Die Suche ergab 5372 Treffer

von Osiris
Sa 16 Mär, 2024 15:51
Forum: Off Topic
Thema: Osiris hat Burzeltag
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: Osiris hat Burzeltag

dankeeeeeee :umarmt:

:laola:

mfg
osiris
von Osiris
Mi 17 Jan, 2024 09:49
Forum: News & Infos
Thema: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 2303

Re: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023

Hi,

leider nein.
Ist jetzt nur noch durch dieses kleine rot/orange Briefchen zu erkennen.

mfg
osiris

Bild
von Osiris
Mi 20 Dez, 2023 12:30
Forum: News & Infos
Thema: Wie werde ich hier Mitglied ? - Registrierung
Antworten: 0
Zugriffe: 424

Wie werde ich hier Mitglied ? - Registrierung

Hallo, wenn Ihr das Forum im vollem Umfang benutzen wollt solltet Ihr Euch registrieren und einen kostenlosen Account erstellen. Denn nur so ist es möglich hier auch eigene Beiträge zu schreiben. Ansonsten ist es ja nur möglich andere Beiträge zu lesen. Die Registrierung ist einfach und geht schnell...
von Osiris
Fr 08 Dez, 2023 23:36
Forum: News & Infos
Thema: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 2303

Re: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023

Hi, ich musste leider gerade feststellen dass es mit der Portal-Seite noch ein Problem gibt: https://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/app.php/portal Als eingeloggter User kann man es gar nicht sehen :shock: Seltsamerweise funktioniert es wenn man ausgeloggt ist. Ich hoffe ich finde den Feh...
von Osiris
Fr 08 Dez, 2023 19:32
Forum: News & Infos
Thema: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 2303

Re: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023

Hi, ich musste leider gerade feststellen dass es mit der Portal-Seite noch ein Problem gibt: https://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/app.php/portal Als eingeloggter User kann man es gar nicht sehen :shock: Seltsamerweise funktioniert es wenn man ausgeloggt ist. Ich hoffe ich finde den Fehl...
von Osiris
Fr 08 Dez, 2023 16:43
Forum: News & Infos
Thema: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 2303

Re: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023

Hi Anchese,

kannst du entweder auf der Foren-Übersicht unter Schnellzugriff oben links:
Bild

oder auf der Portal-Seite in deinem Benutzer-Menü oben rechts:
Bild

mfg
osiris
von Osiris
Fr 08 Dez, 2023 16:17
Forum: News & Infos
Thema: Bilderupload direkt übers Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Re: Bilderupload direkt übers Forum

Test:

Bild

mfg
osiris
von Osiris
Do 07 Dez, 2023 11:48
Forum: News & Infos
Thema: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 2303

Re: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023

Was ich schonmal sagen kann: Der rechte obere Bild-Button ( Portal ) funktioniert nur bedingt. Leider wird man durch Klick dieses Buttons aus dem Forum ausgeloggt. Ins Portal kommt man ohne ausgeloggt zu werden nur über den Text-Link links oben unter dem Schnellzugriff Menü. ( also das Wort: Portal...
von Osiris
Mi 06 Dez, 2023 19:46
Forum: Off Topic
Thema: Wollt ihr helfen den Weltrekord zu knacken ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1945

Re: Wollt ihr helfen den Weltrekord zu knacken ?

Heute endlich geschafft auf den Weg zu schicken :oops:

mfg
osiris
von Osiris
Mi 06 Dez, 2023 12:43
Forum: News & Infos
Thema: "Neues" Forum zum Nikolaus 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 2303

"Neues" Forum zum Nikolaus 2023

Hi, wie Ihr unschwer erkennen könnt hat sich das Forumsdesgin zum heutigen Tag etwas gewandelt :-D Wir haben lange überlegt, was tun mit der alten Version ... Leider sind ja immer mehr Fehler bzw. Fehlfunktionen aufgetaucht die sich nicht mehr reparieren ließen. Bekanntester und lästigster Fehler wa...
von Osiris
Fr 27 Okt, 2023 17:57
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Neuigkeiten aus Luxor
Antworten: 1544
Zugriffe: 361001

Mentu hat geschrieben:Inzwischen war die nächste Abwertung von 1 Euro auf 42 LE.


Hi,

das kann aber nichts "offizielles" sein, denn auf den Webseiten sowie den
Apps wird überall ein Kurs von ca. 1:32 angezeigt

mfg
osiris
von Osiris
Mi 28 Jun, 2023 05:22
Forum: Off Topic
Thema: Isis hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 912

Isis hat Geburtstag

[align=center] HAPPY BIRTHDAY https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/birthday_smiley_120.gif @Isis Ich wünsche Dir alles alles Gute und einen ganz tollen Tag ! Bis später … https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/birthday_smiley_123.gif Hab' Dich Lieb ! Dein Osiris https:/...
von Osiris
Mo 13 Mär, 2023 10:00
Forum: Off Topic
Thema: Osiris hat Geburtstag heut ...
Antworten: 2
Zugriffe: 633

dankeschön :umarmt:

:laola:

mfg
osiris
von Osiris
Mi 28 Sep, 2022 11:22
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Tatort: Tal der Könige
Antworten: 0
Zugriffe: 1858

Tatort: Tal der Könige

Hi, heute gibt es mal einen ägytischen Kriminalfall in Buchform :pharao_daumen2: Michael Höveler-Müller Tatort: Tal der Könige Nünnerich-Asmus Verlag & Media GmbH https://share-your-photo.com/img/5dd2700a13.jpg https://share-your-photo.com/img/a0d9b50a72.jpg https://share-your-photo.com/img/a995...
von Osiris
Mi 28 Sep, 2022 11:07
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Flüge 2022
Antworten: 70
Zugriffe: 7241

Ich hoffe ihr findet nen anständigen Flug .... jo :pharao_daumen2: auf unserem "standard-flug" mit egypt air luxor - cairo - frankfurt waren noch ein paar plätze frei kost halt etwas über 300€ mehr wie der gestrichene turkisch airline aber was willst machen .... :pharao_glubsch: :pharao_r...