Ich hab nochmal eine Frage zum Visum die Ich in keinem der Visum-Beiträge finden konnte...
Ich reise nur mit Personalausweis und mitgebrachten Passbildern ein...gibts da bei Probleme bzw dauert das länger als wie mit nem Reisepass ? Ich hatte den reisepass zu spät beantragt, ein Express-Reisepass kostete 32 Euro Aufschlag, die wollt Ich mir sparen nachdem mein Reisebüro mir sagte das man auch mit Perso und Passbildern einreisen kann....
Probleme hatten wir bei Einreise mit Personalausweis keine. Man braucht vielleicht 1 Minute mehr zum Ausfüllen einer speziellen Einreisekarte. Der Perso muß aber ebenfalls noch mindestens 6 Monate gültig sein. Und zwar über das geplante Ende der Reise hinaus. Mehrkosten hat man (soweit ich noch weiß) lediglich für die beiden mitzubringenden Paßbilder.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.