* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Medea
Gast






BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 16:12  Titel: Cool So viele Fragen!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!

Seit ich mit meinem Spatz für Anfang Okober das MP gebucht habe - hänge ich dauernd in diesem Forum rum und spechte nach Neuigkeiten! Embarassed
Leider sind die meisten Themen die mich interessieren schon etwas älter (nichts von diesem Jahr). Crying or Very sad
Deshab würde mich seeeehr brennend interessieren was noch alles aktuell ist z. B.:
1. Ist Nicole noch die Ansprechpartnerin für die Zimmerreservierung?
2. Wie sieht die Baustelle vom Spa in der Zwischenzeit aus?
3. Kann man das GM tatsächlich mitbenutzen (wär ja schon toll!) egal über welchen Veranstalter man gebucht hat - irgendwie werd ich nämlich aus den Holidaycheck-Bewertungen nicht wirklich schlau - jeder schreibt was anderes Rolling Eyes
4. Muss man auf Eiswürfel verzichten - oder sind die im Hotel mit "Flaschenwasser" gemacht? (Hab nämlich gehört die RedSea Hotels machen das - aber nicht das das dann gar nicht stimmt Shocked )
5. Welche Ausflüge sind denn zu empfehlen? (Außer Schnorcheln - das machen wir sowieso) Weil ich glaub die Luxor-Tour wollen wir uns nicht antun - da werden wir mal für ein paar Tage direkt hinfliegen.

Könnte noch tausend Fragen stellen.
Fliegen nämlich das erste Mal nach Ägypten... hab mich vorher noch nie getraut, weil ich in Italien und Spanien schon Probleme mit dem Magen kriege... Aber bin guter Dinge - die sollen da unten ja gute Medizin gegen sowas haben! Pharao blinzel
Ich hoffe ich habe euch mit meinem Fragenschwall nicht abgeschreckt und bekomme auch ein paar Antworten! Embarassed

Viele erwartungsvolle Grüße
Medea


  
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 10:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ist denn keiner da der erst im GM war und die fragen von "Medea" beantworten kann ????

ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Medea
Gast






BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 10:21  Titel: Cool (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo?
Ist den wirklich keiner da - der mir irgendwelche klitzekleinen Infos geben kann? Crying or Very sad
Muss ja nicht gleich ne Antwort auf alle Fragen sein - aber vielleicht auf eine, oder zwei, hmm?
Bitte! verlegen

Immer noch hoffungsvoll Taschentuch
Medea
Kuss und Blume

laola laola laola


  
Helmut1958
Kreuzfahrer


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Meerbusch
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 13:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Medea,

zu 1.: Ja, Nicole ist immer noch für die Reservierungen verantwortlich.
zu 2.: Es ist immer noch eine Baustelle, aber es werden schon Gäste aus dem MP ins Spa gebracht, wenn das MP überbucht ist
zu 3.: Also das GM darf mitbenutzt werden, zumindest wenn man über ****** gebucht hat, bei anderen Veranstalltern weiß ich es nicht.
zu 4.: Nein, darauf brauchst du nicht verzichten, die werden garantiert aus dem Flaschnwasser gemacht.
zu 5.: Ausflüge sind natürlich immer sehr stressig, aber wenn dann würde ich sie nur über bzw. mit ****** machen, etwas besseres gibt es nicht.

LG
Helmut

edit by osiris: Forumsregeln beachten !

_________________
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Helmut1958Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Medea
Gast






BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 16:17  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist jetzt hab ich einen Eintrag verhunackelt - ich hoffe jetzt steht mein Text nicht gleich zweimal drin...


Hallo Helmut,
danke bist ein Schatz! Schild Danke

Dachte schon es meldet sich gar keiner mehr!

Wie es werden schon Gäste im Spa untergebracht - obwohl es noch gar nicht fertig ist?
Hab schon mitgekriegt dass das beim MP genauso gelaufen sein soll - aber ich weiß nicht - meinen Urlaub auf der Baustelle verbringen finde ich glaub ich nicht so schön… Schild Nein
Ist es da nicht recht laut, wenn die da noch arbeiten? Lalala
Da ist es wohl ganz wichtig ne Mail an Nicole (hi hi hi weiß ich ja jetzt!) zu schreiben, dass die kuckt dass möglichst nicht ins Spa ausquartiert werden!

