Hallo Ihr Lieben,
danke für all die lieben Worte und Wünsche. Mir geht es schon ein bisschen besser. Tag für Tag und step by step...
So kann ich nun wieder am PC sitzen (10 Minuten) und schreiben.
Ich kann Treppensteigen (selber beigebracht)
Meine Atemtherapie habe ich auch erfolgreich bestanden muss nur dran bleiben.
Bewegen kann ich mich auch schon besser.
Nur des Nachts habe ich Schmerzen und kann daher nicht viel schlafen. Aber auch das wird gehen.
Mit meiner Narbe habe ich mich auch schon angefreundet., Bin nun dankbar, dass sie da ist, denn sie ist ein Zeichen dafür, was ich geleistet habe und auf das ich stolz sein kann.
Meine Krankengymnastik geht am Mittwoch los. Heute kommt meine Haushälterin die die nächsten Wochen bei mir waschen, putzen, bügeln, kochen und einkaufen muss. So habe ich die Zeit mich zu erholen, wenn mein Kleiner im Kindergarten ist. Die Nachbarn helfen auch fleißig mit.
Ich erlebe mein Kind viel intensiver...unfassbar wie sich doch alles schlagartig verändern kann und wie man dann denkt und fühlt.
@Yesria
Danke für Deine Wünsche. Du hast mir mal die Hand gereicht und ich habe sie abgwiesen. Das tut mir Leid. Ich würde sie nun Dir gerne reichen. Ist nicht schlimm, wenn Du nicht möchtest. Dennoch werde ich es versuchen. Von meiner Seite: Schwam drüber. es gibt wichtigeres im Leben.
LG
Nadine, die nun aber nicht mehr kann *puhh, wußte nicht wie anstrengend sitzen und schreiben sein kann*
Zurück nach Tumoroperation
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Liebe Nadine,
wow klasse.....ich nehme es an !!!!!
Du sollst wieder ganz gesund werden und weisst du, wenn man sowas erlebt, wie du (oder auch ich es erlebt hat) dann merkt man erst, wie "unwichtig" manche Dinge sind, und daß man sich mit solchen blöden Streitigkeiten nicht noch zusätzlich belasten sollte.
Von daher nochmal alles alles Gute für dich und dein Gesundwerden.
Liebe Grüße von Yasira
wow klasse.....ich nehme es an !!!!!
Du sollst wieder ganz gesund werden und weisst du, wenn man sowas erlebt, wie du (oder auch ich es erlebt hat) dann merkt man erst, wie "unwichtig" manche Dinge sind, und daß man sich mit solchen blöden Streitigkeiten nicht noch zusätzlich belasten sollte.
Von daher nochmal alles alles Gute für dich und dein Gesundwerden.
Liebe Grüße von Yasira

- Dienchen
- Weltenbummler
Sag mal hast Du Dich mit meiner Mutter abgesprochen
Bin ja schon auf die Couch verbannt worden.
Jetzt bade ich aber erst mal meinen kleinen Schmutzfink Fussballer und dann schmeiß ich den noch ins Bettchen und dann kann ich mich erst ausruhen.
Vorher ist echt nichts drinne.
Oma greift nicht genug durch. Sonst würde ich es sie machen lassen aber die landet, wenn es blöd kommt, noch mit in der Wanne *lach*
Deshalb sage ich nun
BIS MORGEN

Bin ja schon auf die Couch verbannt worden.
Jetzt bade ich aber erst mal meinen kleinen Schmutzfink Fussballer und dann schmeiß ich den noch ins Bettchen und dann kann ich mich erst ausruhen.
Vorher ist echt nichts drinne.
Oma greift nicht genug durch. Sonst würde ich es sie machen lassen aber die landet, wenn es blöd kommt, noch mit in der Wanne *lach*
Deshalb sage ich nun
BIS MORGEN
ja ja die Omis
@ Dienchen
na, das hört sich doch schonmal wieder optimistischer an.
Pfleg dich gut und laß dich ein bisserl verwöhnen.
Und wenn man Hilfe braucht, dann darf man sie auch gern mal annehmen
Liebe Grüße
Mel
na, das hört sich doch schonmal wieder optimistischer an.
Pfleg dich gut und laß dich ein bisserl verwöhnen.
Und wenn man Hilfe braucht, dann darf man sie auch gern mal annehmen
Liebe Grüße
Mel
Hallo Dienchen,
Mensch, da hat man mal ein paar Tage frei und guckt hier nicht regelmässig rein und dann muss man solche Neuig-/Schlechtigkeiten lesen
Ich wünsche Dir natürlich auch alles, alles Gute und eine schnelle Genesung! Das wichtigste ist, dass Du Dich jetzt nicht selber fertigmachst mit der Frage "warum ich?". Sei froh und dankbar, dass Du der Tumor noch rechtzeitig, vielleicht auch in der letzten Sekunde entdeckt und gutartig entfernt werden konnte! Aber das bist Du ja auch!
Es ist schon traurig, dass einem manchmal erstmal ein solcher Tiefschlag passieren muss (auch ich habe sowas erlebt und zum Glück wurde es noch rechtzeitig erkannt), bevor man aufhört, sich über eine schnupfende Nase, über einen kleinen Kopfschmerz etc. etc. zu "beklagen". Erst dann merkt man, wie sinnvoll und auch kurz das Leben ist!
Lange Rede, gar kein Sinn: Schone und pflege Dich und lebe intensiver!
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Nicole
Mensch, da hat man mal ein paar Tage frei und guckt hier nicht regelmässig rein und dann muss man solche Neuig-/Schlechtigkeiten lesen

Ich wünsche Dir natürlich auch alles, alles Gute und eine schnelle Genesung! Das wichtigste ist, dass Du Dich jetzt nicht selber fertigmachst mit der Frage "warum ich?". Sei froh und dankbar, dass Du der Tumor noch rechtzeitig, vielleicht auch in der letzten Sekunde entdeckt und gutartig entfernt werden konnte! Aber das bist Du ja auch!
Es ist schon traurig, dass einem manchmal erstmal ein solcher Tiefschlag passieren muss (auch ich habe sowas erlebt und zum Glück wurde es noch rechtzeitig erkannt), bevor man aufhört, sich über eine schnupfende Nase, über einen kleinen Kopfschmerz etc. etc. zu "beklagen". Erst dann merkt man, wie sinnvoll und auch kurz das Leben ist!
Lange Rede, gar kein Sinn: Schone und pflege Dich und lebe intensiver!
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Nicole
@nasalot:
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Mir geht es heute schon wieder besser als gestern. Und dank meiner Bluttransfusion die ich in der Klinik erhalten habe, ist mein Blutdruck auch nicht mehr 85/58 sondern wie es sich gehört 120/80 *froi*
Es geht wirklich jeden Tag besser und auch die Lebensfreude wächst mit jedem Tag :0)
Liebe Grüße aus dem heute leider kalten und verregneten
Sinsheim bei Heidelberg
Nadine
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Mir geht es heute schon wieder besser als gestern. Und dank meiner Bluttransfusion die ich in der Klinik erhalten habe, ist mein Blutdruck auch nicht mehr 85/58 sondern wie es sich gehört 120/80 *froi*
Es geht wirklich jeden Tag besser und auch die Lebensfreude wächst mit jedem Tag :0)
Liebe Grüße aus dem heute leider kalten und verregneten
Sinsheim bei Heidelberg
Nadine