* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schnuff
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2014 21:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann werde ich mir wohl vorsichtshalber Wasser in den Flieger mitnehmen, leider gibt es ja momentan keine gescheiten Alternativen zu Sunexpress.
Danke für die Info

OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mirena
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2014 21:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein letzter Post bezog sich auf das Wasser im Flieger von Sunexpress

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von mirenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2014 21:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von wo fliegt denn SunExpress bzw. wo kann man die Flüge buchen?

Salaama!
Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanne
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2014 22:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von Düsseldorf, bei Fti oder Oftreisen
Kleine Flasche Wasser 1EUR.Man kann auch andere Getränke usw.kaufen.
Ma Salama
Hanne

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von HanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 11:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Shocked was ist den mit dem thema los ???

erst wird vom thema abgekommen und nun kommen unpassende kommentare zu fragen (wasser).

es gibt keine falschen / dummen fragen hier im forum jede frage ist berechtigt *basta*
wer keine antwort hat zu fragen, der sollte eben auch keine kommentare abgeben.

und nun wie schon geschrieben .... wieder zurück zum thema.

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
schnuff
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 12:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mirena hat folgendes geschrieben:
..wenn Du sonst keine Sorgen hast!
(sorry, aber das musste jetzt sein.
Aber ich war bisher nicht im Sunexpress Flieger

Mirena

Doch, habe ich, werde ich aber sicherlich hier nicht erörtern.

Und auch wenn es 1000 wichtigere Probleme gibt, dann wird es ja wohl noch erlaubt sein einfach mal eine Frage zu stellen, die vielleicht gar kein Problem betrifft sondern mich lediglich interessiert.

Und für mich ist es halt von Interesse ob ich in einem Flugzeug was zu trinken kriege, da schieb ich nämlich regelmässig einen ziemlichen Durst, oder ob es ratsam ist mir selber was einzupacken.

OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 12:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hanne hat folgendes geschrieben:
Von Düsseldorf, bei Fti oder Oftreisen
Kleine Flasche Wasser 1EUR.Man kann auch andere Getränke usw.kaufen.
Ma Salama
Hanne

Hallo Hanne!
Ich habe es mal eben versucht. FTI meldet auf ihrer Homepage für Juni keine Angebote, OFT liegt fast 350 Euro über dem Preis eine Individualbuchung (Flug und Hotel getrennt gebucht) über Kairo. 14 Tage, dasselbe Hotel ;-(
Kommt also beides nicht in Frage, schade.
Salaama!
Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schnuff
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 12:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die fliegen aktuell im Winterflugplan auch noch zusätzlich von Frankfurt, Leipzig und München ab, nicht nur Düsseldorf.
Hin geht es nonstop nach LXR zurück ist immer eine Zwischenlandung dabei, aktuell ist es Hurghada, wechselt aber irgendwie öfters.
Als wir den Flug buchten war es noch Taba, zwischendurch dann Sharm, jetzt wohl Hurghada

Für den Sommer kann ich auch nix finden, da ist Luxor wohl mal wieder komplett raus, egal wo

mirena
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 13:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann nehme ich meinen unangemessenen Zwischenruf zurück.
Ich sehe es ja genauso, dass jede Frage erlaubt ist.
tut mir Leid; ich dachte in diesem Moment nur an die vielen Todesurteile und die Verhältnismäßigkeit.

Mirena

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von mirenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2014 19:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ schnuff

Ok Danke Wink

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2014 20:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

nun wird es wohl doch wieder endlich wahr ... (26.12.2014)
als wir nun in luxor waren hörten wir schon an jeder ecke das es bald wieder direktflüge geben wird und somit das zeitaufwändige umsteigen in kairo bald wieder geschichte ist.

hier auch was aus der presse dazu

Zitat:
FTI: Zusatzflüge für Ägypten

Für die Weihnachtsferien hat der Reiseveranstalter FTI zusätzliche Vollcharter-Flüge ans Rote Meer aufgelegt. Zwischen 19. Dezember und 10. Januar fliegen FTI-Gäste mit Sun Express wöchentlich von München und Frankfurt nach Marsa Alam. Von Düsseldorf, Nürnberg und Frankfurt heben in diesem Zeitraum jede Woche Zusatzflüge nach Hurghada ab. Die Direktflüge nach Luxor starten am 26. Dezember.

http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/veranstalter/news/datum/2014/11/27/fti-zusatzfluege-fuer-aegypten/

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mirena
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2014 20:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer hat FTI-ERfahrung? Kann man da auch Nur-Flug buchen?

mirena

amunrakarnak
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2014 21:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja : FTI -> Flug - Jetzt günstigsten Flug sichern .

Allerdings scheint mir das nicht wirklich klug. Nur Flug BLN - CAI - LXR (und Zurück), 1 Woche Aufenthalt anfang März 2015, kostet im Moment bei FTI (mit Egypt Air) 600,- € und bei Egypt Air direkt auf der Seite, ca. 497,- €.

Man sollte also zumindest vergleichen ...

Gruß, Lutz.

OfflinePersönliche Galerie von amunrakarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selket
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2014 22:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich hab auf Facebook gelesen das jemand über Sonnenklar den Direktflug nach Luxor für Januar für 160 Euro pro Person gebucht hat.

Grüßle
Carmen

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mirena
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2014 23:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

amunrakarnak hat folgendes geschrieben:
Ja : FTI -> Flug - Jetzt günstigsten Flug sichern .

Allerdings scheint mir das nicht wirklich klug. Nur Flug BLN - CAI - LXR (und Zurück), 1 Woche Aufenthalt anfang März 2015, kostet im Moment bei FTI (mit Egypt Air) 600,- € und bei Egypt Air direkt auf der Seite, ca. 497,- €.

Man sollte also zumindest vergleichen ...

Gruß, Lutz.

WAS erscheint hier "nicht wirklich klug"??
Es geht doch
1. um einen Flug OHNE Stopp in Kairo und
2. nicht NUR darum, wobei man mehr für die Kohle bekommt, sondern u.U. auch darum, wie und wo man die Zeit in Luxor verbringen möchte!

Vergleichen - gut und schön. Aber es kann doch nicht um einen Vergleich von Äpfeln mit Birnen bzw. von Pauschal mit Individual gehen.

nochmal meine Frage: kann man mit FTI "NUR FLUG" buchen - ohne Stopp in Kairo?
mirena

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit