Was nun ?

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Moprifa3

Was nun ?

Beitragvon Moprifa3 » Mi 08 Jun, 2005 07:50

Hallo alle,
mein ägyptischer Freund hat mich nach 1 Jahr und 3 Monaten verlassen. Er konnte nicht mehr. Er hat sein Leben gewechselt und ist nun daran gescheitert.... wollte den Sprung zu einem eigenen Laden in Ägypten schaffen. Ich konnte ihm finanziell nicht helfen. Er hat sein soziales Umfeld (Freunde) verlassen, schläft in dem unbezahlten Laden, hat kaum was zu essen und muss jeden Monat Geld zur Familie schicken....und ich stehe da wie blöd. Ich komm mir so hilflos vor. Kann das jemand nachvollziehen ? Meine Beziehung scheitert echt an Geld. Ich finde das unfassbar. Er sagt, er will das jetzt genauso machen, wie die anderen.... sich eine reiche Frau suchen, um endlich was aus seinem Leben machen zu können. Und ich kann es ihm nichtmal verübeln. Dadurch würde er endlich mit den "verlassenen" Freunden gleichziehen udn könnte so in deren Kreis zurück...... letzte Nacht hab ich nur davon geträumt, wie er kriminell wird.... hat jemand ähnliches erlebt ? Diese Hilflosigkeit ist so schrecklich, ich fühle mich einsam udn allein. Alle Freunde sagen: "Gut, dass es vorbei ist, es hätte sowieso nichts gebracht." Das hilft leider momentan auch nicht weiter. :-( Falls mir jemand antworten möchte: greenini@gmx.de ! Suche dringend jemanden zum Reden über das Thema, der nicht gleich meint, alle Ägypter wollen nur das eine....nämlich Geld.
Gruß Mopri

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mi 08 Jun, 2005 08:57

schau mal unter :

http://www.1001geschichte.de

oder unter :

http://60033.rapidforum.com

die werden dir bestimmt weiterhelfen. ansonsten von mir alles gute für deine zukunft. ich hoffe das du dich wieder aufrappelst und du doch noch deine wahre liebe findest.

lg jasmine

PS: sorry, aber ich halte nicht besonders viel von deutsch/ägyptischen beziehnungen. vielleicht will er dich so nur dazu kriegen das du vielleicht bei dem ganzen theater weich wirst, dir das nicht mehr länger ansehen kannst und ihm dann geld gibst. lies dir mal die geschichten durch bei 1001geschichte. doch ich will ihn nicht verurteilen, vielleicht lieg ich da ja ganz falsch. wie gesagt, alles gute von mir und lass dich nicht unterkriegen.

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Sa 11 Jun, 2005 13:02

Ich wollte gerade auf das "Die Liebe in ..."-Forum verweisen, aber das ist ja schon passiert.
Da kann man dir sicher helfen.
Wir sind hier ein Reiseforum, das heißt nicht, dass wir uns nicht dafür interessieren, was dir passiert ist, aber unsere Erfahrungswerte auf dem Gebiet sind sehr beschränkt. Wir können dir also kaum nützliche Hinweise und Tips geben, wenn man man von den "Normalen" absieht.

Ich wünsche dir alles Gute!

Daniel Jackson
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com