* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 13:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

edit by isis
ich habe diese wichtige info auch mal hier dazu genommen

Habibi05 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

bei anderen Anbietern wie Neckermann, Thomas Cook oder Bucher Reisen ist das Ausflugspaket und Visa bereits im Reisepreis inkl.
Sollte man evtl. auch mal prüfen, ob das nicht billiger kommt.

Hier mal ein Foto der Liste der fakultativ zusätzlich buchbaren Ausflugsprogramme bei einer Nilkreuzfahrt und die Preise dazu. Stand Juli 2006

Viele Grüße
Heike

Image

www.isis-und-osiris.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast Ute
Gast

BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 02:20  Titel:  fehlendes Schiff  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
wir haben eine Bestätigung für die "MS Golden Boat".
Die finde ich in keiner Eurer Listen - aber Respekt.
Tolle Arbeit.
Kennt jemand das Schiff?

askingyou
Reisewilliger

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 15:51  Titel:  Bilder zur MS Suntimes  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis, tolles Forum :O)

Leider keine Bilder der M/S Suntimes unter deinem Link Crying or Very sad http://www.grand-cruises.info/start2.html

Bilder findet man hier Grins
http://www.eurlaub.de/ms_suntimes.htm

OfflinePersönliche Galerie von askingyouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 17:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam askingyou

Shocked beziehst du dich mit deiner antwort nun auf das post von der ersten seite ???

ich habe nun noch mal geschaut bei der grand cruises flotte und natürlich sind da bilder von der suntimes zu sehen.

man muß eben auf "Ships" klicken und dann auf die Suntimes.

ma salama

...isis...

www.isis-und-osiris.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Feb, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin lange Zeit nicht mehr im Forum gewesen.
Habe ab nächste Woche Nilfahrt gebucht und jetzt den Namen des Schiffes erfahren

Wer kann mir aktuelles über die MS Kasr el Nil breichten,
bzw worauf muß ich mich einstellen.
Ist nicht meine 1 Nilfahrt !!!

Gruß
Luxorfan

Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 16:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Ich bin Mitte April auf dem Schiff Ramses King of the Nile, das zur Nabila Nile Cruise Fleet gehört. Weiss wer was über das Schiff?

Die Schiffe der Flotte:

- Ramses King of the Nile,
- Queen of Sheeba,
- Queen of the Nile,
- King of Thebes,
- Al Nabilatan,
- Queen of Abu Simbel

edit by isis

ich habe den link gleich mal rausgeworfen denn das ganze läuft auf einen virus raus Sad
ich hoffe mal das du "gast" das unbasichtlich gepostet hast.

Spikey
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Isis,

Als ich das geschrieben habe war ich gar kein "Gast", sondern eingeloggt und eigentlich hab ich da den Link der Flotte hingeschrieben auf der alle Schiffe stehen (mit Beschreibung etc.)... Komisch...

Weisst du den was zu dem Schiff "Ramses King of the Nile"?

Gruß, Silke

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SpikeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe mich nun mal im web schlau gemacht über die Ramses King of the Nile und so richtig viel habe ich leider auch nicht gefunden Sad über die Ramses of Egypt haben wir ja hier sehr viel.

hier erst mal meine ausbeute was ich zu deiner ramses gefunden habe.

--> http://www.roadtoegypt.com/ramses_king_of_the_nile/ramses_king_of_the_nile.htm

und hier drei seiten mit bilderv vom schiff --> http://www.easyvoyage.com/pays/egypte/vallee-du-nil/hotels/photo/0-ramses-king-of-the-nile.html

ma salama

.... isis ...

www.isis-und-osiris.de
Spikey
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 März, 2007 09:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke! Smile

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SpikeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 12:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

im fotoalbum ist mal wieder ein neues "namenloses" schiff Sad

wer kennt den namen von dem schiff ???

Image

ma salama

... isis ...

edit by isis

nun wissen wir wie das schiff heist ---> Abercombie & Kent Sunboat

www.isis-und-osiris.de

Zuletzt bearbeitet von Isis am Do 27 Dez, 2007 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
bint hathor
Gast

BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 12:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Isis,

wenn ich das Bild vergrößere, wird die Aufschrift leider so undeutlich, dass ich sie nicht entziffern kann. Ist es möglich, den arabischen Namenszug vorne am Bug so zu vergrößern, dass man ihn lesen kann?

Viele Grüße
bint_hathor

seufz
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 18:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entschuldigung für das unscharfe Bild. Im Original konnte ich die Aufschrift über dem Eingang Schiffsmitte auch nicht erkennen. War wohl nur die alte 3MP-Cam

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von seufzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu, seufz,

das Bild ist ja nicht direkt unscharf, bloß muss ich es halt ziemlich vergrößern, bis so eine kleine Schrift leserlich wird - vor allem, wenn sie arabisch ist. Aber es reicht nicht mal für die andere Aufschrift über der Tür Confused ... aber tröste Dich: ich hab auch erst diesen März meine ersten Digital-Bilder gemacht Wink !

Viele Grüße
bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gpz61
Gast

BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2007 13:30  Titel:  Nilreise  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahre im Sept. 2007 Nil mit MS Monaco. Kann mir da jemand was drüber schreiben. Finde nur einzelne Fotos im Netz und wenig Text dazu bzw. eine Beurteilung.

Danke

Sylverblue
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jul, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier Bilder der Solaris, Solaris II sowie noch weitere Bilder der Akhnaton:

M/S Solaris:
http://www.eagletvl.com/German/Pages/NileCruises/SolarisI.htm

H/S Solaris II:
http://www.eagletvl.com/German/Pages/NileCruises/SolarisII.htm

Akhnaton:
http://www.eagletvl.com/German/Pages/NileCruises/Akhnaton.htm

edit by isis
ich habe dein post mal hier dazu genommen da es hier besser dazu passt

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von SylverblueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit