MS ( M/S ) Mövenpick Radamis II.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

MS ( M/S ) Mövenpick Radamis II.

Beitragvon Isis » Di 17 Aug, 2004 15:30

[center]Tatjana hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]


Ich war im Herbst 2003 auf einer Ägyptenreise und habe dort einige Tausend Bilder gemacht. Die schönsten 500 - 1000 werde ich jetzt mit Kommentaren auf meiner Webseite online stellen.

Die Seite wird regelmässig geupdated (im Moment sind u.a. Bilder von der Mövenpick Radamis II. und Karnak online, morgen oder übermorgen kommen weitere Fotos....)

http://tatjana.ingold.ch:8080/frames/re ... ypten2003/

Das Besondere an dem Reisebericht und den Bildern ist, dass auch einige Ziele darin waren, die im Moment eigentlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. So zahlte unsere Gruppe mehrere Tausend Dollar Bakschisch, um in das für die Öffentlichkeit geschlossene Serapeum unter dem Boden Sakkaras zu kommen. Ausserdem mieteten wir für etliche Tausend Dollar die gesamte Grosse Pyramide für eine Stunde nur für unsere Gruppe etc. Fotos von all dem nach und nach auf dem o.g. Link!

Ich bin Hobbyfotograf und reise stets mit einer kompletten Digitalkamera-Spiegelreflex-Ausrüstung. Diese macht es möglich, dass ich z.B. von Abu Simbel (wird im September online gestellt) aussergewöhnliche Aufnahmen aus dem Inneren des Tempels mit nur 12mm Brennweite machen konnte.

Viele Grüsse an alle Ägyptenfans
Tatjana

die bilder vom schiff findet ihr auch direkt hier --> http://tatjana.ingold.ch:8080/slideshow ... tml/613/0/


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=3130
Zuletzt geändert von Isis am Do 18 Jan, 2007 11:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 18 Aug, 2005 11:51

salam

hier ein nachtrag mit bildern aus dem fotolabum den forums.

Bild


hier gehts zum fotoalbum des forums --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... /index.php

ma salama

....isis....