Die Suche ergab 43 Treffer

von happy
Mo 24 Mai, 2010 17:42
Forum: Archiv
Thema: Sunrise Royal Makadi
Antworten: 1
Zugriffe: 3021

Wir kommen wieder! Wir sind vom 24. Juni bis 08. Juli 2010 zum 5. Mal im Sunrise Royal Makadi. Wir, dass sind Isa (49), Peter (54) und Sarah (7). Und am 27. und 28. Juni wollen wir mit ***** Kairo unsicher machen. Hallo isis, bitte trage uns in den Reisetreff ein. Danke. Viele Grüße happy edit by is...
von happy
Di 27 Okt, 2009 21:28
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: 2 getrennte Schlafzimmer mit einem Kind
Antworten: 1
Zugriffe: 2202

Familienzimmer

Hallo Andi, da wir das gleiche "Problem" haben, kann ich vielleicht ein wenig helfen. Wir haben das erste Mal 2004 ein Familienzimmer im Le Meridien Makadi Bay mit einem Kind buchen können. Das gibt es aber nicht mehr unter dem Namen und scheint auch nicht mehr empfehlenswert. 2005 waren w...
von happy
Do 16 Jul, 2009 20:34
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: suche gutes Hotel für Familie mit Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 5845

Hallo Johanna, es gibt leider keine Familienzimmer mit Meerblick. Die neuen Familienzimmer sind vom Meer aus gesehen hinter der Rezeption. Dann müsstet ihr schon eine Suite buchen, denn die sind gleich vorne am Strand. Da hättet ihr aber keine 2 Zimmer, was wir immer gerne gehabt haben, denn ich möc...
von happy
Do 16 Jul, 2009 12:50
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: suche gutes Hotel für Familie mit Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 5845

Hallo Johanna, ich würde dir doch das Sunrise Royal Makadi empfehlen. Wir sind letzte Woche von dort zurückgekommen und waren wieder, zum 4.Mal, sehr zufrieden. Der Strand ist für Kinder geeignet und die Erwachsenen gehen zum Schnorcheln nach nebenan ins Fort Arabesque. Bzw. man nimmt die Kinder zum...
von happy
Mo 13 Jul, 2009 13:18
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Fieber "Kontrolle" am Flughafen
Antworten: 48
Zugriffe: 9869

Hallo, wir sind am Donnerstag 9.07.09 aus Hurghada zurückgekommen. Weder dort noch 2 Wochen vorher bei der Einreise gab es irgendwelche "Fieberkontrollen". Auch die "Flüssigkeitenregelung" wurde nicht beachtet. Bereits der Agenturmitarbeiter sagte, man könne das Wasser bis zum Fl...
von happy
Mi 25 Jun, 2008 20:50
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Familienzimmer im Sunrise select royal Makadi!
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

Das war ich, bin mal wieder kurz vorher ausgeloggt worden.

Gruß

Isa
von happy
Sa 31 Mai, 2008 13:09
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Nochmal die leidige Visum-Frage
Antworten: 95
Zugriffe: 15966

Information bei T***** C***

Hallo, wir haben diese Woche unsere Reiseunterlagen von ***** *** erhalten. Darin steht folgendes: Ein Visum ist in Ägypten zwingend vorgeschrieben. Sie erhalten es automatisch bei der Einreise am Flughafen durch die Mitarbeiter unserere Agentur vor Ort. Dagegen erwerben Gäste mit individueller Anre...
von happy
So 18 Mai, 2008 16:27
Forum: Archiv
Thema: Carols Makadi / Serenity Makadi Heights
Antworten: 15
Zugriffe: 8167

Hallo Jessica, es ist warm! Selbst eine Frostbeule wie ich braucht keine Jacke. Höchstens für die Restaurants, wenn die zu sehr klimatisiert sind. Es ist sehr windig, aber da es warm ist, kommt es einem vor wie ein Fön. Wir waren bereits 4 mal ca zu der Zeit in Ägypten und werden dieses Jahr vom 9. ...
von happy
Sa 03 Mai, 2008 12:42
Forum: Archiv
Thema: Sunrise Royal Makadi
Antworten: 15
Zugriffe: 7360

