales Umfeld (Freunde) verlassen, schläft in dem unbezahlten Laden, hat kaum was zu essen und muss jeden Monat Geld zur Familie schicken....und ich stehe da wie blöd. Ich komm mir so hilflos vor. Kann das jemand nachvollziehen ? Meine Beziehung scheitert echt an Geld. Ich finde das unfassbar. Er sagt, er will das jetzt genauso machen, wie die anderen.... sich eine reiche Frau suchen, um endlich was aus seinem Leben machen zu können. Und ich kann es ihm nichtmal verübeln. Dadurch würde er endlich mit den "verlassenen" Freunden gleichziehen udn könnte so in deren Kreis zurück...... letzte Nacht hab ich nur davon geträumt, wie er kriminell wird.... hat jemand ähnliches erlebt ? Diese Hilflosigkeit ist so schrecklich, ich fühle mich einsam udn allein. Alle Freunde sagen: "Gut, dass es vorbei ist, es hätte sowieso nichts gebracht." Das hilft leider momentan auch nicht weiter.

Gruß Mopri