Bahnbrechendes Urteil zu Flugzeiten

Hier könnt ihr allgemeine Reisefragen und Fragen zu anderen Ländern stellen

Moderatoren: Uli, Boardleitung, Isis

Ramesse
Weltenbummler
Beiträge: 867
Registriert: So 18 Jul, 2004 10:59

Beitragvon Ramesse » Sa 24 Mai, 2014 13:09

"El Baierat, Westcoast (Hôtel ? ... eher Bungalow aber 20 x besser als jedes Hotelzimmer.)"

@Shirsch!

Nur zur Info: auch das Jolie Ville besteht aus Bungalows. Wahrscheinlich kennst du es nur nicht.

Salamaa!
Ramesse

Ramesse
Weltenbummler
Beiträge: 867
Registriert: So 18 Jul, 2004 10:59

Beitragvon Ramesse » Sa 24 Mai, 2014 13:16

und dazu dann meine antwort von wegen das es teurer ist einzeln zu buchen

isis hat geschrieben:na da haben wir und viele andere "einzel" bucher gaaaanz andere erfahrungen. meist ist flug und hotel extra buchen teurer als pauschal angebot. wenn man aber eben ein spezielles hotel will das nicht im katalog ist muß man in den sauren apfel beißen und extra buchen.


Hallo Isis!
Da muss ich widersprechen. Wir fliegen am 4. Juni und ich habe trotz intensiver Recherche im Netz (seit Wochen) kein Pauschalangebot gefunden das günstiger wäre als bei unsere jetzigen Buchung (Flug & Hotel einzeln gebucht). Wahrscheinlich hast du recht und es hängt mit dem Hotel zusammen, in unserem Fall das Jolie Ville. Das wird nicht so "verramscht" wie z.B. das Isis oder andere, in ägyptischer Hand befindliche Häuser.
Salamaa!
Ramesse

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 24 Mai, 2014 15:57

salam

genau das ist es wenn ich das nile valley buche und flug extra sind wir teurer als ein billig pauschal angebot eben. vergleichen kann ich das ja eigentlich nicht direkt, denn das valley gibt es ja nicht im katalog also vergleiche ich eben mit den billigangeboten in luxor.
aus diesem grund eben meine aussage ... valley und flug einzeln buchen ist teurer als pauschal.

ma salama

... isis ....

utti
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: So 20 Jul, 2014 11:04
Wohnort: Bölsberg

Beitragvon utti » So 20 Jul, 2014 11:37

War selbst noch nicht von betroffen, würde aber auch nicht erfreut sein darüber. Kann denn schon jemand sagen ob es sich nun auf die Preise umgeschlagen hat?