Die Suche ergab 7 Treffer

von tolino
Di 23 Sep, 2014 18:23
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Zigaretten Preise Hurghada
Antworten: 8
Zugriffe: 7807

Aber nicht die Cleopatra kaufen... Brrr die waren nicht sehr gut..
von tolino
Di 23 Sep, 2014 18:17
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Österreich: Von Linz direkt nach Sharm
Antworten: 1
Zugriffe: 3425

Hallo, ja ich bin aus Österreich! Du meinst die Fahrt von Hurghada nach Sharm El Sheik? Ja die ist tatsächlich lang.. im Normalfall gibts ja auch Inlandsflüge? Definitiv die bessere Idee direkt nach Sharm El Sheik zu fliegen. Wohnst du denn in Linz oder Umgebung? Ich bin noch nie von Linz weggefloge...
von tolino
So 13 Apr, 2014 19:29
Forum: Sonstiges Ägyptisches
Thema: Veranstaltungen und Ausstellungen rund um Ägypten
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Hoppla, das hab ich nicht gesehen. Alles klar, danke :) Ja zukünftig schreib ich die wesentlichen Infos gleich in den Titel rein. Hier war mein Ziel eher einen Sammelthread zu machen für Ausstellungen etc. ;)
von tolino
Fr 11 Apr, 2014 19:28
Forum: Sonstiges Ägyptisches
Thema: Veranstaltungen und Ausstellungen rund um Ägypten
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Veranstaltungen und Ausstellungen rund um Ägypten

Hallo, mich wundert dass es keinen eigenen Bereich für Ausstellungen und Veranstaltungen rund um Ägypten gibt? Vielleicht können wir ja Event-Tipps sammeln falls was unterkommt, wär doch nicht uninteressant? Ich fang mal an: In Linz an der Donau (Ö) läuft schon seit 6. März eine Ausstellung zum Them...
von tolino
Fr 11 Apr, 2014 19:22
Forum: Off Topic
Thema: Mitglieder-Vorstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 25324

Mich kurz mal vorstell..

Grüß euch, ich bin ganz neu hier und dachte ich stell mich mal vor :) Mein Name ist Heinz, ich wohne in Graz, zweitgröße Stadt in Österreich falls das nicht jedem was sagt und bin 59 Jahre jung (!) und zu meinen liebsten Hobbys gehört, nicht schwer zu erraten, das Reisen. Ich war im Februar in Ägypt...
von tolino
Fr 11 Apr, 2014 19:14
Forum: Fotografieren im Urlaub
Thema: Kairo Freitag morgens
Antworten: 5
Zugriffe: 2860

War noch nie in Kairo, ist es denn jetzt so viel anders durch die Unruhen? Aber ja, schöne Bilder, es muss nicht immer "was Besonderes" sein - in Zeiten wie diesen ist das normale ruhige leben eher das besondere vermutlich
von tolino
Fr 11 Apr, 2014 19:10
Forum: Nilkreuzfahrten
Thema: Anleger Memnon Tours (Phoenix) in Luxor
Antworten: 14
Zugriffe: 16245

Ich war gerade erst im Februar auf einer Nilkreuzfahrt (HS Radamis Swiss Inn I) - die Anlegestelle in Luxor war nicht bei einem Hotel, sondern da war eher nichts.. Also eine winzige Straße wo der Bus kam und dann gings ne Steigung rauf Richtung Hauptsstraße. Die Brücke war nicht so weit weg kam mir ...