Oasis ( Pyramids ) Hotel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Oasis ( Pyramids ) Hotel

Beitragvon Isis » Mo 14 Jun, 2004 10:00

[center]Kadesch hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

für alle die mal nach kairo wollen und ein wirklich gutes hotel suchen kann ich dieses hotel wirklich empfehlen.
es liegt etwas abseits des stadtzentrums (nur mit dem bus oder taxi erreichbar). in der nähe der pyramiden. wie der name schon sagt ist das hotel wirklich eine oase. eine riesige wunderschöne gartenanlage worin die zimmer liegen. alles ebenerdig. alles sauber und gepflegt. der pool ist zwar nicht allzu gross, aber ausreichend. das personal überschlägt sich fast. echt super. abends kann man gemütlich bei einer wasserpfeife am pool sitzen und was trinken. also falls mal kairo auf dem programm steht: oasis pyramids.

bis dann
kadesch

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
Kairo Hotel Oasis Pyramids
Zuletzt geändert von Isis am Do 14 Jan, 2010 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 16 Jan, 2007 18:27

[align=center] Fotokati hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo Dirk,

wir waren im September 06 im Oasis Pyramids: das Hotel ist nicht schlecht, in der Rush-Our brauchten wir aber auch 25-30 min bis zu den Pyramiden. Mir persönlich ist es etwas weit ab von Schuß, daher werden wir im Sep 07 bei unserer Rundreise zwar auch wieder dort residieren (Ankunft und Ende der Rundrreisen), aber anschließend für eine Nacht ins Zentrum ins Marriott Zamalek umziehen.

Fotos vom Oasis kannst Du Dir auf unserer Homepage anschauen.

--> http://www.axelteichmann.de/Aegypten/HO ... index.html


Gruß Katja


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 23 Sep, 2007 16:23

[align=center] Fotokati hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

teilausschnitt des reiseberichtes
--> Wir wurden dann in unser Hotel Oasis Pyramids gebracht, das wir schon vom letzten Jahr her kannten. Dieses Jahr waren wir im Haupthaus, welches schöner als der Bungalows vom letzten Jahr war. Die Preise im Hotel sind stabil geblieben, ebenso das Frühstück. Mehr dazu siehe: http://axelteichmann.de/Aegypten07/Hote ... ramid.html <---



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=#82814

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 13 Jan, 2010 18:54

[align=center] Rana hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


salam aleikum Uli,
salam aleikum Bekeer,

ja, slber schon dort uebernachtet fuer 2 Naechte wegen Firmenwohnungs renovierung und kenne das Hotel seit einigen Jahren. Im Dezember 09 war ich fuer 2 Naechte in einem Bungalow Zimmer, 20qm, Klimanlage, TV,
Kuehlschrank (wurde auf Wunsch aufgefuellt extra Bezahlung) Matraze war angenehm nicht zu hart und nicht zu weich, Schrank fuer Kleidung, kleine Kommode fuer Unterwaesche oder sonstiges, Ablagebank, 2 Sessel 1 Tisch, Teppichlaeufer, Badezimmer sehr sauber auch das Zimmer, Terrasse ebenfalls sauber 2 Stuehle/1 Tisch und kleine Bank. Mobilar ist etwas aelter aber ok. Soll in naechstem Jahr erneuert werden. Fruehstuecksbuffet ist ausreichend und gut, Lunch oder Dinner hatte ich nicht im Hotel, habe mich mit Gaesten darueber unterhalten, geteilte Meinung.
Anlage ist gross, sehr schoen angelegt, alte Baeume, kleine Brunnen die abends beleuchtet sind, Poolanlage mit Liegen, jedoch von mir nicht getestet, Fitnessraum vorhanden.
Oasis Pyramids fuer 2-4 Naechte ok, fuer laengeren Aufenthalt wuerde
ich andere Hotels vorziehen. Bei Kurzaufenhtalt ist der Gast ja fast den ganzen Tag ausserhalb und nur zum schlafen im Hotel. Ich habe im Dezember US$ 38 per Nacht bezahlt DB/BB pro Person, daher kann ich den Preis wo hier vorher genannt wurde von US$ 180 nicht nachvollziehen
nur eine Nacht oder wieviele?
In Cairo sollte man Hotel nur mit Fruehstueck buchen, Lunch und Dinner kann man guenstiger ausserhalb bekommen. Tip: Felfela Giseh, nicht in Down Town.

http://www.oasis.com.eg/

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t&p=110077