Zurück nach Tumoroperation
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Dienchen
- Weltenbummler
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade aus dem Krankenhaus zurück. Meine Beschwerden die ich hatte wurden GOTT SEI DANK aufgespührt.
Am Dienstag ging ich zum Kardiologen.. Der war entsetzt (genau wie ich) Er machte einen Ultraschal und stellte einen Tumor an meiner Herzklappe fest, der bereits eine Größe von 6 x 2 cm hatte.
Ich musste sofort ins Krankenhaus mit Transport und kam nicht mehr raus.
Der Tumor war gutartig und konnte auch entfernt werden.
Ich hätte laut den Ärzten jederzeit tot umfallen können.
Diese Gefahr ist vorbei und ich danke Gott dafür, dass er mir und meiner Familie eine zweite Chance gegeben hat *wein*
So, ich muss mich aber jetzt hinlegen, bin noch ziemlich schwach.
Bussi und bis demnächst
Nadine
komme gerade aus dem Krankenhaus zurück. Meine Beschwerden die ich hatte wurden GOTT SEI DANK aufgespührt.
Am Dienstag ging ich zum Kardiologen.. Der war entsetzt (genau wie ich) Er machte einen Ultraschal und stellte einen Tumor an meiner Herzklappe fest, der bereits eine Größe von 6 x 2 cm hatte.
Ich musste sofort ins Krankenhaus mit Transport und kam nicht mehr raus.
Der Tumor war gutartig und konnte auch entfernt werden.
Ich hätte laut den Ärzten jederzeit tot umfallen können.
Diese Gefahr ist vorbei und ich danke Gott dafür, dass er mir und meiner Familie eine zweite Chance gegeben hat *wein*
So, ich muss mich aber jetzt hinlegen, bin noch ziemlich schwach.
Bussi und bis demnächst
Nadine
- bint_hathor
- Weltenbummler
GUTE BESSERUNG!!!
Hallo Dienchen - Nadine,
habe mir schon Sorgen gemacht, :dontknow: , da ich weder hier noch bei Kerstin was von Dir gehört, bzw gelesen hatte.
Wünsch dir alles, alles Gute und ruh´ dich erst mal ordentlich aus, damit du bald wieder richtig auf die Beine kommst.
:blueflowerface:
:70:
Ganz liebe Grüße
Mel
habe mir schon Sorgen gemacht, :dontknow: , da ich weder hier noch bei Kerstin was von Dir gehört, bzw gelesen hatte.
Wünsch dir alles, alles Gute und ruh´ dich erst mal ordentlich aus, damit du bald wieder richtig auf die Beine kommst.

:blueflowerface:

Ganz liebe Grüße
Mel
salam
he dienchen was machst du denn
du hast uns ja versprochen das dieses jahr wieder in „sinse“ ein grillen an steht und zum treffen willst ja auch kommen um nicht zu vergessen das du ja nach egypt willst. ach ja und deine beiden männer ??? haben die den schock denn schon verdaut ???
nun werde aber mal schnell gesund, denn du siehst du hast noch viele vor.
alles alles liebe vom neckertal.
...isis und osiris...
he dienchen was machst du denn

du hast uns ja versprochen das dieses jahr wieder in „sinse“ ein grillen an steht und zum treffen willst ja auch kommen um nicht zu vergessen das du ja nach egypt willst. ach ja und deine beiden männer ??? haben die den schock denn schon verdaut ???
nun werde aber mal schnell gesund, denn du siehst du hast noch viele vor.
alles alles liebe vom neckertal.
...isis und osiris...
Hallo Nadine!
Meine Güte, das ist ja nochmal gut gegangen. Sowas schockt mich immer. Vor allem in dem Alter. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht. War sicher ein Schock für die ganze Familie.
Ist zwar in dem Fall absolute Nebensache, aber kannst Du denn Deinen Urlaub antreten? Wenn ja, wirst Du es sicher doppelt und dreifach genießen können.
Alles Gute für Dich!
Viele Grüße
Susi
Meine Güte, das ist ja nochmal gut gegangen. Sowas schockt mich immer. Vor allem in dem Alter. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht. War sicher ein Schock für die ganze Familie.
Ist zwar in dem Fall absolute Nebensache, aber kannst Du denn Deinen Urlaub antreten? Wenn ja, wirst Du es sicher doppelt und dreifach genießen können.
Alles Gute für Dich!
Viele Grüße
Susi
- Dienchen
- Weltenbummler
Kann leider nicht viel schreiben, weil mir die Kraft fehlt.
Schock war es auf jeden fall. Vor allem die Zeit in der sie herausfinden mussten ob er gut oder bösartig sei.
Es war alles wie ein Film.
Ich bin auch seit 10 Tagen nur noch am weinen, weil ich es einfach seelisch nicht verarbeiten kann. Es kam alles sooo verdamt schnell und jetzt soll ich das mal so locker wegstecken, dass ich eigentlich totkrank war.
Ich bin fix und fertig aber bis Ägypten bin ich wieder fit sagen die Ärzte. Meine Wunde muss halt schön heilen und mit so einem riesen Schnitt auf der Brust muss ich mich als Frau auch erst mal anfreunden :0(
Ich wünsch Euch was..
Schock war es auf jeden fall. Vor allem die Zeit in der sie herausfinden mussten ob er gut oder bösartig sei.
Es war alles wie ein Film.
Ich bin auch seit 10 Tagen nur noch am weinen, weil ich es einfach seelisch nicht verarbeiten kann. Es kam alles sooo verdamt schnell und jetzt soll ich das mal so locker wegstecken, dass ich eigentlich totkrank war.
Ich bin fix und fertig aber bis Ägypten bin ich wieder fit sagen die Ärzte. Meine Wunde muss halt schön heilen und mit so einem riesen Schnitt auf der Brust muss ich mich als Frau auch erst mal anfreunden :0(
Ich wünsch Euch was..
- nebtaui
- Kreuzfahrer
As'salamu alejkum, Dienchen!
(Dich begrüße ich diesmal super-förmlich mit dem vollen: "Friede sei mit Dir!")
... Denn den musst Du jetzt für Dich finden!
Aber wir Ägyptenexperten hier haben nun wirklich eine Ahnung von Ewigkeit, Kraft und Schönheit .... schließlich alles in Stein und Gold am Nil gesehen!
Ziehe doch für Dich und die Deinen den Genuss daraus zu verstehen, daß alles kurz, vergänglich und bald vergessen ist, wie der Tumor! Sieh es mal so: Ägypten hat schwere Zeiten durchgemacht und gelangte immer wieder zu hoher Kraft, Reichtum, Schönheit und rauschenden Festen! Ruhe Dich auf der pharaonischen Erkenntnis aus, daß man sich später sehr viel leichter an Schönes und Angenehmes erinnert als an irgendetwas anderes.
Kopf hoch, Augen nach vorn, Löffelchen gespitzt, Näschen in den Wind .... und flugs ran an die Reisevorbereitungen!
Meine besten Wünsche und Grüße!
Nebtaui
(Dich begrüße ich diesmal super-förmlich mit dem vollen: "Friede sei mit Dir!")
... Denn den musst Du jetzt für Dich finden!
Aber wir Ägyptenexperten hier haben nun wirklich eine Ahnung von Ewigkeit, Kraft und Schönheit .... schließlich alles in Stein und Gold am Nil gesehen!
Ziehe doch für Dich und die Deinen den Genuss daraus zu verstehen, daß alles kurz, vergänglich und bald vergessen ist, wie der Tumor! Sieh es mal so: Ägypten hat schwere Zeiten durchgemacht und gelangte immer wieder zu hoher Kraft, Reichtum, Schönheit und rauschenden Festen! Ruhe Dich auf der pharaonischen Erkenntnis aus, daß man sich später sehr viel leichter an Schönes und Angenehmes erinnert als an irgendetwas anderes.
Kopf hoch, Augen nach vorn, Löffelchen gespitzt, Näschen in den Wind .... und flugs ran an die Reisevorbereitungen!

