Meckerthread

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Do 23 Aug, 2012 20:31

So, und jetzt meckere ich mal mit einem Augenzwinkern über die Sicherheit am Flughafen Kairo:
http://www.egyptindependent.com/news/bo ... -no-ticket

:lach:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

GittaW

Beitragvon GittaW » Do 23 Aug, 2012 22:02

Hallo Isis,

wie du ja schön schreibst ist "die Sache eskaliert" da wir eben wie auch angekündigt das ganze als off topic behandelt haben sind eben auch alle post egal von wem (sonst heißt es wieder wir bevorzugen user) aus dem alten post raus genommen.

Wahrscheinlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mir liegt nichts an einer Sonderbehandlung. Woran mir liegt ist, dass meine Kritik nicht in die Verbannung geschickt wird, sondern dort steht, wo ich sie aus gutem Grund angebracht habe.

LG
Gitta

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Fr 24 Aug, 2012 17:20

Daniel Jackson hat geschrieben:Also ich finde die Einrichtung dieses Mecker-Themas auch sehr gut. Denn ich lese das alles gar nicht.

Daniel Jackson hat geschrieben:ich habe keine Lust auf ewiges Rumgenöle und dass jedes Wort 3x auf die Goldwage gelegt wird und überhaupt.

:applaus: :daumen2: :applaus:

mfg
osiris

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Sa 25 Aug, 2012 10:46

Gruß!-Gast hat geschrieben:gibt es eigentlich eine plausible Erklärung dafür, warum Posts von Uli mal wieder klammheimlich aus einem Thread verschwinden?

Nachdem ich gestern 2 Stunden mit Osiris die Log-Dateien durchwühlt habe hat sich herausgestellt, dass dieser Beitrag tatsächlich gelöscht wurde. Und zwar aufgrund eines technischen Fehlers.
Ihr könnt das glauben oder es sein lassen.

warum Posts von Uli mal wieder klammheimlich aus einem Thread verschwinden?

Mal wieder?
Dann sag mal wo noch.

Schade, "Gruß!-Gast", dass Du keine Beiträge mehr schreiben willst, vielleicht überlegst Du es Dir nochmal! Ich bin davon überzeugt, dass viele User hier Deine Beiträge gerne lesen, auch ich gehöre dazu!

Ich schon länger nicht mehr! Ich will da mitlerweile gar nix mehr von lesen.

Für mehr hab ich jetzt hier keinen Nerv mehr, denn in diesem Thread gehen mir mit wenigen Ausnahmen fast alle Leute tierisch auf den Zeiger! Ich muss mir hier nicht alles gefallen lassen. Wem es hier nicht passt, der kann gehen.

Warum bloß? Ziemlich fragwürdiges Vorgehen…

Dann mach doch endlich Dein eigenes Forum auf!
Und nimm Deinen ganzen Fanclub einfach mit.

Das war es zum Thema von meiner Seite.
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Sa 25 Aug, 2012 11:11

Uli schrieb-
Dann mach doch endlich Dein eigenes Forum auf!
Und nimm Deinen ganzen Fanclub einfach mit.
Schade, manchmal ist man einfach zu stur wo es doch so leicht ist mal nen Schritt retour zu gehen.
Ein ehemaliger Bewunderer U.T.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 25 Aug, 2012 12:05

salam

Wollt Ihr ein moderiertes Forum oder lieber einen Ort, wo jeder machen kann was er will?

dazu auch hier für alle die nicht alles lesen http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 334#139334

ma salama

... isis ....

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » Sa 25 Aug, 2012 12:21

Dieser Disput, bewegt sich in eine Richtung, der sicherlich von allen Beteiligten so nicht erwünscht war.

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 25 Aug, 2012 12:53

Meretaton hat geschrieben:Dieser Disput, bewegt sich in eine Richtung, der sicherlich von allen Beteiligten so nicht erwünscht war.

das hätten sie sich vorher überlegen müssen ...

mfg
osiris

GittaW

Beitragvon GittaW » Sa 25 Aug, 2012 13:16

Würde bitte jemand mein Profil löschen? Ich dachte, ich könnte es selbst machen, habe aber nirgends eine Möglichkeit gefunden.

Danke

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Sa 25 Aug, 2012 20:24

Also bevor das hier gänzlich ausartet und alle sich abmelden oder nichts mehr schreiben wollen, sollte das Forum vielleicht mal 2 Tage offline gehen. Vielleicht beruhigen sich die erhitzten Gemüter dann mal. Was wurde euch allen denn in den Kaffee geschüttet?! Ich bin wirklich ratlos.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com