Hotelbewertungen der etwas anderen Art

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Uli
Administration

Hotelbewertungen der etwas anderen Art

Beitragvon Uli » Mi 27 Apr, 2011 16:09

Bei Spiegel.de gibts mal wieder was aus der Rubrik "die skurilsten Hotelbewertungen".

Bei zwei, drei hab ich echt lachen müssen, bei anderen wiederum konnt ich mich nur wundern.... :shock:

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1 ... 64,00.html

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 27 Apr, 2011 18:22

salam

einige sind echt gut :)

Urlaub vorbei, Frau weg --- tja was sagt uns das ... bleibt zuhause dann läuft euch der partner nicht weg ???

Service: Es war ein Hotel von heute mit Essen von gestern und Preisen von morgen,

denn nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe für vierzehn Tage.

lest aber selbst weiter dann findet ihr auch sicherlich einiges zum lachen.

ma salama

... isis ....

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » Do 28 Apr, 2011 11:44

Hat zwar nichts direkt mit Hotelbewertungen zu tun, ist aber auch eine lustige Lektüre und an manchen Stellen auch sehr erschreckend.

"Kurioses aus dem Cockpit"
Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
von Stephan Orth und Antje Blinda und Spiegel online

Spiegel online hatte aufgerufen, dass Leser ihre Erlebnisse an Bord berichten und daraus ist diese Buch entstanden.

LG Nane :)

GittiK
Reisender

Beitragvon GittiK » Di 03 Mai, 2011 16:50

Nane88 hat geschrieben:Hat zwar nichts direkt mit Hotelbewertungen zu tun, ist aber auch eine lustige Lektüre und an manchen Stellen auch sehr erschreckend.

"Kurioses aus dem Cockpit"
Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
von Stephan Orth und Antje Blinda und Spiegel online

Ich glaub, das hab ich auch mal gelesen. O-Töne aus dem Cockpit, wo die Piloten im Anflug auf Bratislava nicht sicher waren, ob es Wien oder B ist und da wurde rumdiskutiert. Würde ich nie mitfliegen.

Aber zum Spiegel: "Die Dusche war zu klein für vier Personen" - klingt irgendwie wie frei erfunden - ich weeß nicht ... . Aber so ähnliche Hotelbewertungen gibts auch auf anderen Reiseportalen mit Hotelbewertungen - ab-in-den-urlaub: eine Frau war unzufrieden über ihr Hotel im Maledivenurlaub in den Flitterwochen: "Frisch verheiratet und dann sowas!", schrieb eine Urlauberin. Man kann aber auch nicht alles haben.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 08 Jun, 2011 17:09

Hallo,

ja, der Artikel ist wirklich ganz amüsant. Allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es genau diese Reklamationen wirklich gab oder ob die Geschichten zugunsten eines doch recht unterhaltsamen Artikels ausgeschmückt wurden.
Aber wer weiß, es gibt ja bekanntlich alles...

----------------------------------------
Ich freue mich schon auf meinen Flug nach Luxor
:grin:

Erdbeereis
Reisewilliger

Beitragvon Erdbeereis » Do 09 Jun, 2011 22:04

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: