[Alexandria] Union Hotel

Hier findet ihr die gesammelten Hotel- und Reiseempfehlungen zum nachlesen
Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

[Alexandria] Union Hotel

Beitragvon Isis » Mi 19 Sep, 2007 10:06

[align=center] aos hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo!

Im Juli war ich im Union Hotel, welches direkt an der Corniche liegt. Dort habe ich das letzte Zimmer bekommen, welches keine Klimaanalge und auch kein eigenes Badezimmer hatte, jedoch ein Wachbecken. Das Gemeinschaftsbad war allerdings dreckig. Das Zimmer selbst war meiner Anschauung nach sauber, hatte einen Balkon zur Seitenstraße und einen Fernseher. Es gab ein einfaches Frühstück mit zum Teil noch warmen Croissant. Pro Nacht habe 60 LE einschl. Frühstück bezahlt. Zimmer mit Bad und Klimaanlage sind natürlich teurer, genaue Preise dafür kann ich nicht geben.

Hier die Bilder:

Das Hotel von außen.
Bild

Blick aus dem Fenster der Lobby
Bild

Das Zimmer.
Bild
Bild

Das Gemeinschaftsbad
Bild

Gruß
aos


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=#82625