Nuweiba Treff

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Nuweiba Treff

Beitragvon Isis » Mo 04 Jan, 2010 12:56

[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2011 in Nuweiba <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.

aktualisiert am: 17.06.2011[/align]



Termin: 4.09.2011 - 14.09.2011
Hotel: Soft Beach Camp Nuweiba-Tarrabien
Wer: Dieter Schwarz (forscher@gmx.li)

------------------------------------------------------------------------------------

Termin:
Hotel:
Wer:

------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Isis am Fr 17 Jun, 2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Relaxen im Camp

Beitragvon Gast » Fr 17 Jun, 2011 17:16

Hotel: Soft Beach Camp
Nuweiba-Tarrabien

Datum: 04-14.Sept.2011


Name: Dieter Schwarz (forscher@gmx.li)

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer: