Memnon Hotel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Memnon Hotel

Beitragvon Isis » Di 12 Mai, 2009 16:54

[center]WSAlex hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

--> Vom Assuan Bahnhof N 24° 6,0318 E 32° 54,1856 geht es zum Memnon Hotel N 24° 5,4078 E 32° 53,7512, in dem ich für 40 E£ (Frühstück und AC) übernachte. Der Eingang in das Hotel liegt auf der Hinterseite. Das Hotel ist sehr laut, da es unmittelbar an der Uferstraße liegt. Man wird jedoch mit einem Panorameblick auf den Nil entschädigt.

Ich nehme das Angebot des Hotels an, mir die Fahrt nach Abu Simbel zu vermittel. Ich bezahle für die Fahrt hin und zurück 110 E£. Mein Tarif ist etwas teurer, da ich vorhabe, in Abu Simbel zu übernachten. Kehrt man am gleichen Tag wieder zurück, ist der Preis entsprechend niedriger (55 E£). <-----

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ht=#102194