Beitragvon Jasmine » Mo 07 Feb, 2005 12:32
halloechen!
auch ich bin reinzufaellig, auf den sachleb geschmack gekommen.
als wir gemuetlich mit simsim und einigen leuten hier aus dem forum (auf diesem weg liebe gruesse an sie), in unserem stamm shishacaffee sassen und neben uns einer dieses weisse komische getraenk trank wurden wir darauf aufmerksam und nachdem uns samir erklaert hatte was das fuer ein getraenk ist und was da alles drin ist, wussten wir, das muss mega lecker sein, so eins wollen wir auch haben. gesagt, bestellt.
octidi hat gleich zwei hintereinander ausgeschluerft, so lecker wars. und ich bin seit dem sachleb-abhaengig. jeden abend gibts eins!! lecker, lecker...
nun, muessen ja wir auch eines tages wieder nach hause, auch wenns noch ein momentchen dauert, doch ich mach mich jetzt schon auf die suche nach dem rezept, damit ichs dann auch mal testen kann ob ichs genau so lecker hinkriegt wie die aegypter. nun hab ich hier gelesen das man dazu eine aegyptische grundsubstanz benoetigt... kann mir vielleicht sagen, was das waere und wo ich es her krieg. und somit auch bitte gleich das ganze rezept. waere super nett!!
liebe gruesse aus hurghada an alle sachleb liebhaber.
jasmine