* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Markes
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So Aug 31, 2008 20:57  Titel:  Delfin-Ausflug mit SimSim  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Tag fing Morgens um 6:00 Uhr an. Wir wurden direkt vorm Hotel von einem Fahrer abeholt und sind dann durch die Straßen von Hurghada zu einem kleinen Hafen gefahren. Dort hat uns Samir auch direkt empfangen und begrüßt. Da es einen unruhigen Wellengang geben sollte, hat Samir sofort viele Tabletten gegen Übelkeit verteilt. Wir sind dann an Board gegangen, welches in einem super Zustand und absolout sauber war. Dort haben wir dann die Crewmitglieder kennengelernt. Am meisten hatte man neben Samir mit Josef und seinem Bruder zu tun, die bei allen Wassergängen mit ins Wasser gingen. Beide sind super nett und Josef versteht deutsch, was ja für manche Leute super wichtig zu sein scheint. Wir sind dann raus gefahren und Samir hat uns einige Sachen zu Delfinen erzählt. Wir waren ca 20 Leute auf dem Boot, hatten also reichlich Platz. Nach ca. 30 Minuten haben wir dann das erste Mal Delfine gesehen und sind alle direkt ins Wasser doch leider waren Sie auch schnel lwieder weg. Also wieder raus und weiter fahren. Dann sind wir am ersten Riff angekommen und haben geschnorchelt. Alleine das war den Ausflug schon wert. Josef hat uns viele interessant Sachen gezeigt, unter anderem einen Feuerfisch und eine Risenschildkröte. Wieder an Board haben wir dann nach Delfinen Ausschau gehalt und sie tatsächlich gefunden. Dieses Mal waren sie viel verspielter und sind bei einem geblieben. Man konnte tatsächlich hautnah mit Delfinen schwimmen...unglaublich. Das ganze haben wir noch 3 Mal gemacht, ehe es Mittagessen gab, was super geschmekct hat. Getränke gab es auch so viel man wollte. Danach sind wir noch zu 2 anderen Riffen gefahren, um zu schnorcheln. Zwischendurch hat sich immer mal wieder Samir oder Josef zu einem gesetzt und man hat sich über Ägypten oder sonstiges unterhalten. Also absolout keine Massenabfertigung. Dann gegen 16 Uhr sind wir zurück gefahren und es gab nochmals massenhaft Obst. Als wir gegen 16.30 Uhr wieder im Hafen waren, wartete auch schon unser Kleinbus und hat uns sicher zu Hause abgesetzt. Ich kann also nur JEDEM empfehlen, diesen Ausflug zu buchen. Wir werden ihn wieder machen...

Liebe Grüße
Marcel & Sarah

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. September 2008


   OfflinePersönliche Galerie von MarkesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1077s ][ Queries: 20 (0.0411s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de