* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rosengirl
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 11:03  Titel:  New Winter Palace Luxor  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde im Januar gerne ein paar Tage in Luxor im New Winter Palace verbringen, weiß aber, dass das Hotel im Umbau war.
Wer war in den letzten Wochen in Luxor und hat vielleicht mitbekommen, ob der Umbau des New Winter Palace nun zu Ende ist ???

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von rosengirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 12:21  Titel:  Re: New Winter Palace Luxor  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rosengirl hat folgendes geschrieben:
Ich würde im Januar gerne ein paar Tage in Luxor im New Winter Palace verbringen

hi,

glaub' da hast du ein problem Embarassed

stand new winter palace im november 2009:

Image

oder du nimmst zelt und schlafsack mit und hoffst dass sie dich auf der wiese campen lassen :D

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rosengirl
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 15:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Foto`s Wink ... na denn ... aber den netten Shisha-Corner in dem Garten des Old Winter Palace gibt es noch, oder ???

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von rosengirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Sethos II
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 18:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam
Habe am 25.11.09 mich in der Reception erkundigt.
Es wird devinitiv kein neues Hotel an der Stelle des abgerissenen New Winterpalast geben.
Man sagte mir, es dürfe an dieser Stelle auch kein anderes Gebäude errichtet werden da dieses dann zu nahe am Luxortempel stehen würde.
Es wird also ersteinmal ein Park bleiben.
Habe übrigens von der gleichen Stelle ein Foto gemacht. Wink Grins

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Sethos IIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 00:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sethos II hat folgendes geschrieben:
Habe am 25.11.09 mich in der Reception erkundigt.
Es wird devinitiv kein neues Hotel an der Stelle des abgerissenen New Winterpalast geben

hmm,

uns haben sie ca. 2 wochen vorher an der rezeption gesagt, dass der neubau in etwa 2 jahren stattfinden wird ... Shocked

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sethos II
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 14:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam
Ja...wirklich sehr seltsam.
Aber so sind sie halt, unsere Freund aus Egypt.
Der eine weiss mal wieder nicht was der andere für Infos hat.
Oder ist das so gewollt? Grins Grins Question

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Sethos IIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
travelgirl
Reisewilliger

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 11:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,

ich möchte im Februar eine Woche in Luxor verbringen, meine Frage zum Winterpalace : ist der alte "New Winterpalace" noch eine Abrissbaustelle ,oder schon komplett verschwunden , dass man ohne irgendwelchen Baulärm z.B. den Pavillon buchen könnte ???

Vielen Dank für eine Antwort
Travelgirl aus Hamburg Smile

OfflinePersönliche Galerie von travelgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 14:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

--> st der alte "New Winterpalace" noch eine Abrissbaustelle ,oder schon komplett verschwunden , dass man ohne irgendwelchen Baulärm z.B. den Pavillon buchen könnte ???

schau mal auf das bild von osiris (5 post oberhalb) da siehst du das man nichts mehr sieht vom neu winter palace außer die grünfläche. im hintergrund kann ja auch das das winter pavilon noch sehen.

ma salama

.... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hanan
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 13:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Fories,
hat jemand ganz aktuelle News über das ehemalige New Winter Palace? Soviel ich höre, wird an der selben Stelle gerade ein neues Gebäude hochgezogen, aber ich weiß nicht, wie weit es ist.

Ich frage deshalb, weil ich im Juni gerne meinen Urlaub im Pavillion auf dem gleichen Gelände buchen möchte, und ich weiß nicht, ob dafür nicht zuviel Baulärm herrscht.

Weiß jemand was? War jemand kürzlich dort?

Wäre dankbar für alle Hinweise.

Viele Grüße,
Hanan

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von HananBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 17:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hanan!

Guck doch mal etwas nach oben. Dort stehen alle Antworten auf deine Fragen.

Schönes Wochenende!

Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 17:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

da fällt mir ein das sethosII bilder von dem neuen hotel komplex gepostet hatte.

ich stelle sie hier nochmals ein da es hier ja gut dazu passt.

Image
Riesige Fotoleinwand vor dem Old Winterpalast.Ich habe die Wand in drei Teilen fotografiert.Zu sehen ist hier die rechte Seite.
Auf allen drei Bildern soll wohl das Ende der Fußgängerzone (also Teilbereich der ganzen Corniche bis fast nach Karnak) dokumentiert werden.

Image
Hier ist die Mitte zu erkennen mit dem Old Winterpalast.

Image
Und hier die Linke Seite des Bildes.Links in der Ecke erkennt man das Ende des Luxortempels.

wie weit die arbeiten sind weis ich leider auch nicht aber da kann uns sicher einer aus luxor weiter helfen.

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 17:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

da fällt mir beim lesen der alten post das hier auf

Osiris_Dezember_09 hat folgendes geschrieben:
uns haben sie ca. 2 wochen vorher an der rezeption gesagt, dass der neubau in etwa 2 jahren stattfinden wird ... Shocked

im dezember 2009 war die aussage schon mal richtig, wenn nun 2011 mit den arbeiten angefangen wurde.

ma salama

... isis ...

Hanan
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 18:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Isis, das gibt mir nun zumindest eine Vorstellung, wie groß die Baustelle wohl sein wird Sad

Es ist definitiv ein Bau im Gange, das weiß ich von Bekannten, die vor einem Jahr dort waren und bereits die Baustelle (mit bunten Zeltstoffen verborgen) sahen und von einem Hotel-Kommentar im Internet über Baulärm (vom Januar 2011) und außerdem einem Foto in einem anderen Forum, - auf dem Foto leider zu klein, um etwas sagen zu können.
Vielleicht findet sich noch jemand, der gerade vor Ort ist oder war, der den Stand der Bauarbeiten kommentieren kann. Es geht mir ja eigentlich um den Lärm. Ich könnte mich in der Hoffnung wiegen, daß im Juni wegen der Hitze keine Bauarbeiten stattfinden werden, - aber wer weiß schon, ob das wirklich so ist.

Ramesse, die Postings oben hatte ich mit viel Aufmerksamkeit gelesen, und eben auch die jeweiligen Jahreszahlen der Postings dazu Smile)

Es ist echt nicht leicht, sich zu entscheiden, ob ich dort (= mein Lieblingshotel) nun buchen soll oder nicht. Vom Hotel selber bekomme ich leider keine Antwort.

Grüße,
Hanan

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von HananBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 18:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ramesse, die Postings oben hatte ich mit viel Aufmerksamkeit gelesen, und eben auch die jeweiligen Jahreszahlen der Postings dazu Smile)

Hallo Hanan!

Sorry, die Jahreszahlen hatte ich Depp natürlich NICHT gelesen Wink

Aber wenn es für dich früh genug ist: vom 09. bis 23. Juni bin ich selbst in Luxor und könnte ein paar Infos und Fotos der Baustelle einstellen.

Salaama!

Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanan
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 18:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist nett von Dir, Ramesse, aber ich fliege schon am 2. Juni.

Hoffe noch, daß sich jemand meldet, der vorher dort ist oder war.

Viele Grüße,
Hanan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit