Hallo,
ich möchte Ägypten ja nur ungern untreu werden, aber dieses Jahr fliegen wir in die Türkei. Kennt vielleicht jemand ein vergleichbar gutes Forum wie dieses hier für die Türkei? Würde mir sehr bei den Reisevorbereitungen helfen.
So ein netter SimSim wäre toll.
Wir sind im Club Alibey in Side untergebracht.
Alles liebe.
Melh
Türkei Forum
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- bint_hathor
- Weltenbummler
Zwei Idioten, ein Gedanke -
- aber warum haben wir nicht wenigstens auch noch die gleiche Urlaubszeit ausgesucht
? Wir gehen ins Arum, im Westen von Side - ihr seid ja dann ein ganzes Stück weiter östlich - habe gerade mal Dein Hotel in unserem Katalog inspiziert, sieht ja toll aus!
Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und folgenden Link gefunden:
http://www.side-info.de/74190/?*session ... on*id*val*
Und ich verspreche hoch und heilig, dass ich dem Ägyptenforum treu bleibe, auch wenn ich mal ein bisschen in der Türkei herumsurfe...
Viele Grüße,
bint_hathor

Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und folgenden Link gefunden:
http://www.side-info.de/74190/?*session ... on*id*val*
Und ich verspreche hoch und heilig, dass ich dem Ägyptenforum treu bleibe, auch wenn ich mal ein bisschen in der Türkei herumsurfe...

Viele Grüße,
bint_hathor
Hallo, Antonia,
in zwei Wochen geht's los Richtung Türkei, und ich werde heimlich heulen, weil ich nicht in Ägypten bin - das kannst Du aber glauben!! Wenn's nach MIR gegangen wäre, hätten wir uns wieder auf dem Nil getummelt, aber ich hab das ja nicht alleine zu entscheiden...
Ich denke, ich mache das Beste draus, soooooo schlecht wird es schon nicht sein
! Aber ich weiß genau, was mir dort NICHT passieren wird...
es gibt keine Konkurrenz für Ägypten
!
Viele Grüße,
bint_hathor
in zwei Wochen geht's los Richtung Türkei, und ich werde heimlich heulen, weil ich nicht in Ägypten bin - das kannst Du aber glauben!! Wenn's nach MIR gegangen wäre, hätten wir uns wieder auf dem Nil getummelt, aber ich hab das ja nicht alleine zu entscheiden...

Viele Grüße,
bint_hathor
- bint_hathor
- Weltenbummler
- bint_hathor
- Weltenbummler
Huhu -ich bin zurück! Türkisch habe ich leider nicht gelernt
, beim Kaufen hab ich mich gelegentlich schon hinreißen lassen (3 CDs sind doch bestimmt nicht verkehrt), vom Bauchtanz-Zubehör hab ich lieber die Finger gelassen, es war mal wieder nur billiger Touristen-Krempel zu haben und die Nobel-Läden in Istanbul habe ich nicht aufgesucht - da waren wir nur 2 Tage und die waren mit Besichtigungen ausgefüllt.
Unser Hotel war klasse, das Wetter meistens auch, heute morgen hat's in Antalya geregnet und hier kamen wir bei strahlendem Sonnenschein an! Was soll's, dass es hier ein bisschen kühler ist... Doch, wir haben es uns schon gut gehen lassen und alles genossen - aber genießen in Ägypten ist was ganz anderes
!! Und wehe, ich komme nicht spätestens nächstes Jahr wieder hin
- nach Ägypten, meine ich natürlich!!!
Danke für Eure netten Urlaubswünsche!
Ma salama,
bint_hathor

Unser Hotel war klasse, das Wetter meistens auch, heute morgen hat's in Antalya geregnet und hier kamen wir bei strahlendem Sonnenschein an! Was soll's, dass es hier ein bisschen kühler ist... Doch, wir haben es uns schon gut gehen lassen und alles genossen - aber genießen in Ägypten ist was ganz anderes

Danke für Eure netten Urlaubswünsche!
Ma salama,
bint_hathor