Ausflug in ein nubisches Dörfchen (Sehel)

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Rasuli
Reisender
Beiträge: 41
Registriert: Di 10 Jul, 2007 11:23

Ausflug in ein nubisches Dörfchen (Sehel)

Beitragvon Rasuli » Mo 15 Mär, 2010 18:00

Hier mein kleines Fotoalbum über einen schönen Ausflug Ende Februar 2010 auf die Insel Sehel, südlich von Assuan, nahe am alten Damm gelegen.


http://cid-1c7c4bdd0215d7f3.skydrive.li ... ?ct=photos

(mit ©
:wink:)

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 15 Mär, 2010 19:34

Tjo, kann mir Deine Bilder leider nicht angucken, da die Seite mir immer was installieren möchte. Da ich sowas nicht toll finde, hab ichs natürlich abgebrochen.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur mir das so geht :(
Ich probiers morgen mal mit Linux. Mal gucken was er daa macht...

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2547
Registriert: So 26 Mär, 2006 16:18
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Anchese » Mo 15 Mär, 2010 19:39

hallo Uli,

bei mir klappte es. Konnte die Bilder anschauen ohne was zu machen.
Sind sehr schön die Bilder.

Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 15 Mär, 2010 19:45

Jo, Du hast wahrscheinlich den ganzen Windows-Messenger-Extra-Kram schon aufm Rechner von woanders her...

Gruß
Uli

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Mo 15 Mär, 2010 21:33

Ich kann sie mit dem Mac auch problemlos ansehen. Hm. :roll:

Schöne Bilder. :)
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 15 Mär, 2010 21:45

Das ist ja auch ne Windows-Installation DJ ;)
Hat irgendwas mit dem Windows-Messenger zu tun.
Der hat irgendnen Reperaturvorgang für MSN gestartet. Hat er zumindest behauptet.
Bei mir gibts aber nix zu reparieren!

Gruß
Uli

Rasuli
Reisender
Beiträge: 41
Registriert: Di 10 Jul, 2007 11:23

Beitragvon Rasuli » Mo 15 Mär, 2010 22:02

Nö, Uli, nix mit Messenger :-)
Ich habe nur über Windows live, da ich eine Hotmail Addy habe, das Album bestückt. Kann mich gar nicht erinnern, einen Reperaturvorgang für unschuldige Forenbesucher aktiviert zu haben, lache :-))

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mo 15 Mär, 2010 22:41

Uli hat geschrieben:Hat irgendwas mit dem Windows-Messenger zu tun.


nö, der is bei mir komplett ausradiert aber die bilder funzen trotzdem ohne was zu installieren :oops:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 15 Mär, 2010 23:14

Kann mich gar nicht erinnern, einen Reperaturvorgang für unschuldige Forenbesucher aktiviert zu haben, lache

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass Du das selber eingebaut hast.

:roll:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Di 16 Mär, 2010 09:53

Super schöne Bilder, die einen tollen kleinen Einblick bieten!

Danke :grin:

LG Nane :)

Benutzeravatar
Sabura
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: So 28 Feb, 2010 11:00
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Sabura » Mi 17 Mär, 2010 20:37

Schöne Bilder. auch ich konnte alles problemlos öffnen, :-)

Sabura

Rasuli
Reisender
Beiträge: 41
Registriert: Di 10 Jul, 2007 11:23

Beitragvon Rasuli » Di 23 Mär, 2010 12:02

Danke :wink:

Benutzeravatar
Sun King
Urlauber
Beiträge: 147
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 17:26
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon Sun King » Di 23 Mär, 2010 12:54

Uli hat geschrieben:... kann mir Deine Bilder leider nicht angucken ...


Um die Bilder sehen zu können, braucht man eine Windows Live-ID, da Skydrive eine Komponente von Windows Live ist. Die meisten Leute die so ein Konto haben, nutzen die auto-login-Funktion und merken von der Anmeldung nicht viel. Alle anderen werden aufgefordert sich anzumelden oder zu registrieren. Meine Meinung zu Windows Live lasse ich mal aussen vor. Ich habe auch ein Konto dort, nutze es aber nur wenn's unbedingt sein muß, so wie hier. Sehr schöne Bilder!

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Di 23 Mär, 2010 16:09

Sun King hat geschrieben:Um die Bilder sehen zu können, braucht man eine Windows Live-ID


:shock:

hmm, kann ich mir nicht vorstellen, denn ich hab' keine aber kann die bilder trotzdem sehen !

mfg
osiris

Benutzeravatar
carry38
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 21:05
Wohnort: Hurghada

Beitragvon carry38 » Di 23 Mär, 2010 21:39

Ja, das braucht man. Ich hab sie auch gesehen, sehr schöne Bilder. Bin übrigens neu hier. Kann mir jemand bissel was erklären, wie das hier so läuft?

LG Carry38