* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zettel
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 22, 2007 16:32  Titel:  LTI Titanic Beach Hurgada  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich habe vor im Mai 2008 mit meiner Familie in o.g. Hotel zu reisen.
Bin jetzt verunsichert, da Hotel noch eine Baustelle ist. Mein Reisebüro sagt die offizielle Eröffnung ist im Dezember 2007. Muss ich dann doch damit rechnen, dass im Mai 2008 ich noch Urlaub auf Baustelle mache?? Oder sind die Ägypter flotte Bauarbeiter ??? Hat jemand Erfahrungen mit nagelneuen Hotels ?


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von zettelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12479
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 22, 2007 16:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich brauchst Du Dich ja nur mal hier durch die Rubrik zu lesen Wink
Es gibt natürlich flott gebaute Hotels, aber leider auch viele Reisende, die kurz vor Reisebeginn umgebucht wurden, Reisende, die auf Baustellen gewohnt haben oder wo bestimmte Teile des Hotels noch nicht fertig gestellt waren. (Deshalb ist diese Rubrik ja überhaupt entstanden)
Mal so mal so.
Schwer zu sagen.

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
zettel
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 22, 2007 17:11  Titel:  LTI Titanic Beach Hurg.  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das LTI Titanic Beach wird von ITS bereits im Sommerkatalog 2008
angeboten. Es befindet sich aber noch im Rohbau. Angebliche Fertigstellung 12/2007. Wer weiss mehr ??


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von zettelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12479
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 22, 2007 18:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, da hab ich doch vorhin beim Antworten gedacht, Du wärst schon in der richtigen Rubrik Shocked
Aber jetzt! Mr. Green
habe beide Beiträge mal zusammen gepackt, damit nix doppelt ist und dann auch in die richtige Rubrik.
Hotels im Bau Mr. Green

Bin gespannt, ob schon jemand von dem Rohbau gehört hat Shocked

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12479
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 22, 2007 18:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn man sich den 4-seitigen Beitrag bei HC durchliest, kann einem schon mal ganz anders werden.
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=47088&pid=0&sortIDtabelle_thema=0&sortDirtabelle_thema=ASC&mz=0&seitetabelle_thema=1

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14598
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 04, 2007 18:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

nun soll es wohl erst im Mai 2008 eröffnen.
was ich mich nun frage ???
wo ist denn das hotel ???
einige sagen das es sich neben dem melia pharao befinden soll und auch einen eigener aqua park soll dabei sein.

ist es nun eine "neben" anlage zum titanik oder ist es ein ganz anderes hotel ??

--> http://www.its.de/sommerauftakt/index.php?ibe=PF&code=YH0131&3lc=HRG&start=010408&saison=S08&tage=07&ITS_WEB=

ma salama

... isis ...

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sekhmet
Urlauber


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 148
Wohnort: Hessen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Dez 05, 2007 18:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!

Ich war im Mai 2006 im Melia Pharaoh und da begannen nebenan die Bauarbeiten. Auf Nachfrage wurde gesagt, daß da ein Aqua-Park gebaut wird.
Ob da ein Hotel dabei ist? Wahrscheinlich. Das nächste Hotel, das Reemyvera, ist zu Fuß ca. 15 min. entfernt. Es wäre also genug Platz für Aqua-Park und Hotel.
Ich fahre erst Mitte April 2008 wieder hin - also zu spät, um wirklich hilfreich zu sein.


Maa Salama
Sekhmet


Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von SekhmetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14598
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 08, 2007 23:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe mir das ganze nun mal von oben angesehen dank google Smile

Image

wenn das hotel auch wieder die "form" eines schiffes haben soll (wie auch schon das titanic) dann wird es wohl die baustelle links (oder eben oberhalb) des melia pharaohs sein.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Judith0910
Reisewilliger


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2007 15:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr lieben,also das mit dem Google Earth Bild ist ja soweit ok nur etwas veraltet.Denke das mittlerweile ein wenig mehr zu sehen sein dürfte.Laut Email Kontakt mit unserm Veranstalter eröffnet das Titanic Beach planmäßig am 15.12.2007 was ich allerdings nicht glauben kann.Und ab dem 01.05.2007 soll es unter der Führung von Lti laufen.
Fährt jemand von euch auch Anfang Juni dorthin? Razz


Waage Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von Judith0910Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
assl
Gast






BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2007 20:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,wenn das hotel schon im dez eröffnet,aber lti erst ab mai die leitung übernimmt----wer macht das dann von dez bis mai????

glg assl


  
Gast







BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2007 12:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja wer konkret die Leitung bis dahin hat wurde uns auch nicht gesagt!kann nur das wieder geben was unser VA uns per Email mitgeteilt hat.Des weitern habe ich am Sonntag zur Antwort bekommen,das Hotel sei eröffnet worden es könne aber noch zu Ungereimtheiten kommen,was aúch immer der VA damit meint,wohl eher Unannehmlichkeiten?!


  
StEpHi
Gast






BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2008 14:49  Titel:  ?  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich flieg von 09. bis 19.06. in das hotel.

gibts schon irgendwelche erfahrungen? ist das hotel fertig?


  
jaclabaha
Gast






BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 17:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam

Weiß jemand näheres? Würde eventuell gerne buchen, da ich denke, wenn es fertig gestellt ist, ist es bestimmt ganz nett! Kann man da auch gut schnorcheln!??

Danke euch schon mal


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1452s ][ Queries: 20 (0.0439s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de