Marsa Alam - Dreams Beach Resort

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
uwe
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31 Dez, 2003 16:53
Wohnort: Marburg

Marsa Alam - Dreams Beach Resort

Beitragvon uwe » Di 20 Dez, 2005 19:23

:?: hallo, :?:
hat vielleicht jemand informationen über das dreams beach resort in marsa alam, nicht verwechseln mit den gleichnamigen hotel in sharm el sheik. das hotel war bereits im winterkatalog von jahn. wir haben es für september 2006 aus dem neuen jahn-sommerkatalog gebucht. aus einer anderen quelle haben wir erfahren, es würde erst im mai 2006 eröffnen.

Gast

Marsa Alam D. Beach Resort

Beitragvon Gast » Sa 31 Dez, 2005 18:07

Ja, das würde uns auch interessieren!!!!!!

Wir haben nämlich für Mai 2006 gebucht!
Wäre natürlich sehr schlecht, wenn wir in ein halb-, oder wie auch immer fertiges Hotel kämen!

Aus welcher Quelle hast Du die Information, dass es erst im Mai öffnen wird?

Gast

Beitragvon Gast » Sa 31 Dez, 2005 18:09

Ach ja, und noch etwas:

Weiß jemand ob und wenn ja, welche Tauchbasis dem Hotel angeschlossen ist?

Benutzeravatar
uwe
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31 Dez, 2003 16:53
Wohnort: Marburg

Dreams Beach Resort - Marsa Alam

Beitragvon uwe » So 01 Jan, 2006 12:09

hi,

ich habe die erkenntnis aus einem anderen forum:
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch= ... 17#p190731"

gruß
uwe

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » So 25 Jun, 2006 12:20

Hallo zusammen,

es gibt brandaktuelle Neuigkeiten von unserem BuFa, der sich gestern das Hotel angeguckt hat:

Hier seine SMS dazu:
Morgen besuchen wir Baustelle Dreams Beach. Ist immer noch nicht fertig.

und eine aktuelle Nachricht von unseren Agenten vor Ort von heute morgen:
Wir sind im Dreams Beach. ist noch Baustelle. Wollen zum 15.7. soft open. wir dürfen keine fotos machen - kamera an Rezeption abgeben. glaube aber nicht dass der Termin klappt. wird wohl ende Juli werden

Soweit ich erfahren habe, werden derzeit alle gebuchten Gäste ins Akassia oder Calimera Habiba Beach verfrachtet, da wohl nur ein Teil der Zimmer bezugsfertig ist. :shock:

Hoffe, wir konnten euch ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

marvincross

Beitragvon marvincross » Di 01 Aug, 2006 04:38

Hallo

wir sind im Sept. im DBR!
Weiß jemand ob schon irgendwelche Bilder existieren? Wenn ja wo!?

Mfg

marvincross

latini

Dreams Beach

Beitragvon latini » Di 01 Aug, 2006 18:37

Schau mal in Holiday Check im Reiseforum, viele Beiträge und auch schon Leute, die dort waren und Bilder gemacht haben. Anlage sieht echt toll aus.

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mo 08 Jan, 2007 15:47

Das Hotel ist mittlerweile eröffnet worden.

Zur Homepage gehts hier: http://www.dreams-marsaalam.com/

und hier habe ich noch gleich ein paar Urlaubsfotos vom neuen Hotel gefunden.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaub ... 13663.html

Gruß
Heike