Hallo,
sicherlich hat schon der eine oder andere schon mal ein Fotoalbum machen lassen, ich habe das bisscher noch nicht gemacht, ich meine so ein Fotobuch. Würd es gerne Online machen, also über eine Onlinedruckerei.
Gibts da jemand der Erfahrungswerte sammeln konnte bisher?
Ich meine es sollte nicht nur günstig sein, gerne zahle ich auch ein paar Euro mehr, wenn die Qualität dann entsprechend gut ist!
Gruß
Lindchen
Fotoalbum über Onlinedruckerei
Moderatoren: Uli, Boardleitung
-
- Reisewilliger
Habe ich schon ein paar mal gemacht, also eigentlich nach jedem Urlaub
Am Anfang bei Aldi &Co, aber da brauchst du oft die Software von denen. Die letzten paar mal war ich bei http://www.wir-machen-druck.de und war mit den Ergebnissen immer zufrieden. Preise weiß ich grad nicht, aber ich meine das warauch nicht teuer als die Discounterlösung...

salam
ich mache meine bücher auch immer zu hause fertig (da ich an so einem buch mehrere wochen sitze bis es mir endlich gefällt) dann schicke ich es online los und eine woche später kann ich es dann abholen. alternativ kann man es sich auch schicken lassen.
da die meisten mit dem gleichen programm also dem CEWE arbeiten ist es egal wo man es dann schlussendlich machen lässt.
ich habe schon als "zwischenhändler" ALDI, Media Markt, DM und LIDL ausprobiert und war bei allen zufrieden.
ma salama
... isis ....
ich mache meine bücher auch immer zu hause fertig (da ich an so einem buch mehrere wochen sitze bis es mir endlich gefällt) dann schicke ich es online los und eine woche später kann ich es dann abholen. alternativ kann man es sich auch schicken lassen.
da die meisten mit dem gleichen programm also dem CEWE arbeiten ist es egal wo man es dann schlussendlich machen lässt.
ich habe schon als "zwischenhändler" ALDI, Media Markt, DM und LIDL ausprobiert und war bei allen zufrieden.
ma salama
... isis ....
-
- Weltenbummler
Meine Mutter ist regelmäßig mit CEWE unterwegs und war bislang immer sehr zufrieden.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com