Büchertransfer

Euch fehlt etwas ? Vielleicht hat jemand anderes genau das was ihr sucht

Moderator: Boardleitung

Benutzeravatar
Sekhmet
Kreuzfahrer
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16 Feb, 2007 21:38
Wohnort: Hessen

Büchertransfer

Beitragvon Sekhmet » Di 01 Mai, 2007 09:29

Hallo

ich habe für einen befreundeten Apotheker in Hurghada Bücher in englischer Sprache über die Krankheit Zöliakie besorgt. Diese Krankheit scheint in Ägypten noch weitgehend unbekannt zu sein. Da die Nichte (6 Jahre alt) seiner Frau unter dieser Krankheit leidet, werden die Bücher benötigt. Leider habe ich nun das Problem, daß ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr nach Hurghada komme.
Ich suche also händeringend jemand, der die Bücher mit nach Hurghada nimmt.
Da ich nicht glaube, daß ich einfach einen Urlauber auf dem Flughafen ansprechen kann (der denkt dann sicher, ich wollte irgendwas irgendwohin schmuggeln oder so, oder ich habe sie nicht alle), wende ich heute an Euch mit der Bitte, die Bücher mitzunehmen. Es handelt sich wirklich nur um Bücher (Titel: 1. Celiac Desease - A hidden epidemic 2. Kids with celiac desease und 3. Eating gluten-free with Emily). Nur ein Buch ist etwas dicker, die anderen beiden sind dünn.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde!!!!!

LG
Sekhmet

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16353
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 01 Mai, 2007 09:51

salam Sekhmet

ich habe dein post mal hier her geschoben da es hier besser dazu passt und ich denke das es hier mehr leute lesen und dir vielleicht weiter helfen können.

ma salama

.... isis ....

Benutzeravatar
Sekhmet
Kreuzfahrer
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16 Feb, 2007 21:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sekhmet » Di 01 Mai, 2007 10:39

@Isis

Shukran gazilan.

Maa Salama
Sekhmet

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Mi 02 Mai, 2007 10:28

Ich fliege leider erst im November, ansonsten ist das für mich kein Problem.

Wenn alle stricke reissen.

Aber dich denk da kommt noch was
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Sekhmet
Kreuzfahrer
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16 Feb, 2007 21:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sekhmet » Do 03 Mai, 2007 21:52

Ich hoffe es!!!

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Fr 04 Mai, 2007 08:01

Soll ich deinen Aufruf mal vervielfältigen????

LG
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni