Moin!
Danke für Eure Postings. Ich habe mich sehr gefreut, daß es gleich richtig los geht.
@ Marverick - zum Ocean View kann ich nur so viel sagen, als das es recht neu ist. Es liegt wunderbar an der Abu Tig Marina. Es gehört zu den "Three Corners Hotels", also unter belgischem Management. Auch das Three Corners Rihana Resort, sowie einige Hotels in Hurghada und dem Sinai, gehören dem gleichen Unternehmen.
Durch unsere Urlaube im letztem und vorletzem Jahr haben wir das Ocean View wachsen gesehen. Von außen sieht das Ocean View sehr ansprechend aus. Es gibt einen schönen Pool mit Meerblick und eine wunderschöne Aussenterasse, ebenfalls mit Meerblick. Was will man mehr! Das Hotel verfügt zwar nur über eine Badeplatform, aber der Strand (Mangroovy Beach) ist in Sichtweite und per Pedes gut zu erreichen
Tolle Bilder über das Ocean View siehst Du auf der Webseite!
Ich habe sie hier mal verlinkt:
http://www.threecorners.com/select.htm
@ Gitte - ja Du hast Recht - Würste gibt es hier wirklich viele.....
...das blöde daran ist nur, daß man sie morgens schon sieht, wenn sie einen nachmittags besuchen
@ Layla - wenn es meine Zeit zulässt, dann versuche ich so viel als möglich zu berichten.
@ Samazone - tja, wenn ihr alle hier aus Oldenburg kommt, dann stände einem Treffen ja nun wirklich nichts im Wege! Wir nennen es dann "Forumstreffen Nord", ok ?
Ich melde mich zunächst einmal ab! Abendbrot!...mit Wurst
Bis dann
El Gouna Mann