happy party
Happy Birthday *** ISIS ***
Moderatoren: Uli, Boardleitung
salam
OK ich lasse euch teilhaben und kläre auf was ich bekommen habe
mein osiris hat mir die sterne oder besser gesagt einen stern vom himmel geholt.
tja damit könnt ihr euch bestimmt immer noch nicht so recht vorstellen wie er es gemacht hat
er hat mir teile eines meteoriten geschenkt. der meteorit ist ca. vor 4000 bis 6000 jahren auf der erde eingeschlagen also zu pharaonische zeiten. zum glück ist er nicht in ägypten eingeschlagen sonst hätte das ja die geschichte erheblich verändert. alle infos zu dem meteoriten findet ihr hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Campo-del-Cielo-Meteorit
einige wissen ja das wir beide auch „sterne gucker“ und scifi fans sind und von da her war dieses stück stern aus dem weltall etwas besonderes für mich. es bekommt ja bestimmt nicht jeder die sterne vom himmel geholt

ma salama
... isis ....
OK ich lasse euch teilhaben und kläre auf was ich bekommen habe
mein osiris hat mir die sterne oder besser gesagt einen stern vom himmel geholt.
tja damit könnt ihr euch bestimmt immer noch nicht so recht vorstellen wie er es gemacht hat
er hat mir teile eines meteoriten geschenkt. der meteorit ist ca. vor 4000 bis 6000 jahren auf der erde eingeschlagen also zu pharaonische zeiten. zum glück ist er nicht in ägypten eingeschlagen sonst hätte das ja die geschichte erheblich verändert. alle infos zu dem meteoriten findet ihr hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Campo-del-Cielo-Meteorit
einige wissen ja das wir beide auch „sterne gucker“ und scifi fans sind und von da her war dieses stück stern aus dem weltall etwas besonderes für mich. es bekommt ja bestimmt nicht jeder die sterne vom himmel geholt

ma salama
... isis ....
Zuletzt geändert von Isis am Fr 29 Jun, 2007 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
hallo isis,
das ist wirklich was besonderes. Man sagt ja sonst schon mal "Die Sterne vom Himmel holen" - das ist ja bildlich gemeint.
Aber dein Osiris hat es wahr gemacht .
Das finde ich wirklich super.
Du sammelst Steine vom Himmel und ich von der Erde aus Ägypten.
Viele Grüße
anchese
das ist wirklich was besonderes. Man sagt ja sonst schon mal "Die Sterne vom Himmel holen" - das ist ja bildlich gemeint.
Aber dein Osiris hat es wahr gemacht .
Das finde ich wirklich super.
Du sammelst Steine vom Himmel und ich von der Erde aus Ägypten.
Viele Grüße
anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
Bin zwar einen Tag zu spaet dran, aber dafuer kommen die Geburtstagsglueckwuensche auch direkt aus good old Egypt!!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir!
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
- Osiris
- Administration
da das "geheimnis" nun ja gelüftet ist
kann ich euch die steinchen ja auch mal zeigen
und hier nochmal in grossaufnahme:
mfg
osiris
da das "geheimnis" nun ja gelüftet ist
und hier nochmal in grossaufnahme:
mfg
osiris
webmaster & admin of