Hallo Nadine, das könnte schon nach den Sommerferien der Fall sein. Sarah ist ja im September geboren und wir wollen sie als "Kann-Kind" einschulen, das wird aber erst Anfang Juni entschieden. Spätestens nächstes Jahr muß sie hin, wir hoffen jedoch für sie, dass es noch dieses Jahr klappt....
von happy
Fr 11 Apr, 2008 20:45
Forum: Suche
Thema: Suche Durchfallmittel für die Reiseapotheke
Antworten: 8
Zugriffe: 11299

Hallo Markus, ihr habt doch sicher eine Auslandsreisekrankenversicherung? Wenn dann tatsächlich einer von Euch krank werde sollte, ruft ihr den Hotelarzt und der bringt die Medikamente gleich mit. Die Rechnung wird hier in Deutschland hinterher eingereicht und du hast weder Lauferei, noch muß dich i...
von happy
Do 10 Apr, 2008 12:28
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Gästestruktur im Sunrise Royal Makadi
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Hallo heike-g., wir waren die letzten beiden Jahre bereits im Sunrise und werden dieses Jahr im Juni wieder hinfliegen. Unsere Tochter ist 5 und wir nutzen das letzte Jahr außerhalb der Ferien. Die Gäste sind gemischt, es gibt wie immer Leute, die sich benehmen, als auch solche, die es nicht können....
von happy
Mi 02 Apr, 2008 21:54
Forum: Tauchen & Schnorcheln
Thema: UV-Schutzkleidung zum Schnorcheln für kids
Antworten: 18
Zugriffe: 8903

Hallo Daniela, Du findest die UV-Shorties auf der Mode-Schnäppchen-Seite Art.Nr.592595. Gibtst in gelb und blau ab Größe 128 für 34,95€. Und nochmal zur Unterscheidung der Wirkung: die freien Arme und Beine haben wir immer mit LSF 50 eingecremt, aber man sah einen deutlichen Unterschied in der Bräun...
von happy
Mi 02 Apr, 2008 12:54
Forum: Tauchen & Schnorcheln
Thema: UV-Schutzkleidung zum Schnorcheln für kids
Antworten: 18
Zugriffe: 8903

Hallo Billbo, ganz entschiedenes NEIN! Ein normales T-Shirt hat sehr viel weniger Lichtschutzwirkung. Wenn es dann auch noch hell ist, noch weniger. Man müßte schon ein dicht gewebtes dunkles T-Shirt anziehen, um einigermaßen Lichtschutz zu haben. Das ist aber viel unbequemer als die UV-Kleidung. Ic...
von happy
Mi 02 Apr, 2008 12:41
Forum: Sonstiges Ägyptisches
Thema: Medikamente kaufen in Ägypten
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

Hallo Lisa, in vielen Apotheken in den Touristencentren wird sogar deutsch gesprochen. Die wissen genau, was Du willst. Bei den Schmerzmittel ist es relativ egal, ob da 10% mehr oder weniger Wirkstoff drin sind, wenn sie nicht wirken, wirst Du automatisch eine 2. Tablette nehmen. Das wäre in Deutsch...
von happy
Mo 31 Mär, 2008 12:06
Forum: Tauchen & Schnorcheln
Thema: UV-Schutzkleidung zum Schnorcheln für kids
Antworten: 18
Zugriffe: 8903

Hallo Daniela, ich habe vor 2 Jahren für unsere Tochter ein kurzärmeliges T-Shirt und eine Radler-Hose und eine Kappe von Hyphen bestellt. Die haben ihr prima gepasst ( flache Nähte verhindern scheuern, der Stoff ist ganz weich )und sie ist 2 Urlaube fast ausschließlich damit rumgelaufen und geschwo...