Gärten am Nil

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Rasuli
Reisender
Beiträge: 41
Registriert: Di 10 Jul, 2007 11:23

Gärten am Nil

Beitragvon Rasuli » Fr 26 Mär, 2010 18:30

Gerade eben fertiggestellt, ein kleiner Spaziergang durch schöne Gärten in Luxor und Assuan

:)



http://cid-1c7c4bdd0215d7f3.skydrive.li ... &ct=photos

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 26 Mär, 2010 18:51

salam

schöne bilder und blumen nach denen man sich sehnt bei unserem tristen wetter das hier noch herrscht.

ma salama

... isis ...

Gast

Beitragvon Gast » Fr 26 Mär, 2010 19:13

Du sagst es, Isis :-)
Meinen Nachmittag hat es gerettet. :wink:

Rasuli
Reisender
Beiträge: 41
Registriert: Di 10 Jul, 2007 11:23

Beitragvon Rasuli » Fr 26 Mär, 2010 19:39

Der "Gast" war ich. Klappte vorhin mit dem Einloggen nicht.

saamunra
Weltenbummler
Beiträge: 745
Registriert: So 22 Apr, 2007 18:20
Wohnort: Rostock

Beitragvon saamunra » Fr 26 Mär, 2010 20:27

Der Link ist nicht zu empfehlen.
Eine Seite ohne Bilder baut sich auf, ich werde aufgefordert, mich irgendwo anzumelden.
Dann erscheint Werbung "Herzlichen Glückwunsch"
saamunra

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 26 Mär, 2010 20:34

Selam

Bei mir funktioniert er einwandfrei.
Schöne Bilder :wink:

Gruß Nico
نيكو

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 27 Mär, 2010 11:22

saamunra hat geschrieben:Der Link ist nicht zu empfehlen.
Eine Seite ohne Bilder baut sich auf, ich werde aufgefordert, mich irgendwo anzumelden.
Dann erscheint Werbung "Herzlichen Glückwunsch"
saamunra


Ein ähnliches Problem habe ich auch (das hab ich bereits bei einem anderen Album von Rasuli angesprochen, hier), bei mir startet auch hier mal wieder ein Installationsvorgang.

Nebeneffekt solcher Alben ist, dass sich Leute, die sich nix von Internetseiten installieren lassen wollen oder sich nicht irgendwo anmelden wollen, diese Alben nicht angucken werden. Das muss man dann eben abwägen, wenn man solche Alben benutzt. Ich wäre schon auf einen anderen Anbieter umgestiegen nach den Meldungen hier. Aber das muss jeder selber wissen...

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2547
Registriert: So 26 Mär, 2006 16:18
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Anchese » Sa 27 Mär, 2010 16:10

hallo,
ich konnte die wunderschönen Bilder betrachten.
Einfach super.
Danke.
Gruß

Anchese :P
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Rasuli
Reisender
Beiträge: 41
Registriert: Di 10 Jul, 2007 11:23

Beitragvon Rasuli » Sa 27 Mär, 2010 17:01

@Uli,
ich kenne dein Betriebssystem nicht und auch nicht deine Sicherheitseinstellungen. Falls du Firefox hast, könnte es Probleme geben.
Was spricht dagegen kurz mal den IE parallel hochzuladen?
Falls es dann immer noch nicht klappt, würde ich mich an ein Forum oder einen Blog wenden. Hier z.B.:

http://windowsliveblog.spaces.live.com/ ... 20SkyDrive

(in der Hoffnung, dass sich dieser bei dir öffnet :-)

Von meiner Seite aus ist im Album alles aktiviert, was für eine öffentliche Dastellung nötig ist.

Ich persönlich finde einfach das Windows Skydrive Album von der Anwendung her gut, vor allem auch die Farbqualität und die Diashow.

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Sa 27 Mär, 2010 18:46

Also ich hatte das Problem beim ersten Mal auch, habe die Seite dann geschlossen. Beim nächste Versuch hat es geklappt. Komisch...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 27 Mär, 2010 20:39

Rasuli hat geschrieben:Falls du Firefox hast, könnte es Probleme geben


nee, am firefox kann es nicht liegen, den nutzen nämlich isis & ich auch und bei uns ging es.

mfg
osiris

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 28 Mär, 2010 00:41

Hallo? Werde ich da gerade falsch verstanden?
Erstens habe ich den Internet Explorer, zweitens will ich das Problem nicht beheben!
Ich installiere mir nämlich nicht nur wegen Deinem Fotoalbum irgend einen Kram auf meinen Rechner! Ich brauche mich auch nicht an irgendein Forum wenden, denn es hat nix damit zu tun, dass ich nicht wüsste wie ich das Problem beheben könnte.
Nein!
Ich weiss, dass ich das Problem beheben könnte, wenn ich nicht jedesmal den Installationsvorgang abbrechen würde. Aber ich lass mir nicht einfach was auf den Rechner packen, nur um ein paar Bildchen zu gucken.

Was spricht dagegen kurz mal den IE parallel hochzuladen?

Was spricht dagegen kurz mal ein Fotoalbum zu bestücken, das unabhängig von irgendwelchen Installationen oder Registrierungen für die Besucher ist? :roll:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Sun King
Urlauber
Beiträge: 147
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 17:26
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Sun King » Mo 29 Mär, 2010 07:23

Uli hat geschrieben:wenn ich nicht jedesmal den Installationsvorgang abbrechen würde. Aber ich lass mir nicht einfach was auf den Rechner packen, nur um ein paar Bildchen zu gucken.


Das sehe ich genauso. Allerdings ist das Album mittlerweile "öffentlich", d.h. es ist auch ohne LIVE-Konto anzusehen. Ich sehe da eigentlich nichts "Böses" mehr an diesem Fotoalbum. Es könnte allerdings sein, daß bei dir "nur" der Flashplayer installiert werden will, denn auf dieser Fotoseite wird Werbung im SWF-Format präsentiert. Die dafür nötige Komponente kann man direkt bei Adobe herunterladen:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Auch den Shockwave-Player gibt's dort:
http://get.adobe.com/de/shockwave/

Wenn Du noch eine ältere Version des Internet-Explorers verwendest, empfehle ich ein Upgrade auf die aktuelle Version 8, die bessere Sicherheit und mehr Kontrolle bietet. Firefox wäre aber auch einen Versuch wert, obwohl Microsoft einige tolle Funktionen vom FF in den IE8 übernommen hat. Firefox in Verbindung mit Adblock-Plus (=Werbeblocker) ist jedenfalls immer noch komfortabler als alle anderen Browser.

Gruß,
Sun King

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Mo 29 Mär, 2010 08:50

Hihi, ich glaube Uli ist mit Computer schon fit. :D

Ich schrieb meinen Beitrag, weil sich bei mir nichts (sichtbar) installiert hat. Und ich würde vom Mac eigentlich bescheid kriegen, wenn sich was installieren will... :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Rasuli
Reisender
Beiträge: 41
Registriert: Di 10 Jul, 2007 11:23

Beitragvon Rasuli » Mo 29 Mär, 2010 09:17

Das Album war von Anfang an öffentlich.

Ich installiere mir nämlich nicht nur wegen Deinem Fotoalbum irgend einen Kram auf meinen Rechner


Wenn es sich allerdings querstellt gegenüber einem unfreundlichen Admin, ist das natürlich sehr bedauerlich.

Zum Glück ist die Teilnahme an einem Fotoalbum wie auch die an einem Forum freiwillig.

:pharao_augenroll: