Nilkreuzfahrt Treff

Gast

06.11. - 20.11.11 Nilkreuzfahrt & Baden

Beitragvon Gast » Fr 23 Sep, 2011 12:45

Selam!

Da ich zum ersten Mal meine Frau breitschlagen konnte, mache ICH die Nilkreuzfahrt jetzt zum DRITTEN Mal. :lol:

Freu mich schon wie bekloppt .... auch wenn ich ehrlich gesagt eigentlich lieber Kairo wiedergesehen hätte. Das Chaos aber wollte ich meiner Frau nicht antun, wer Kairo kennt weiß, wovon ich rede.

Bin historisch ziemlich gut bewandert, und interessiere mich waaahnsinnig für das "neue" Ägypten.
Wenn jemand Lust hat und man das koordiniert bekäme, würde ich ganz gern (andere als angebotene) Touren unternehmen - z.B. Philae, was längst nicht jeder anbietet. Sonnenuntergang im Hotel Sarah, eine geile Idee für Romantiker würde ich auch anpeilen.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16350
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 23 Sep, 2011 17:25

salam

ich habe euch nun in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:
es gibt da nur ein kleines prob. wenn du dich mit jemanden treffen willst, dann solltest du dich entweder noch im forum anmelden (damit man Dir eine PN (persönliche nachricht) schicken kann) oder noch deine Email-adresse mitteilen, sonst kann ja niemand mit dir ein treffen ausmachen

ach ja und wenn du noch die fehlenden daten schreibst dann kann ich das ganze auch vervollständigen auf der ersten seite.

ma salama

.... isis ....

Benutzeravatar
Nil-Eule
Kurzurlauber
Beiträge: 80
Registriert: Di 04 Okt, 2011 10:44

Beitragvon Nil-Eule » Di 04 Okt, 2011 10:50

Selam Isis! :-D

Hab dann mal meinen Status von "Gast" auf "Nil-Eule" geändert. :jippie:

Dann sollte / könnte es auch mit Rückmeldungen klappen!

Benutzeravatar
Nil-Eule
Kurzurlauber
Beiträge: 80
Registriert: Di 04 Okt, 2011 10:44

Beitragvon Nil-Eule » Mo 31 Okt, 2011 11:23

Hab dann jetzt auch meine Reiseunterlagen bekommen, der Reiseverlauf war noch nicht ganz sooooo klar (habe bei**** die Woche Nilkreuzfahrt im Rahmen einer Aktion gratis zur Woche Baden in Hurghada hinzubekommen).
Sind vom 06.11. eine Woche auf Kreuzfahrt (Schiff kenn ich noch nicht, soll 5-Sterne haben), dann eine Woche Grand Seas Hostmark in Hurghada - soll ja auch ganz niedlich sein.
"Wer einmal von den Wassern des Niles getrunken, kann seinen Durst nie wieder woanders stillen." (Mika Waltaari; "Sinuhe der Ägypter")