Ui ich muss nicht auf meine Eiswürfel verzichten - juhuuuu!
Ich weiß ja dass man sich tagsüber keine kalten Getränke reinpfeifen soll, aber abends im Cocktail ist so ein paar Eiswürfelchen schon was feines!!!!

Leider werden ja die Veranstalter ausge-x-t, aber bei den Ausflügen glaub ich weiß ich schon wen du meinst - der wurde ja auch schon mehrfach hoch gelobt! Kicher

Hat vielleicht doch noch irgendwer anders ne Ahnung wie des mit der Mitbenutzung vom GM ist - weil die Katalogbeschreibungen der verschiedenen Veranstalter sind auch so was von unterschiedlich - wie soll Ottonormalurlauber da noch nen Durchblick haben? verwirrt

Und noch ne kleine Frage hab ich……
rentiert sich der AI Aufstocken für 25 € wirklich? Kaffee, Tee und frisch gepresste Säfte klingt ja schon toll, aber wie groß ist da dann die Auswahl und sind die Säfte dann auch lecker? Durst

Viele liebe freudige Grüße
Medea

laola laola laola


  
Osiris
Administration


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8257
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 23:56  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Medea hat folgendes geschrieben:
Leider werden ja die Veranstalter ausge-x-t


hi,

einfach im forum anmelden (kostet nix Mr. Green) und dann per per PN oder mail die namen austauschen Embarassed

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Medea
Reisewilliger


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Münchner Outback
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2009 11:42  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich jetzt ganz brav angemeldet Daumen hoch
bin quasi jetzt ganz offiziell Forumsmitglied Pharao wink
Dann also erst mal auch ein ganz offizielles
"Hallo alle zusammen!"

Aber noch mal auf meine Fragen zurückzukommen....
vielleicht hat ja doch noch jemand die ein oder andere wichtige Info (für mich ist eigentlich jede Info mordswichtig!) für mich?!
Würd mich riesig freuen! Ja

Vielleicht kann mir ja noch jemand nen extra Tipp wegen Pharao´s Rache geben... wie schon mal erwähnt - ich bin ja bei sowas schon mit etwas Pech in Spanien und Griechenland dabei.... Hilfe

laola laola laola


Krebs Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MedeaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2009 13:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

zu pharaos rache habe ich ihr ein post in dem schon mal einige gesammelt beiträge zu finden sind.

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=24460&highlight=

zu ausflügen haben wir hier eine zusammenstellung wo du schon mal schauen kannst was alles so angeboten wird.

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=181

ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Medea
Reisewilliger


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Münchner Outback
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2009 14:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Isis! umarmt

Da kann ich ja mal genüsslich duch die Links schmökern... Lesen
na ja zumindest durch den mit den Ausflügen - ob der andere Link
so "genüsslich" wird glaub ich ja nicht... Puuup

Aber nochmaliger Aufruf für meine anderen Fragen:
so wegen AI Aufstockung - ob sich die lohnt (was es gibt weiß ich - aber wie die Auswahl ist und ob´s lecker ist würd ich gern wissen!) Zwinker

und wegen der Baustelle und der Ausquartierung ins Spa - ob man da dann durch die Baustelle laufen muss und Lärm und Schmutz und und und... und überhaupt!
fragend

Lg
Medea

Flugzeug

laola laola laola


Krebs Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MedeaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 199

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 09:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Medea hat folgendes geschrieben:
Aber nochmaliger Aufruf für meine anderen Fragen:
so wegen AI Aufstockung - ob sich die lohnt (was es gibt weiß ich - aber wie die Auswahl ist und ob´s lecker ist würd ich gern wissen!) Zwinker


Im MP hat man mehr Auswahl an Restaurants. Deswegen auch buchen wir immer das MP (obwohl wir die Zimmer im GM etwas schoener finden). Dies ist billiger als GM buchen mit Aufstockung!


Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Medea
Reisewilliger


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Münchner Outback
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 14:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Limbo!

Wir haben ja das MP schon fest gebucht!!! Freu
GM steht also gar nimmer zur Debatte....

Aber hast du vielleicht trotzdem schon mal AI Aufstockung im MP ausprobiert oder was drüber gehört? Grübel
Weil wenn da zusätzlich nur Cappuccino und O-Saft gibt, der vielleicht noch nicht mal schmeckt Huch , werden wir uns die Aufstockung schenken! Zunge

Liebe Grüße
Medea

laola laola laola


Krebs Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MedeaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 199

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 15:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Medea hat folgendes geschrieben:
Hi Limbo!

Wir haben ja das MP schon fest gebucht!!! Freu
GM steht also gar nimmer zur Debatte....

Aber hast du vielleicht trotzdem schon mal AI Aufstockung im MP ausprobiert oder was drüber gehört? Grübel
Weil wenn da zusätzlich nur Cappuccino und O-Saft gibt, der vielleicht noch nicht mal schmeckt Huch , werden wir uns die Aufstockung schenken! Zunge

Liebe Grüße
Medea

laola laola laola


Einigen haetten ein rotes Baendchen. Es gilt fuer die ganze Familie, und dafuer bekommt man frische Saefte und Kaffeespaezialitaeten. Wir haben es nicht getan also ob es nutzt weiss Ich auch nicht...


Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Medea
Reisewilliger


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Münchner Outback
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 15:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade!
Trotzdem Vielen Dank!

Warst du erst im MP?
Hast du vielleicht noch Infos drüber ob viele Leute die Rache des Pharao kriegen?! Pharao boes
Hab hier im Forum gelesen das im MP sehr viele Durchfall mit Fieber gekriegt haben sollen - aber der Tread ist von 2007.... fragend

Oder zu meiner Baustellenfrage - wenn man ins neue Spa ausquartiert wird - ob man da dann in der halben Baustelle wohnt?!
Laut und schmutzig? Oder ist es schon so gut wie fertig?

Oder veilleicht weiß du ja, ob es da Anfang Oktober viele Quallen gibt? Urlaub

Könnte ja noch soooooooo viele Fragen stellen... Embarassed
Wär schön wenn du noch ein paar Tipps für mich hättest!
lg
Medea
Schild Urlaubsreif

laola laola laola


Krebs Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MedeaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 199

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 16:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Medea hat folgendes geschrieben:
Schade!
Trotzdem Vielen Dank!

Warst du erst im MP?
Hast du vielleicht noch Infos drüber ob viele Leute die Rache des Pharao kriegen?! Pharao boes
Hab hier im Forum gelesen das im MP sehr viele Durchfall mit Fieber gekriegt haben sollen - aber der Tread ist von 2007.... fragend

Oder zu meiner Baustellenfrage - wenn man ins neue Spa ausquartiert wird - ob man da dann in der halben Baustelle wohnt?!
Laut und schmutzig? Oder ist es schon so gut wie fertig?

Oder veilleicht weiß du ja, ob es da Anfang Oktober viele Quallen gibt? Urlaub

Könnte ja noch soooooooo viele Fragen stellen... Embarassed
Wär schön wenn du noch ein paar Tipps für mich hättest!
lg
Medea
Schild Urlaubsreif

laola laola laola


2 mal MP
1 mal GM
1 mal GR

Selber nie krank geworden, glaube schon dass nur ein einziger die Rache bekommt. Vorsicht die erste Tagen...

MS weiss ich nicht. War noch eine Baustelle mit Faschung 2009.


Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jinnie34
Urlauber



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 110

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 19:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Medea,

also wir waren auch schon 1 x im GM und 2 x im MP!
Als MP Gast darfst du so ziemlich alles vom GM mitbenutzen, zu empfehlen ist der Italiener im GM und auf jeden Fall das Carribean!! super lecker. Über Pharaos Rache würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, sollte es euch treffen, nehmt die ägyptische Medizin, dann seit ihr es schnell wieder los.
Versuche doch einen Zimmerwunsch im Bereich über dem Dome zu bekommen (Karte findest du im Forum - Zimmerempfehlung). Einfach eine Email schicken, wir haben nie eine Bestätigung bekommen, aber immer unseren Zimmerwunsch!!!
Das Makadi Spa ist nicht fertig, es gibt lediglich ein paar fertige Zimmer, und ja, auch hier werden schon Gäste untergebracht!

Wir waren 2 x im Oktober hier und hatten nie Quallen, aber tolle Fische!

Wenn du noch Infos zu Ausflügen usw. brauchst meld dich einfach!

Gruß

jinnie Wink


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von jinnie34Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.8914s ][ Queries: 20 (0.0485s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de