Nebtaui
<<< Wer einmal von den Wassern des Niles getrunken, kann seinen Durst niemals mehr woanders stillen. >>>
Re: Heiligs Blechle!
nebtaui hat geschrieben:Aber wir Ägyptenexperten hier haben nun wirklich eine Ahnung von Ewigkeit, Kraft und Schönheit .... schließlich alles in Stein und Gold am Nil gesehen!
ich glaube schöner kann man das alles gar nicht mehr verpacken

ich drück dir auch beide daumen, dass du bis zum urlaub wieder ganz die alte (junge) bist und alles ganz super toll geniessen kannst

Re: Heiligs Blechle!
nebtaui hat geschrieben:As'salamu alejkum, Dienchen!
Kopf hoch, Augen nach vorn, Löffelchen gespitzt, Näschen in den Wind .... und flugs ran an die Reisevorbereitungen!![]()
Nebtaui
Moin Dienchen,
ich finde auch, schöner kann man es nicht ausdrücken.
Dienchen, ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute. Werde schnell wieder ganz gesund.
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, es gibt zum Gesundwerden fast keine bessere Therapie als einen schönen Urlaub im Lande der Pharaonen!!!
Alles Liebe
Samazone
Genieße jeden Tag!
-
- Weltenbummler
Gut gesagt Nebtaui! Deine Beiträge sind wirklich eine Bereicherung für dieses Forum!
Dienchen, ich wünsche dir natürlich eine schnelle Genesung und gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen und kannst die Welt entdecken! Du kannst wirklich glücklich sein, dass alles gut ausgegangen ist. Freue dich über die Zeit, die Du nun gewonnen hast.
So, genug sentimental geredet.
Gute Besserung, nutze deine Zeit weise, z.B. für einen richtig tollen Erholungsurlaub.
Dienchen, ich wünsche dir natürlich eine schnelle Genesung und gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen und kannst die Welt entdecken! Du kannst wirklich glücklich sein, dass alles gut ausgegangen ist. Freue dich über die Zeit, die Du nun gewonnen hast.
So, genug sentimental geredet.
Gute Besserung, nutze deine Zeit weise, z.B. für einen richtig tollen Erholungsurlaub.

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
danke nebtaui, ich lese deine beiträge auch sehr gerne und auch dieses mal hast du wunderbare worte gefunden.
hallo dinchen,
ich wünsche dir auch gute besserung und daß dich das ganze nicht zusehr belastet. tröstende worte kann man schwer finden.
aber ich kenne das gefühl "neugeboren" zu werden.
du hattest glück, es wurde noch entdeckt, man konnte noch was machen...
ging mir auch mal so
hallo dinchen,
ich wünsche dir auch gute besserung und daß dich das ganze nicht zusehr belastet. tröstende worte kann man schwer finden.
aber ich kenne das gefühl "neugeboren" zu werden.
du hattest glück, es wurde noch entdeckt, man konnte noch was machen...
ging mir auch mal so

- bint_hathor
- Weltenbummler
Hallo, dinchen
das mit dem Heulen ist doch nicht so schlimm - das kann doch auch ungeheuer befreiend sein! Vielleicht brauchst Du einfach eine Weile, um zu begreifen, welches Glück Du gehabt hast! Freue Dich einfach, dass Du von dem Tumor befreit bist! Befasse Dich mit schönen Dingen, die Dich auf angenehme Gedanken bringen! Genieße den Frühling - such' Dir einfach die positiven Dinge heraus - die sind jetzt ganz wichtig für Dich! Und setze Dich nicht unter Druck - es dauert seine Zeit, bis man wieder ganz hergestellt ist! Aber irgendwann ist es dann so weit! Bis dahin lass Dich schön verwöhnen!
Viele Grüße,
bint_hathor
das mit dem Heulen ist doch nicht so schlimm - das kann doch auch ungeheuer befreiend sein! Vielleicht brauchst Du einfach eine Weile, um zu begreifen, welches Glück Du gehabt hast! Freue Dich einfach, dass Du von dem Tumor befreit bist! Befasse Dich mit schönen Dingen, die Dich auf angenehme Gedanken bringen! Genieße den Frühling - such' Dir einfach die positiven Dinge heraus - die sind jetzt ganz wichtig für Dich! Und setze Dich nicht unter Druck - es dauert seine Zeit, bis man wieder ganz hergestellt ist! Aber irgendwann ist es dann so weit! Bis dahin lass Dich schön verwöhnen!
Viele Grüße,
bint_hathor