salam
ok ich oute mich dann auch mal
aber erst mal ein zitat das ich bei chateri gemopst habe und das es auch sehr gut ausdrückt.
zitat von einer Schrifttafel aus dem "Haus der 100 Feste" im Tempel von Karnak : Frei übersetzt lautet der Text: "So spricht Amun: Wer sich mir nähere zum erstenmale auf den Wassern des Nils, hülle sich in bunte Tücher und preise tanzend meine Güte und Gnade.
Dann will ich in ihm einpflanzen das Korn des Wiederkehrens und er wird mich sehen alle Zeit".
bei mir was es mein bruder der mich indirekt dazu brachte. er nervte wir sollten doch mal mit ihm ans rote meer fahren wir haben dann aber zur bedingung gemacht, wenn wir ans rote meer fahren dann muss er mit uns auch alte steine gucken gehen. wenn wir schon einmal in ägypten sind, dann wollten wir ja auch was sehen. da er ja schon 8 mal in ägypten war und immer nur fische gesehen hatte lies es sich dann breitschlagen und ist mit uns dann nach luxor gefahren. und wie sagte Nephtes ! ... "schwupps, war's passiert"!

wir waren alle drei infiziert.
nun bringen wir es ja auf einige aufenthalte in ägypten (min. 2 mal im jahr muss sein) das muß ja schon ne sucht sein!!
zu der aussage ..... welcher Pharao in welcher Dynastie an welchem Tempel gebastelt hat......
ich habe zwar schon genug lesematereal aber nun habe ich eine viel leichtere art des lernens kennen lernen dürfen ... man nimmt sich einfach so ein oder zwei ägyptologen mit auf reisen und schon hat man alle infos bei sich

(*zu den beiden rüberschiel* die das hier garantiert auch lesen)
diese art des reisens werden wir dann auch versuchen beizubehalten.
ach ja zu meiner ägyptomanie sucht ... es ist nun schon so weit das ich mich zuhause nur noch mit göttern umgebe. nur bei meiner anubis statue 1.50m groß hat dann selbst osiris gesagt es würde dann reichen
viele bekannte die mich (uns) besuchen meinen dann immer unsere wohnung ähnelt einem museum ... denn alles was ägyptisch aussieht und von mir entdeckt wird muß klein isis haben .... das ist doch sucht ... oder nicht
so nun reicht es aber mit meiner kleinen suchtbekäntnis sonst wird das hier ein roman
ma salama
an alle süchtigen
...isis...