Super Spiel gewesen so wie et aussieht ! Klasse
Gruss Nico
:gruebel: ich sage da nur abriss der totenstadt !!!
und die abriss aktion richtung pyramiden der so viele häuser und damit wohnungen zum opfer gefallen sind.

Hahaha, ja! Saufen und Karaoke, bis einer den ESC-Knopf auf der Tastatur drückt
@NICO: Ergänzend hier noch ein Foto des alten $25-Visumaufklebers mit dem neuen "+$5"-Visumaufkleber-Aufkleber
@nico hast du nicht noch ein "etwas in die jahre gekommenes" ticket
dass du noch einlösen kannst da das konzert damals nicht stattgefunden hat ???