sodele ich melde mich auch schon mal ab ins gelobte land

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Schluppi
Kurzurlauber

sodele ich melde mich auch schon mal ab ins gelobte land

Beitragvon Schluppi » Fr 24 Okt, 2008 08:52

so nun ist es nur noch ein tag, heute abend die koffer zum flughafen und morgen abend dann ganz entspannt in den flieger und ab ins gelobte land. sonntag früh um 3 dann UUUURRRRLLLLAAAAUUUUBBBB. werde mich sobald wir im makadi palace sind mal melden sofern das versprochene wireless lan funzt. mal sehen was wir alles erleben. ist schon nen komisches gefühl beim gedanken das ich in hurgada aussteige und da bleibe und nicht wie bisher nach ner stunde wieder retour mit neuen pasagieren. mal sehen was das wird.
bis denn meine lieben
schluppi
Bild

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 24 Okt, 2008 09:07

Schönen UUURRRRLLLLAAAAUUUUBBBB! :D

Viel Spaß und bring ein bißchen Wärme mit zurück, wenn Du wiederkommst ;)
Denk dran: Keine kalten Getränke runter stürzen und morgens, mittags, abends ein kleines Schnäpschen vorm essen ;) (wenn schon kein Ouzo geht, dann was vergleichbares.
Und Kopf bedecken, damits keinen Sonnenstich gibt.

Viiiiel Spaaaß!

Gruß
Uli

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » Fr 24 Okt, 2008 12:01

Hallo Schluppi,

auch ich wünsche schönes "flittern" auf dem Nil und am roten Meer. Pack für den Transfer nen Schal ein, sonst holst Du Dir noch was im Bus. Und sei nett zu den Flugbegleitern, Du weisst ja sicher noch, wie manche Pax nerven können :lol: :

:urlaub2: :pharao_fahne: :urlaub:

Es grüßt Meretaton

Schluppi
Kurzurlauber

Beitragvon Schluppi » Fr 24 Okt, 2008 12:11

oh ja das weis ich und gerade deswegen werde ich es auf die spitze treiben. werde mal so richtig pissig den prollpax raushängen lassen und wenn die purserette oder der purser etwas ungehalten werden sage ich nur mit einem süffisanten grinsen und nem von oben nachunten wandernden blick na sie sind aber nicht wirklich nett !!!
gibt so viele möglichkeiten nen FA oder CDC zur weisglut zu treieben, und wenn es nur stetiges "ausversehen" auf den rufknopfdrücken anstelle des lichtknopfes ist. oder auch immer sehr gerne genommen, anstelle einmal zu klingeln und dann gleich nach allem zu fragen wie decke kissen etc für alles einzeln klingeln. hmmm was fällt mir noch ein*grübel*
achja beim bordverkauf sich jedes accesoir und jedes parfum erklären lassen und dann doch nichts kaufen. hmmmmm was noch???
jaaaaa der ober hammer ist zu fragen ob die crew schon längerunterwegs ist weil sie alle so abgespannt sind und auch zielmlich gereizt dreinschauen. ach was wird das ein spass. air berlin crew ich komme, und das mit ner ladung kleiner aber gemeiner spitzen im gepäck.
ach ja ich vergaß noch das währen des service mehrmal klingeln und was an getränken nachbestellen nachdem ich natürlich beim service der getränke mir habe erst einmal aufzählen lassen was es denn alles gibt, und dann doch nur ein wasser genommen habe.
viele liebe grüße
es leben die flugbegleiter auf reisen
stephan
Bild

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » Fr 24 Okt, 2008 12:51

Stephan,

was kannst Du en fiesen Möpp sein :lach2:

Direkt nach den Boarding sämtliche Zeitschriften mitnehmen, sowie Kissen und Decken. Ewig lange im Gang stehen bleiben, damit sich eine Schlange bildet. Direkt nach dem setzen die Rückenlehne nach hinten und bequem machen. Die Stews nerven wegen zu heiss oder zu kalt, die Kopfhörer funktionieren nicht, ebenso der Gurt, ständig auf Klo gehen, beim servieren im Weg rumstehen, in eine riesige Parfümwolke einhüllen, warten bis die Stew wieder vorne ist mit dem Wagen, dann klingeln wegen Zucker und Milch, sich richtig breit und bräsig machen und die Sitznachbarn nerven, beim Landen klatschen und als erster aufstehen, natürlich drängeln und schubsen.

Oh Mann Schluppi, aber nicht übertreiben,sonst kriegst Du noch Flugverbot bei AB, oder wirst fixiert und wieder zurück gebracht.

Gruß
Meretaton

Schluppi
Kurzurlauber

Beitragvon Schluppi » Fr 24 Okt, 2008 12:56

wiso applaudieren bei der landung??? sofort aufspringen sobal ein reifen bodenberührung hatte ist doch immer sehr beliebt. oder? war ja selber 15 jahre trainer für alle muster der 737 von der 200 bis zur 800 und hab sogar noch die 707 300 kennen gelernt ja das waren noch zeiten keine trolleys und jedes tablett in die cabin schleppen. achja damals wars*verträumt dreinschau*
so wie du die abkürzungen nutzt bist du docgh auch bei dem verein oder? bei wem bist du? oder warst du???
Bild

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » Fr 24 Okt, 2008 13:33

Stephan,

nicht ich,meine Schwiegertochter in Spe war bis zu ihrem Studium bei den blau-weißen mit gelbem Halstuch :lol:

Meretaton

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Fr 24 Okt, 2008 15:05

:lach: :lach:

Huhu Stephan !
Über deine kleinen Spitzfindigkeiten ( oder wie nerv ich die Leute von Air Berlin :D)
hätten wir dann auch gerne nen Bericht ;-)

Auf jeden vieeeeeeeeeeel Spaß , nen superschönen Urlaub und grüß uns Ägypten :pharao_fahne:

Gruß Nico
نيكو

Schluppi
Kurzurlauber

Beitragvon Schluppi » Fr 24 Okt, 2008 16:12

na aber sowas von wird ein bericht kommen da kannst du drauf wetten. geht heute abend schon los mit dem vorabend check in mal sehen wie ich die aus der reserve locken kann.*GFG* :teufel: die werden sowas von :kotz:
Bild

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 24 Okt, 2008 18:28

salam schluppi

nun nach dem ich mich an deine täglichen huldigungen gewöhnt habe machst du dich schon wieder vom acker ??? sooo niiiiicht :cry:

ich (wir) wünschen dir aber einen suuuuper unvergesslichen aufenthalt in ägypten und nach dem du ja dort deine (eure) flitterwochen verbringt, dass ihr genauso laaaange glücklich seid wie die pyramiden schon stehen.

Bild

ma salama

... isis und osiris ....

PS: passe aber auf, nicht das dich die leute von der AB aus dem flieger (ohne fallschirm natürlich) werfen.

Sissi
Studienreisender

Beitragvon Sissi » Fr 24 Okt, 2008 19:32

Na, das passt doch zu Schluppis Reise:

Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen
tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine
durchgegeben:

Durchsage nach der Landung einer AirBerlin-Maschine: "Herzlich
willkommen in Berlin. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis
wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die
Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder drängeln und
schubsen wie gewohnt..."

Inlandsflug der Air Berlin, kurz nach der Landung steht der Flieger,
hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte
schon klicken. "Meine Damen und Herren, in der Geschichte der
Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem
Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte
angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."

Air Berlin-Flug von München nach Berlin , Ansage der Crew: "Wir
weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für
die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und
rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'."

"Meine Damen und Herren, willkommen bei der Air-Berlin-Happy-Hour:
zwei Landungen zum Preis von einer." (Der Pilot nachdem er beim ersten
Landeanflug durchstarten musste.)

Flug mit Air Berlin nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns
nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten: "Wir wissen nicht,
ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade
eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab..."

Air Berlin-Flug Berlin - London Stansted England - wie gewohnt
schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der
Stewardess: "Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London
Stansted, wo das Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso
wie mein Ex-Mann."

Sicherheitshinweise bei Air Berlin : "Sollte der Druck in der
Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der
Kabinendecke . Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich
heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit
einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und
helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern
reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."

Schluppi
Kurzurlauber

Beitragvon Schluppi » Sa 25 Okt, 2008 15:08

sodele nun gehts los ab zum bahnhof nach hamburg rein und dann noch schön was essen gehen. so gegen 21:00 werden wir dann richtung flughafen aufbrecehn müssen ja nur noch einsteigen gepäck ist seit gestern abend schon eingecheckt. bisher hat noch keiner was gesagt wegebn meiner feuerzeuge im koffer. mal sehen kommmt vielleicht noch.
naja ich sage erstmal machts gut werde mich melden wenn wir mal wlan haben soll ja im makadi palace kostenlos vorhanden sein ( nur obs auch funzt ist ja bekanntlich ne andere sache) und in luxor soll die corniche auch ne einzige wlan zone sein. naja ich lass mich überraschen. isis meine göttin ich bin bald da und dann werden wir mal ein paar takte reden. so von wegen sonne nur für ägypten und nicht für uns hier in deutschland.
machts gut ihr lieben.
ach ja und roland ich melde mich wenn wir in hurghada von der nilfahrt zurück sind.
liebe grüße stephan
Bild

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » Sa 25 Okt, 2008 20:54

Hallo,

gleich beginnt das Boarding....Ich hoffe, Schluppi benimmt sich, sonst steht er Morgen in der B... am Sonntag :lol:

Nein, ich denke, er wird unheilbar erkrankt am Ägyptenvirus zurückkehren!

Meretaton