zimmerplan makadi palace

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

zimmerplan makadi palace

Beitragvon fusselchen » Sa 08 Aug, 2009 10:23

hallo alle
heute haben wir unseren urlaub 2010 im makadi palace gebucht (froi) nur haben wir keinen zimmerplan vom mp und wir hätten gerne unser zimmer von vor 2 jahren wieder. der link mit dem zimmerplan funktioniert nimmer hat vielleicht jemand ne idee wie ich an den rankomme?
danke im voraus
nicole

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 08 Aug, 2009 14:43

salam

ich habe den plan wieder gefunden :) und den link auch schon ausgetauscht im eingangs post :)

--> Alle wichtigen Infos rund um Grand Makadi / Makadi

hier der link zum plan --> http://freenet-homepage.de/karnak/Forum ... 20Lage.jpg

der plan ist etwas groß um ihn hier direkt anzeigen zu lassen.

ma salama

... isis ....

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Sa 08 Aug, 2009 15:15

danke für deine mühe aber leider kann ich mit dem nix anfangen ich bräuchte den mit den zimmernummern:-) vielleicht hat den ja noch jemand der vor kurzem da war?
:wink:

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 08 Aug, 2009 16:22

fusselchen hat geschrieben:danke für deine mühe aber leider kann ich mit dem nix anfangen ich bräuchte den mit den zimmernummern:-) vielleicht hat den ja noch jemand der vor kurzem da war?
:wink:


Gerade geschickt! :)

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Sa 08 Aug, 2009 16:31

hihi gerade geantwortet:-)
ich habe den zimmerplan bei holidaycheck gefunden bei bildern unter sonstige...
gruß nicole

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 08 Aug, 2009 17:06

salam

hat denn keiner von euch einen "eigenen" also keinen von einer anderen internet seite (wegen copyright)
wenn ihr einen eigenen habt, dann nur her damit so können wir den hier auch online stellen.

ma salama

... isis ...

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 08 Aug, 2009 17:10

Isis hat geschrieben:salam

hat denn keiner von euch einen "eigenen" also keinen von einer anderen internet seite (wegen copie)
wenn ihr einen eigenen habt, dann nur her damit so können wir den hier auch online stellen.

ma salama

... isis ...


Ja, ich habe welche als jpg glaube ich. Nicht ganz so gut aber sicherlich zu lesen. Wie kann ich es uebersenden??

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 08 Aug, 2009 17:14

salam

entweder du schickst in mir per mail oder du stellst ihn selbst hier online. wie das geht haben wir hier ne anleitung --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=

ma salama

... isis ...

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 08 Aug, 2009 17:22

Isis hat geschrieben:salam

entweder du schickst in mir per mail oder du stellst ihn selbst hier online. wie das geht haben wir hier ne anleitung --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=

ma salama

... isis ...


Kommt gleich per Mail!!

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 08 Aug, 2009 17:56

salam

und hier der plan für alle :)

Bild

danke an Limbo

ma salama

... isis ...

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 08 Aug, 2009 17:59

Keine Ursache!

Gast

Re: zimmerplan makadi palace

Beitragvon Gast » Mi 23 Sep, 2009 03:36

....und ich dachte schon wir wären die einzigen Verrückten die jetzt
schon für 2010 buchen :wink:

]

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Do 24 Sep, 2009 02:58

nene vorfreude ist doch die schönste freude sagt man:-))

andre1981
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16 Sep, 2009 08:30
Wohnort: Eisenach

Beitragvon andre1981 » Do 24 Sep, 2009 19:42

Hallo

Da hier ja schon einige im MP gewesen sind mal ein paar kurze Fragen.Weiß von euch jemand näheres über die Baustellen neben den Palace?Wie sind die Zimmer so und das Essen und Getränke?Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.Fliegen im November ins MP.

Gruß Andre

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Fr 25 Sep, 2009 03:09

hmm also wir waren das letzte mal 2008 im mp, dieses jahr haben wir das gm getestet.
zur baustelle kann ich nur sagen das die neben dem mp außen so gut wie fertig sind in richtung fort arabesque, also den anderen hotels waren die noch schwer am schuften...inwiefern das stören könnte weiß ich nicht, denke mal kaum.
zum essen kann ich nur sagen ich hab nen mann der sehr mäkelig mit dem essen ist, der isst keine tomaten, kein schafskäse kein lamm, nudelfan ist er auch nicht usw. aber auch der futtert wie wild dreimal am tag und ist ganz happy:-) ne also ich denke bei der großen auswahl an restaurants findet jeder was.
die zimmer sind alle suiten und eigentlich ganz schön eingerichtet mit nem king size bett, fernsher, sitzecke, großem bad und schöner terasse oder balkon. ich persönlich möchte immer ab 1. stock aufwerts ein zimmer da mir die ebenerdigen zu dunkel sind( sträucher, bäume).Du kannst die aber auch bei holidaycheck die zimmer anschauen da hats jede menge fotos.
ich wünsche dir viel spaß im november und bin doch n kleeeein bissl neidisch :wink: