* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hago
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 17.01.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Solingen
BeitragVerfasst: So 05 Sep, 2004 17:51  Titel:  Erster Ägyptenurlaub im Makadi Oasis  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute
Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in Ägypten im Oasis .
Vorab ,es war sehr schön.
Wir hatten Zimmer 3223 was wahrscheinlich eins der besten in der Anlage ist.Ca.50-60 qm groß ,ein riesiger Raum der sich in drei Räume aufteilte Eingang ,Wohnraum ,Schlafraum mit riesigem Bett und schminkecke oder ankleide.Dazu 3 Schlafmöglichkeiten .Der Raum hatte 2 Klimaanlagen die den ganzen Tag liefen.Balkon zum großen Pool .Rechts unten war die Poolbar und die Tattooecke.
Das Essen war Ok.Obwohl voriges Jahr in tunesien sicher um etliches feiner zubereitet aber es war Ok.
Wie schon öfters erwähnt darf man sich von den Themenabenden nicht zu viel vorstellen. Das Essen war immer ähnlich aber gut.
Frühstück fand ich am besten weil es frisch zubereitete Spiegeleier odeer Omletts gab.
Pool ist sehr groß ,der beste den ich bisher gesehen habe,wir waren einmal da ansonsten nur am Strand.
Wenn wir um ca. halbzehn zum Strand gingen waren immer noch jede Menge liegen frei auch ganz vorne.Nie hatten wir Probleme wegen der Liegen ,auch der Abstand dazwischen ist akzeptabel.
Die Strandbar ist gut,es wäre aber schöner wenn da auch noch Sitzgelegenheiten wären. Die Brezel die es da gab waren mal frisch und mal hart.die Teigtaschen die es jeden Tag gab konnten wir nachher nicht mehr sehen.
Das Riff ist sehr schön aber ich habe auch vorher noch nie eins gesehen.
Bunte Fische in Hülle und Fülle wie in einem Aquarium,nur im Aquarium schwimmen keine Arschlöcher die Korallen abknibbeln oder übers Riff laufen und sich dann auch noch toll vorkommen.
Eine Schnorcheltour haben wir auch gemacht mit halt an 2 Riffen und Besuch einer Insel.Der Tag auf dem Meer war sehr schön und das Geld wert jedoch zum schnorcheln war es bei uns schöner.
In luxor waren wir auch im konvoi ,sehr schön und man kann es nur empfehlen.Das Makadi -center ist führ abendliche Spaziergänge auch sehr schön ,man wird nur überall angequatscht.Ich habe denen mal gesagt das die Leute auch freiwillig kommen und dann vermutlich mehr kaufen,aber das ist eben die Mentalität.
Ansonsten kann ich das Oasis nur empfehlen und wir kommen sicher wieder da hin.Grüße auch an Andreas,Angelika,Tobi,Jessi,Dietmar ,Sabine und Christian mit denen wir so manches Radler getrunken haben.Ich wünsche Karnak und allen anderen die noch fahren eine schöne Zeit
in so einer sauberen Anlage kann es nur schön werden
Gruß Hago

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. September 2004


   OfflinePersönliche Galerie von HagoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1191s ][ Queries: 20 (0.0750s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de