* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kristina1986
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Okt, 2009 18:46  Titel:  Grand Makadi oder MP oder doch eher Iberotel Makadi Beach?  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich bin ganz begeistert von eurem Forum und habe mich spontan hier angemeldet, da wir in einer Entscheidungsfrage stecken:

Wir wollen Mitte Februar in die Makadi Bay reisen, 9-10 Tage sollen es sein. Das Problem ist, dass wir uns nicht zwischen den drei Hotels entscheiden können.

Wir wären euch deshalb super dankbar, falls ihr uns Pro und Cons für die drei mitteilen könntet! Vielen Dank!

Z.B. wäre mir sehr wichtig, wie das aktuell mit den Restaurants im MP und GM ist. Also wer was nutzen darf?!

LG!

OfflinePersönliche Galerie von Kristina1986Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 20:19  Titel:  Re: Grand Makadi oder MP oder doch eher Iberotel Makadi Beac  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kristina1986 hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich bin ganz begeistert von eurem Forum und habe mich spontan hier angemeldet, da wir in einer Entscheidungsfrage stecken:

Wir wollen Mitte Februar in die Makadi Bay reisen, 9-10 Tage sollen es sein. Das Problem ist, dass wir uns nicht zwischen den drei Hotels entscheiden können.

Wir wären euch deshalb super dankbar, falls ihr uns Pro und Cons für die drei mitteilen könntet! Vielen Dank!

Z.B. wäre mir sehr wichtig, wie das aktuell mit den Restaurants im MP und GM ist. Also wer was nutzen darf?!

LG!

Sicherlich das GM. Das beste Hotel im Makadi Bay. Da brauchst du nicht an zu zweifeln!

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
andre1981
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dez, 2009 11:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Bin Sonntag aus dem MP wieder gekommen.Die Anlage ist Traumhaft und du hast die Auswahl aus mehr als 10Restaurants wo eigentlich jeder was findet.Ich pesönlich finde das MP schöner als das GM.Ist aber Geschmackssache.Man kann ja sowieso beide Anlagen komplett nutzen.Die Abendshows für beide Hotels finden im Family Star nebenan statt.Was natürlich auch mit zur Anlage und AI Paket gehört.Falls du noch Fragen haben solltest kannst du dich einfach melden

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von andre1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dez, 2009 11:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um die Verwirrung komplett zu machen:
Mir gefällt von den drei Hotels das Makadi Beach am besten. Allein schon aufgrund der Lage. MP und GM sind mir zu weit abgelegen vom Rest.
Aber wie schon mein Vorgänger sagte: Alles Geschmacksache Wink

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dez, 2009 14:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Iberotel Makadi Beach hat auch bei Tripadvisor eine gute Bewertung...

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Selket
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dez, 2009 14:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

das Makadi Beach hat auch den TUI Holly Award gewonnen; bezw. ist mit bei den Gewinnern....

hier der Link:
http://news.travelpedia.de/thema/1630

Und den HolidayCheck Arward 2008

Grüssle
Carmen

P.S.
Habe gerade auch Bekannten von mir dieses Hotel empfohlen; waren selbst vor etlichen Jahren mal da und waren sehr begeistert Smile

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dez, 2009 14:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selket hat folgendes geschrieben:
Hallo,

das Makadi Beach hat auch den TUI Holly Award gewonnen; bezw. ist mit bei den Gewinnern....

hier der Link:
http://news.travelpedia.de/thema/1630

Und den HolidayCheck Arward 2008

Grüssle
Carmen

P.S.
Habe gerade auch Bekannten von mir dieses Hotel empfohlen; waren selbst vor etlichen Jahren mal da und waren sehr begeistert Smile

Hallo Carmen, warst du auch schon einmal im MG/MP??

Selket
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 01:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Limbo,

nein leider noch nicht, als ich in der Makadi Bucht war, gab es beide noch nicht und das Makadi Beach war da auch ganz neu.

Aber was nicht ist kann ja noch werden... vielleicht bei dem nächsten Besuch am Roten Meer Ägypter

Grüssle
Carmen

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 08:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selket hat folgendes geschrieben:
Hallo Limbo,

nein leider noch nicht, als ich in der Makadi Bucht war, gab es beide noch nicht und das Makadi Beach war da auch ganz neu.

Aber was nicht ist kann ja noch werden... vielleicht bei dem nächsten Besuch am Roten Meer Ägypter

Grüssle
Carmen

Danke dir! Bald kann man auch das Makadi Spa besuchen und daneben kommt das letzte Red Sea Hotel im Makabi Bay, etwas fuer Kinder...

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 08:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bald kann man auch das Makadi Spa besuchen

Wie meinst Du das? Das Makadi Spa kann man doch schon lange besuchen.
Ich war im November drin Mr. Green
(Sehr entspannend Mr. Green)
http://www.iberotel.de/de/inside/spa.php/

Aber vermutlich meinst Du das neue Hotel, das gerade im Aufbau ist Wink
Ziemlich blöd, wenn beides den gleichen Namen hat Sad

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 09:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bald kann man auch das Makadi Spa besuchen

Wie meinst Du das? Das Makadi Spa kann man doch schon lange besuchen.
Ich war im November drin Mr. Green
(Sehr entspannend Mr. Green)
http://www.iberotel.de/de/inside/spa.php/

Aber vermutlich meinst Du das neue Hotel, das gerade im Aufbau ist Wink
Ziemlich blöd, wenn beides den gleichen Namen hat Sad

Gruß
Uli

Ja Uli, da hast du recht. Es betrifft das Makadi Spa Hotel des RSH. Und daneben kommt das Sunwing Waterworld Makadi. Und dann ist es voll dort!

Gruß
Limbo

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 09:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waterworld?
Wollen die da was mit Wasserrutschen und so machen?
Weisst Du genaueres?

Gruß
Uli

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 09:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waterworld?
Weisst Du genaueres?

Hab selber was gefunden:
"Im Sommer 2010 öffnet gleich neben dem Makadi Palace als viertes Hotel der luxuriöse 5*-Makadi Spa. Es ist das erste Wellness-Hotel in Ägypten. 2011 wird das fünfte *****-Hotel in der Makadi Bay die Tore öffnen: das Sunwing Waterworld Makadi. Mit riesigen Wasserrutschen und Pools soll die Wasserwelt in der Wüste vor allem ein Vergnügungspark für Familien werden."
Quelle: http://kurier.at/freizeit/reise/1956891.php

Gruß
Uli

Zuletzt bearbeitet von Uli am Fr 11 Dez, 2009 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
bruenor75
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 11:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wenn **** also die Eröffnung für 2010 und 2011 angibt, kann man da ja getrost noch ein Jahr draufpacken bis da alles läuft und man ohne Angst reisen kann, vor Ort umgebucht zu werden...

Das haben ja die Eröffnungen vom MP und GM gezeigt.

Aber ein anderes Thema: ich selber war zwar noch nicht in der Makadi Bay, aber 3x in Hurghada.
Die Sonne habe ich nicht ein Mal über dem Roten Meer untergehen sehen.... Eher hinter den Bergen.

War der Reporter überhaupt schonmal dort unten oder hat er mal auf die Landkarte geschaut, wo die Sonne (zumindest in Makadi) untergeht? Wink
Das nenne ich doch mal gut recherchiert Grins

OfflinePersönliche Galerie von bruenor75Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 11:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waterworld?
Weisst Du genaueres?

Hab selber was gefunden:
"Im Sommer 2010 öffnet gleich neben dem Makadi Palace als viertes Hotel der luxuriöse 5*-Makadi Spa. Es ist das erste Wellness-Hotel in Ägypten. 2011 wird das fünfte ****-Hotel in der Makadi Bay die Tore öffnen: das Sunwing Waterworld Makadi. Mit riesigen Wasserrutschen und Pools soll die Wasserwelt in der Wüste vor allem ein Vergnügungspark für Familien werden."
Quelle: http://kurier.at/freizeit/reise/1956891.php

Gruß
Uli

Stimmt. Im Katalog von **** gibt es einige Bilder. Ganz froh wird man nich davon. So etwas wie in der Turkei! Crying or Very sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit