* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GAST001
Gast

BeitragVerfasst: So Aug 21, 2005 19:52  Titel:  GRAND HOTEL SHARM  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt irgend jemand vielleicht den Baufortschritt des Grand Hotel Sharm in der Nabq Bay, welches bei ETI im Winterkatalog 2005/2006 neu zu finden ist und vermutlich ab Januar 2006 buchbar sein soll ?

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 22, 2005 16:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe dein post mal hier her geschoben das es ja ein hotel im bau ist.
nun habe ich auch gleich mal versucht mich im netz schlau zu machen zu deinem hotel aber leider nix gefunden. Sad
irgendwie bekommt man im mom nur infos zum ... Grand Sharm in Sharm El Sheikh ...
da müssen wir auf unsere sinai spezialisten hoffen.

ma salama

...isis...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Mi Sep 07, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Nabq Bay ist der nordöstlichste Teil der Hotelmeile von Sharm el Sheik. Vor 3 Wochen von See aus geguckt sind da nur reichlich Baustellen und nichts halbwegs Fertiges.

Gast

BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 18:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich würde mich auch dafür interessieren wie weit der Bau ist von dem Hotel,den ich würde es gerne im Mai 06 buchen,aber finde im Netz kaum infos darüber.Also wäre toll wenn da jemand näheres weiß...

grüße
Mickey2411

pi
Gast

BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2005 18:56  Titel:  Grand Hotel Sharm  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für Ende Juni gebucht! Bahnt sich hier das vierte Eröffnugsdrama
(Gand Makadi, Makadi Palace, Makadi Family Star) an?
Zwischen welchen fertigen Anlagen liegt denn das im Bau befindliche Grand Hotel Sharm? Wie ist der Bautenstand? Gibt es einen Steg über die Riffplatte? Hat jemand die Geo-Koordinaten für Google Earth?
Viele Fragen, hoffentlich bald Antworten.
Pi

Gitti
Gast

BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 12:29  Titel:  GRAND HOTEL SHARM  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, da auch ich mich für dieses hotel interessiert hätte und gerne für ende mai/anfang juni gebucht hätte. gestern war ich auf einer messe, wo unter anderem auch eti ausgestellt hat und bekam die definitive aussage, dass dieses hotel voraussichtlich vor herbst dieses jahres nicht eröffnet wird, da sie durch die anschläge im vorjahr in bauverzug gekommen sind. ich hoffe man kann sich auf die aussage eines mitarbeiters des reiseveranstalters verlassen und dass ich in irgendeiner art und weise weiterhelfen konnte. wünsch trotzdem allseits einen schönen urlaub!!!

Carsten
Reisender

BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 08:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wollten das Hotel ebenfalls buchen, laut Aussage meines Reisebüros ist der offizielle Start bereits jetzt auf Mai 06 verschoben.

Wenn man die Erfahrungen mit anderen Hotels dieser Kette berücksichtigt (Grand Makadi, Makadi Palace), wo die Hotels massiv verspätet und dann immer noch unfertig eröffnet wurden, sind wir zu dem Entschluß gekommen, die Finger davon zu lassen.

Gruß, Carsten.

OfflinePersönliche Galerie von CarstenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hilm
Gast

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 09:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben für Ende Juni dieses Hotel bei ETI gebucht, da dieses Hotel ja im Januar eröffnet werden sollte. Aufgrund der Beiträge in diesem Forum haben wir gleich bei ETI angerufen. Laut Aussage einer Mitarbeiterin wird das Hotel im Mai eröffnet.

Wir ahnen schlimmes...!

Können nur hoffen das alles klappt.

Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach Anfrage bei ETI ist die Eröffnung des Grand Hotel Sharm am 01.05.2006 geplant. Da das Hotel in der Nabq Bay ist, müssten sich die Hotels LTI Grand Azure Resort, Radisson SAS Resort Sharm, Hauza Beach Resort, Sea Life + Sea Club Resort, Magic Life Sharm Imperial, Laguna Vista Beach Resort und Three Corners Palmyra Resort in der Nähe sein.

Viele Grüße
Heike

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habibi05 hat folgendes geschrieben:
Nach Anfrage bei ETI ist die Eröffnung des Grand Hotel Sharm am 01.05.2006 geplant.

Aber obs dann auch fertig ist haben sie nicht gesagt!? Twisted Evil

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 10:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe dazu als Antwort bekommen:

Zitat:
Da es sich um einen "Neubau" handelt, kann es natürlich - wie bei jeder Eröffnung - zu kleineren Anfangsschwierigkeiten kommen, bis der Ablauf optimal klappt.

Gruß
Heike

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
hilm
Gast

BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inzwischen kann ich kein Angebot mehr für dieses Hotel finden. Auf Anfrage bei ETI sagte man mir das wohl alles ausgebucht sei...!

Weiß jemand mehr darüber?

Gruß

hilm

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2006 17:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

na ja, daß das ganze hotel ( das eh noch nicht eröffnet ist) nun schon komplet ausgebucht sein soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Shocked

Zitat:
Nach Anfrage bei ETI ist die Eröffnung des Grand Hotel Sharm am 01.05.2006 geplant.

ma sehen was da wieder abläuft bei der eröffnung Sad

ma salama

...isis...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tursiops
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn mir jemand ganz genau beschreiben kann, wo diese Baustelle liegt (also z. B. zwischen welchen bereits bestehenden Hotels), könnte ich am 10.04. auf dem Weg zum Flughafen das Taxi mal ein Stück weiterfahren lassen und gucken/fotografieren. Aber mit "zwischen Baustelle Hotel ABC und Baustelle XYZ" wird das nichts.

Jo

OfflinePersönliche Galerie von TursiopsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pi
Gast

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 19:52  Titel:  Verkauf eingestellt  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Reisebüro hat mir gesagt, dass der Verkauf für das Grand Sharm eingestellt wurde, weil das Hotel zum Sommer 2006 nicht fertig wird. Die Frühbucher sollen ein Umbuchungsangebot erhalten.
pi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit