* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schnuff
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 13:20  Titel:  Hoteltip für Hurghada oder Umgebung gesucht  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

normalerweise fliege ich, wenn wir mal kurz wegkönnen, für eine Woche nach Luxor oder auf den Nil, wenns ans rote Meer gehen soll, dann waren es bisher immer die Strandhütten oben im Sinai.

Das erscheint mir jedoch alles im Moment nicht ganz so ideal und wir spielen mit dem Gedanken einfach mal ans rote Meer (Hurghada/Safaga/MarsaAlam, egal wo) zu fliegen. Auch in der Hoffnung das da momentan nicht soviel Rummel ist wie wohl sonst.

Ziel des Urlaubes ist "Gar nichts machen", keine Ausflüge, keine Touren (wohin auch in Hurghada und Umgebung?)

Habt ihr Hoteltipps für mich?
Kenne die Ecke so gar nicht und so grosse Hotels erst recht nicht.
Aus dem Flugzeug raus (Zwischenstop Hurghada) wirkt das alles immer sehr riesig und erschlagend
Wir brauchen bestimmt kein HalliGalli im Hotel, ne nette Bar wäre schön, aber Animation, Disco usw. muss wirklich nicht sein.
Schönes Buch am Strand wäre mir Animation genug Wink


   OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selket
Kreuzfahrer


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 208
Wohnort: Kaiserstuhl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 13:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Schnuff,

so nun kann ich dir auch mein Tipp posten...

Schau dir mal das Sweet Home Hurghada an
http://www.sweet-home-egypt.de/index.php

Ist ein kleines Hotel/Pension zwischen El Gouna und Hurghada.
Wir selbst waren noch nicht da, sind ja eher auch die "Alten Steine-Gucker" als die Badefreaks, aber wenn´s uns doch mal ans Meer ziehen würde, habe ich mir das Hotel (war mal hier glaube ich als Tipp erwähnt) mal in meine Favoritenliste abgespeichert.

Hier noch zu den Bewertungen auf HC
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Sweet+Home-ch_hb-p_2-hid_93639.html

Hoffe ich konnte dir damit schon mal etwas weiterhelfen... Smile

Grüßle
Carmen


Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Selket
Kreuzfahrer


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 208
Wohnort: Kaiserstuhl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 14:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag:

nun hab ich auch die Hotelempfehlung hier im Forum gefunden:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=19988

Grüßle
Carmen


Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Conny-BS
Weltenbummler


Alter: 93
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 1926
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 17:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht aber, soweit ich weiß nicht pausachal.

_________________
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Inshallah - wieder Ägypten: vom 15.11. - 06.12.2019

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Selket
Kreuzfahrer


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 208
Wohnort: Kaiserstuhl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 17:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast recht Conny, auf der HP steht, das man die Flüge selbst buchen muß. Aber man wird (kostenlos) vom Flughafen abgeholt und gebracht.

Wollte Schnuff pauschal? wenn ja, sorry wußte ich nicht!

Für pauschal hätte ich zwar auch noch ein oder zwei Tipps, aber vl. sagt uns Schnuff noch, was sie bevorzugt, denn das sind halt die üblichen großen, internationalen Hotels...wobei es da sicher auch ein paar kleinere, nette gibt, die vl in Frage kommen könnten Wink

Grüßle
Carmen


Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NICO
Moderator


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 8528
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 20:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam Schnuff

Zitat:
Ziel des Urlaubes ist "Gar nichts machen", keine Ausflüge, keine Touren (wohin auch in Hurghada und Umgebung?)

Habt ihr Hoteltipps für mich?
Kenne die Ecke so gar nicht und so grosse Hotels erst recht nicht.
Aus dem Flugzeug raus (Zwischenstop Hurghada) wirkt das alles immer sehr riesig und erschlagend
Wir brauchen bestimmt kein HalliGalli im Hotel, ne nette Bar wäre schön, aber Animation, Disco usw. muss wirklich nicht sein.
Schönes Buch am Strand wäre mir Animation genug Wink



Da fällt mir direkt das Jaz Makadi Star und Spa zu ein Wink

http://germany.jaz.travel/destinations/egypt/madinat-makadi-hotels/jaz-makadi-star-spa.aspx

( Hier im Forum sind auch einige Berichte )

Gruss Nico

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sobek
Urlauber



Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Wuppertal
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Sep, 2013 15:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Sweet Home macht ja einen schnuckeligen Eindruck, aber bei selbst organisierten Flug für 2 Personen kommt für 9 Tage VP eine, für Ägyptische Verhältnisse sehr hohe Summe zusammen, wie ich finde.
Und mit jetzigen festen Buchungen wäre ich wegen der Politischen Lage mit Syrien u. Ägypten auch sehr vorsichtig.
Gruss Sobek


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SobekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schnuff
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Sep, 2013 12:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
erstmal danke für die Tipps, werde sie mir in Ruhe anschauen.

Und nein, ich wollte nicht pauschal, Pauschalreisen mag ich gar nicht so wirklich und buche sie nur dann, wenn das ausgewählte Hotel und Flug normal gebucht wesentlich teurer sind, als so ein Veranstalterpacket.

Das Sweet Home habe ich mir mal abgespeichert, ist aber glaube ich nur dann interessant wenn man mal wieder einen extrem günstigen Flug buchen kann.

Mit Vorausbuchungen bin ich vorsichtig, ich habe Anfang Oktober eine Woche Zeit und wenn Ende September die Lage noch halbwegs stimmt, dann werde ich es evtl wagen.


   OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fusselchen
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 95
Wohnort: pfalz
BeitragVerfasst: Sa 07 Sep, 2013 15:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wir waren dieses jahr im premier le reve in saal hasheesh das war wirklich klasse und man wird wirklich verwöhnt, also auspannen total.
grüßle nicole


   OfflinePersönliche Galerie von fusselchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selket
Kreuzfahrer


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 208
Wohnort: Kaiserstuhl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 09:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Schnuff,

hab gerade gelesen (in dem Thraed "Flugpreise nach Ägypten") das du eine Pauschalreise gebucht hast...
Darf ich fragen welches Hotel es nun geworden ist? Sorry *neugierbin*

Grüßle
Carmen


Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schnufff
Gast






BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 13:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, Sunrise Grand select Crystal bay

Aber nicht weil ich das so toll fand, sondern weil der Preis einfach unschlagbar war.
Lag mit allincl 200 Euro pro Person unter dem reinen Flugpreis.

Bin gespannt, hab sowas noch nie gemacht (allincl und Strandbunker)
Aber zur Not gibts ja Taxen nach LXR Wink

Und die im Luxor Treff angesprochen Flüge über Taba nach Luxor mit Sunexpress finde ich einfach nicht.
Taba wäre ja auch toll, würde gerne mal wieder in Nuweiba tauchen, aber scheinbar gibt es die nur pauschal (und sicherlich nicht mit den von mir favorisierten Strandhütten dort)
Nun ja, mal schauen ob sich der Winterflugplan nicht vielleicht doch noch ändert bis Märt/April.
November bzw Dezember sind bei mir mittlerweile anderweitig verplant.


  
Isis
Administration


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15849
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 18:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Und die im Luxor Treff angesprochen Flüge über Taba nach Luxor mit Sunexpress finde ich einfach nicht.


die flüge gibt es auch nicht einzeln Sad das ganze gibt es nur in verbindung mit hotel. Sad

ma salama

... isis ...

_________________
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Selket
Kreuzfahrer


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 208
Wohnort: Kaiserstuhl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 19:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Schnuff,

ja, der Preis ist ja der pure Hammer!!!!

Ich habe auch schon diese Flüge mit der Sunexpress gesucht und auch bei FTI auf der HP nachgeschaut, aber als nur Flugbuchung sind sie auf der HP auch nicht möglich zum abfragen.
Aber ich werde nochmal im Reisebüro anfragen, die können notfalls mal mit FTI telefonieren...
und ich denke wenn die Maschine nicht voll ist, verkaufen die sicher auch einen "Nurflug", statt gar nichts zubuchen zwinker

Dir, Schnuff, wünsche ich einen ganz tollen Urlaub.... bin richtig neidisch Pharao wink

Grüßle Carmen


Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schnuff
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 21:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die lieben Wünsche.
Koffer sind gepackt, jetzt warten wir nur noch das Condor den OnlineCheckin freigibt und morgen früh gehts los Smile)))))))))))))


   OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2769s ][ Queries: 20 (0.1242s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de