Huhu,
sind wieder zurück!!!
Bin noch am überlegen, ob ich tatsächlich alle 1169 Beiträge lesen soll, die in den letzten Wochen aufgelaufen sind oder nicht
Habe zumindestens mal damit angefangen
Ansonsten bin ich gerade dabei die ca 4300 geknippsten Fotos auf meinen Rechner zu kopieren. Wird wohl auch was dauern, weil ich die benötigten 5 GB nicht mehr frei hab
Habe tolle Bilder geknippst. Von allem was mir vor die Linse kam.
Unter anderem den berühmten Kent Weeks bei Ausgrabungen im Tal der Könige.
Ich glaube zumindestens, dass er es war (Dicke Brille und Schlapphut und unser Führer nannte ihn "den Amerikaner"), aber da werd ich die Ägyptologen hier im Forum noch genauer befragen.
Ansonsten war es wie immer klasse. Details gibt es natürlich in den zahlreichen Beiträgen, die Karnak und ich dann noch schreiben werden. Ich hoffe, hier im Forum war in der Zwischenzeit alles in Ordnung (ausser diesem blöden 3-Tage-Ausfall)... naja, jetzt werd ich erst mal weitermachen. Wie gut, dass ich noch ein paar Tage Urlaub hab
Ach übrigens Johanna: Zum Internetsurfen in Assuan oder Luxor war echt null Zeit! Ich weiss immer noch nicht, wo Phoenix da das I-net-Cafe hat. Erst in Makadi konnten wir uns zum Rechner schleppen und da waren wir auch nur im Chat.
Gruß
Uli