http://www.egyptindependent.com/news/bo ... -no-ticket

Moderatoren: Uli, Boardleitung
wie du ja schön schreibst ist "die Sache eskaliert" da wir eben wie auch angekündigt das ganze als off topic behandelt haben sind eben auch alle post egal von wem (sonst heißt es wieder wir bevorzugen user) aus dem alten post raus genommen.
Daniel Jackson hat geschrieben:Also ich finde die Einrichtung dieses Mecker-Themas auch sehr gut. Denn ich lese das alles gar nicht.
Daniel Jackson hat geschrieben:ich habe keine Lust auf ewiges Rumgenöle und dass jedes Wort 3x auf die Goldwage gelegt wird und überhaupt.
Gruß!-Gast hat geschrieben:gibt es eigentlich eine plausible Erklärung dafür, warum Posts von Uli mal wieder klammheimlich aus einem Thread verschwinden?
warum Posts von Uli mal wieder klammheimlich aus einem Thread verschwinden?
Schade, "Gruß!-Gast", dass Du keine Beiträge mehr schreiben willst, vielleicht überlegst Du es Dir nochmal! Ich bin davon überzeugt, dass viele User hier Deine Beiträge gerne lesen, auch ich gehöre dazu!
Warum bloß? Ziemlich fragwürdiges Vorgehen…
Wollt Ihr ein moderiertes Forum oder lieber einen Ort, wo jeder machen kann was er will?
Meretaton hat geschrieben:Dieser Disput, bewegt sich in eine Richtung, der sicherlich von allen Beteiligten so nicht erwünscht war.