Wahat Reisen

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Wahat Reisen

Beitragvon Nane88 » Mo 03 Mai, 2010 10:30

An dieser Stelle möchte ich euch über eine kleine Veränderung informieren. Für Fahrten in die westliche Wüste habe ich ja immer Samy mit Samysafari angepriesen, aber da hat sich jetzt einiges geändert und darüber möchte ich euch informieren. Das Unternehmen von Samy und Petra ist jetzt...

Wahat Reisen
http://www.oasenreisen.de/

Die Reisen sind nicht mehr so ganz individuell, dafür wird aber auch der Flug und evtl. gewünschte Anschlussaufenthalte oder Kreuzfahrt mit organisiert. Es sind jetzt Gruppenreisen, wie ich finde mit einer immer noch eher kleinen Teilnehmerzahl und bestimmte Touren zu bestimmten Terminen.
Wenn es (von unserer Seite aus) möglich ist wollen wir im März direkt wieder eine Tour mit ihnen machen und dann kann gibt es auch wieder einen Erlebnisbericht, aber ich bin mir sicher auch mit neuer Organisation kann es nur toll werden.

LG Nane :grin:

Besucher

Beitragvon Besucher » Di 01 Jun, 2010 10:10

Danke für den Tipp.

Das klingt wirklich gut.

Benutzeravatar
Peabody
Urlauber
Beiträge: 133
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 16:10

Beitragvon Peabody » Di 01 Jun, 2010 16:33

Ich kann mich Nanes Empfehlung nur noch einmal anschließen. Wahat-Reisen ist unbedingt empfehlenswert!

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Di 01 Jun, 2010 20:40

Stimmt, weil es Menschen sind, die zum einen dort geboren sind und zum anderen - mit dort gelebt haben.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Mi 02 Jun, 2010 09:07

Und wenn ich richtig gesehen habe kann man gerade noch ein bisschen sparen mit einem "Frühbucherrabbat". Geht noch bis Ende diesen Monats.

LG Nane :)

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Di 22 Jun, 2010 14:25

Hab grad was Neues noch zum Lesen gefunden zu Wahat Reisen!

http://www.openpr.de/news/439513/Reisen ... ypten.html

LG Nane :)

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Mi 07 Jul, 2010 09:05

Ich hab mal wieder Neuigkeiten von Wahat Reisen!

Es gibt einen Newsletter zum lesen und Wahat Reisen ist jetzt auch auf Facebook zu finden. Auf ihrer Homepage findet man auch einen kleinen Bericht über das Leben in der Oase Bahariya - Infos aus erster Hand sozusagen.

LG Nane :grin:

Benutzeravatar
Peabody
Urlauber
Beiträge: 133
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 16:10

Beitragvon Peabody » Di 13 Jul, 2010 15:03

Und hier gibts was Schönes zum Genießen!
http://www.youtube.com/watch?v=NIWMhAaVMMs

Da werden wieder Sehnsüchte geweckt :roll:

Benutzeravatar
Peabody
Urlauber
Beiträge: 133
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 16:10

Beitragvon Peabody » Mi 16 Jan, 2013 18:08

Da das gerade an anderer Stelle ein Thema war:
Jetzt gibt es die organisierte Schatzsuche bei Wahat Reisen:

http://www.oasenreisen.de/reisen/schatz ... nsand.html