Sim Sim Reisen

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

hurghada
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 22 Mai, 2007 08:48
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon hurghada » Di 28 Okt, 2008 09:21

mhhh der Eintrag oben war von mir, wurde aber als "gast" gespeichert !?
Liebe Grüße
----Michael+Sabine----
www.Hurghada-Holiday.de

freshnails

Mit Sim Sim ein Traum!!!!

Beitragvon freshnails » Do 30 Okt, 2008 10:26

edit by isis:

hi freshnails
gästen ist es nicht erlaubt berichte über kleinanbieter zu verfassen.
bitte meldet euch doch im forum an, dann kann euer bericht wieder hier rein !

siehe:
Forumsregeln

ma salama
... isis ....

Seerosenblatt
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Do 23 Okt, 2008 15:24

Beitragvon Seerosenblatt » So 09 Nov, 2008 16:06

Hallo,
auch Wir haben eine Delfintour mit SIM SIM gemacht und möchten unsere Erfahrung mit SIMSIM weitergeben.
Von der Abholung bis zur Rückkehr ins Hotel war das ein Ausflug den Wir nicht vergessen werden.
Wir hatten das Glück und die gute Kenntnis von Samir,zu danken das wir solch einen Tag erleben konnten.
Wir sind mit 7 Delfinen und einem Babydelfin geschwommen und das war atemberaubend schön.
DANKE SAMIR
Dieses Erlebnis hat unseren Urlaub die Krönung aufgesetzt.
Auch das Schnorcheln an den verschieden Riffen hat uns enormen Spass gemacht.
Auch hierfür vielen Dank MOGLI.
Wir können es nur jeden weiterempfehlen,solch einen herrlichen Tag bei SIMSIM zuverbringen.
Viele grüße nach Ägypten
Olli Susi und Kim

Habe Deinen Bericht ins Archiv der Hotel und Reiseempfehlungen kopiert. - Uli 10.11.2008

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 25 Dez, 2008 13:25

salam

ich habe heute bei simim gelesen das er auch in der deutschen presse schon vertreten ist :)

hier ist der bericht aus der Augsburger Allgemeinen Zeitung --> http://www.pyter.de/sites/default/fi...e-12082008.pdf

da der bericht schon älter ist nur noch als pdf zu lesen.

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 25 Dez, 2008 17:22

:(

"Die Seite wurde nicht gefunden."

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Timpi
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Di 25 Mai, 2004 09:07
Wohnort: südl. Ruhrgebiet

Beitragvon Timpi » Do 25 Dez, 2008 18:43

Hier der hoffentlich richtig Link:

http://www.pyter.de/sites/default/files ... 082008.pdf

Gruß Herbert

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 25 Dez, 2008 19:56

Jetzt gehts :D

Cooler Artikel :)

Gruß
Uli

Godzilla

Delfin-Tour - ein MUSS für den Urlaub

Beitragvon Godzilla » Do 25 Dez, 2008 20:10

edit by isis:

hi
gästen ist es nicht erlaubt berichte über kleinanbieter zu verfassen.
bitte meldet euch doch im forum an, dann kann euer bericht wieder hier rein !

siehe:
Forumsregeln

ma salama
... isis ....

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Do 08 Jan, 2009 20:39

Salam,

wir fahren in den Osterferien nach Hurghada und wollen diverse Ausflüge mit SimSim-Reisen machen.
Zur Delfin-Tour hätte ich die Frage, ob sich das auch für Nichtschnorchler bzw. Nichttaucher lohnt.
Meine Frau und ich sind nicht gerade die besten Schwimmer (ich schwimme nur da, wo ich auch stehen kann; habe erst mit Ende 30 Schwimmen gelernt), haben bisher weder getaucht noch geschnorchelt und unser Sohn kann gar nicht schwimmen.
Ma Salama
mercy

mauberzaus
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Do 26 Apr, 2007 18:04
Wohnort: Hannover

Beitragvon mauberzaus » Do 08 Jan, 2009 20:55

Hallo Mercy,wir sind auch in den osterferien in Hurghada.Ich finde es lohnt sich auch wenn man nicht Schnorcheln möchte.Wir sind dauergäste in Hurghada und haben auch schon viele Ausflüge mit Samir unternommen,wir wurden nie Enttäuscht.Ich habe mich bei meinen ersten Touren auch nicht ins Wasser getraut habe dann durch viel gutes zureden von Samir meinen ersten Schnorchelversuch vom Boot aus mit Schwimmweste gestartet und seitdem ist der Bann gebrochen.Aber wie gesagt auch wenn Ihr das nicht möchtet es lohnt sich auf jeden fall.
Liebe grüße Zausi

ParanoidDog
Kreuzfahrer
Beiträge: 167
Registriert: So 29 Jul, 2007 11:05
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ParanoidDog » Do 08 Jan, 2009 21:14

Kann ich auch nur bestätigen, Samir und seine Jungs kümmern sich um jeden! Und mit Schwimmweste kannst du das Erlebnis auch ganz gut genießen, glaub mir, es ist unvergesslich!
Ich selber hatte bei unserem Ausflug leider mit nem Hexenschuss zu kämpfen, deswegen konnte ich leider nicht richtig mit ins Wasser, aber dennoch war dieser Tag einfach genial! Ich würde es jeder Zeit wieder machen und der Plan steht quasi für dieses Jahr schon!

Ich wünsch euch jetzt schonmal viel Spaß und einen schönen Urlaub in unser aller Lieblingsland!!!

Gruß Dog

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Fr 09 Jan, 2009 08:56

Salam

Also ich muss schon sagen, was ihr so schreibt hat sich für mich in einem Punkt schon mal voll bestätigt.
Ich habe gestern abend um 21:40 noch eine Mail an Samir geschrieben mit Fragen zu unserem gewählten Hotel und zu den gewünschten Ausflügen. Heute morgen morgen um 08:45 war die Antwort schon da.
Schnell und ausführlich. Samir ist auf alle Fragen eingegangen und hat mich schon mal ausführlich vorweg informiert. Respekt!

Von so einem schnellen Email-Service sollte sich manch eine Firma ein Beispiel nehmen.
Ma Salama

mercy

hurghada
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 22 Mai, 2007 08:48
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon hurghada » Di 13 Jan, 2009 14:38

Hi,

man sollte aber auch bei der ganzen Sache nicht vergessen, das Samir in Ägypten sitzt und es ab und an auch mal kein Internet gibt. Deswegen kann es vielleicht auch beim nächten Mal schon etwas länger dauern :grin:

Wir sind Stammgäste in Hurghada und Dauergäste bei Samir und können Dir den Tripp nur empfehlen.

Der Ausflug mit Samir war bis jetzt immer das Highlight unseres Urlaubes :-) Schau mal bei uns vorbei, dort kannst Du Dir jede Menge Bilder anschauen als Vorgeschmack :-) Wir sind auch wieder ab dem 04.04 in Hurghada und freuen uns auf Samir.
Liebe Grüße

----Michael+Sabine----

www.Hurghada-Holiday.de

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Di 13 Jan, 2009 14:49

hurghada hat geschrieben:man sollte aber auch bei der ganzen Sache nicht vergessen, das Samir in Ägypten sitzt und es ab und an auch mal kein Internet gibt.


Hallo,
gerade deswegen bin ich auch so begeistert. Ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn es ein paar Tage gedauert hätte.

Wir sind auch Anfang April in Hurghada. Wer weiss, vielleicht trifft man sich ja gerade bei einer Tour mir Samir. :grin:
Ma Salama

mercy

Daniel78

Kairo mit SimSim

Beitragvon Daniel78 » Mi 14 Jan, 2009 18:57

edit by isis:

hi
gästen ist es nicht erlaubt berichte über kleinanbieter zu verfassen.
bitte meldet euch doch im forum an, dann kann euer bericht wieder hier rein !

siehe:
Forumsregeln

ma salama
... isis ....