MS ( M/S ) King of the Nile

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

MS ( M/S ) King of the Nile

Beitragvon Isis » Mo 11 Jun, 2007 10:50

[align=center] Sputnik36 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Seit heute wieder zurück und deshalb hier
des Rätsels Lösung:

die Queen of the nile heißt tatsächlich King of the nile. Sie soll restauriert und umbenannt worden sein. Aber man hat die Beschriftung auf dem Schiff (noch?) nicht geändert. Es dürfte ca. 20-40 Jahre auf dem Buckel haben, ist aber aktzeptabel gepflegt. Die 5Sterne (hinter der Rezeption in "Gold" angeschlagen) dürften aus meiner Sicht aber ebenfalls aus den frühen 70-80er Jahren stammen.
Fotos könnte ich auch einstellen (wenn ich nochmal die Bedienungsanleitung finden würde :oops: )



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=18167
Zuletzt geändert von Isis am Mo 11 Jun, 2007 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 11 Jun, 2007 10:52

[align=center] Sputnik36 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Bild

Bild


King of the nile - Innenansicht Rezeption:

Bild


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=18167