* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mausebär
Reisender



Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Vaterstetten bei München
BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 18:14  Titel:  Makadi Palace - Zimmerempfehlung  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe Spezialisten,

wir fliegen heuer zum ersten Mal in die Makadi Bay ins MP.
Wir waren schon im Grand Resort im Huagharda und es hat uns sehr
gut gefallen.

Nun unsere Fragen, welche Zimmer-Kategorien oder Zi-Nr. könnt
Ihr uns für einen schön sonniges Zimmer mit Balkon - auf jeden Fall
nur weit oben - empfehlen. Ist es sinnvoll "Meerblick" anzustreben oder besser auf die sicher tolle Poollandschaft. Es sollte leise und abends lange
mit Abendsonne sein, nicht am Aufzug und mit einer schönen Aussicht
zum geniessen.

Bin über alle Tipps dankbar. Da wir am 05.05. anreisen, zwei Nächte bleiben um dann eine Nilkreuzfahrt zu machen und dann nochmals zwei Wochen anhängen, wäre uns zumindest nach der Niltour schon ein tolles
Zimmer sehr wichtig. Wir wollen gerne vorab mehr mail anfragen und dann wärend der ersten zwei Nächte nochamls nachfragen.

Danke für Eure Tipps im Voraus, welche "Blöcke" zu empfehlen sind,
welche nicht so. Wie sieht es denn bezüglich Baustelle aus, wo ist die,
wenn überhaupt noch vorhanden und in wiefern stört diese.

Danke und noch einen schönen Abend Laughing

_________________
Liebe Grüße
Brigitte

   OfflinePersönliche Galerie von MausebärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cocakiller
Gast






BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 13:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das würde uns (30 & 27) auch interessieren. Wir sind auch im MP aber erst im Juni...

Danke für hilfreiche Antworten Laughing


  
Mausebär
Reisender



Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Vaterstetten bei München
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 16:48  Titel:  Hat denn keiner Tipps für uns??  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

hat denn keiner einen Tipp oder Empfehlung für uns??
Wäre wirklich dankbar für einen.

Noch eine Frage, da wir insgesamt 3 Wochen in Ägypten sind,
gibt es im MP im Bad so Shampoo und vorallem Bodylotion
(jeden Tag wenn man diese aufbraucht oder nur sporadisch)?
Dann könnten wir uns das schleppen eines Teiles der Kosmetika
sparen, wäre super.

Also bitte bitte - wir warten auf Tipps

Danke im voraus für Eure Mühe und noch einen schönen Tag.

_________________
Liebe Grüße
Brigitte

   OfflinePersönliche Galerie von MausebärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 15247
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

einen tip habe ich leider nicht aber ich kann dir ja schon mal den lageplan zeigen, damit du weist wo die zimmer sind.

Image

Image
(bild doppelt klicken zum vergrößern)

ma salama

.... isis .....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Domingo-Z
Reisender



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 20:23  Titel:  Re: Hat denn keiner Tipps für uns??  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mausebär hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

hat denn keiner einen Tipp oder Empfehlung für uns??
Wäre wirklich dankbar für einen.

Noch eine Frage, da wir insgesamt 3 Wochen in Ägypten sind,
gibt es im MP im Bad so Shampoo und vorallem Bodylotion
(jeden Tag wenn man diese aufbraucht oder nur sporadisch)?
Dann könnten wir uns das schleppen eines Teiles der Kosmetika
sparen, wäre super.

Also bitte bitte - wir warten auf Tipps

Danke im voraus für Eure Mühe und noch einen schönen Tag.

Zimmertipp: Nicht im 4er-Block, jedenfalls keine UNGERADEN Zahlen, die gehen auf die Baustelle raus. Zimmer im 1.floor, alle Zimmernummern die eine 2 an zweiter Stelle haben.
Am besten im 3er-Block, und da nach einem Zimmer über dem Melange oder über dem Discovery nachfragen, die haben Nachmittagsonne und Sonnenuntergang.
Es gibt Duschgel, Shampoo, Bodylotion und noch was, was bei Bedarf erneuert wird. Das sind allerdings sehr kleine Portionen.
Noch ein Tipp: Im Nachbarhotel GM gibt es eine wunderschöne Dachterrasse, wo es auch Sisha zu rauchen gibt, der Sonnenuntergang ist ein Traum dort.


   OfflinePersönliche Galerie von Domingo-ZBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mausebär
Reisender



Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Vaterstetten bei München
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 12:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen, Hallo Domingo,
vielen Dank für dien Plan und die Tipps.Also ich hoffe es richtig verstanden zu haben,
1. Stelle der Zimmernummer ist der Block,
also nicht 4er Block lt der Empfehlung

2. Stelle ist der Floor also 1 Stock = 2 2. stock = 3
am besten 5 = ganz oben.

3. und 4. Stelle sind die Zimmernummern.

So jetzt aber die Frage die gerade oder ungerade Zimmernummer
z.B. vom Block 3 sagt sicherlich entweder Poolblick oder ??
Wo schaue ich dann hin - ins Grand Makadi schön oder nicht schön?

Ich denke ein Blick zum Pool ist sicherlich schön und mit dem Tipp über den beiden Restaurants sicher gut, aber nicht zu laut? Gibt es sonnige
(Abendsonne) Zimmer ohne ein Restaurant unter einem??

Wie ist das denn eigentlich, hat das MP denn einen eigenen Strandzugang und einen eigenen Strand oder gehe ich immer durch das GM??
Kann ich denn im GM alles mitbenutzen - die Restaurants und Pool und Strand etc. oder nicht.
Wann fährt denn der Shuttle-Bus immer zum Grand Resort etc.??
Reicht es wirklich sich für ein Spezialitäterestaurant am Morgen anzumelden oder ist dann schon alles voll. Wieviele Tage vorher muss man sich anmelden, ist das auch für das GM möglich.

Sooo viele Fragen - sorry aber im voraus besten Dank für Infos und
Tipps

_________________
Liebe Grüße
Brigitte

   OfflinePersönliche Galerie von MausebärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mausebär
Reisender



Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Vaterstetten bei München
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat denn keiner eine Info / Antwort für mich .-((((
biittttte

_________________
Liebe Grüße
Brigitte

   OfflinePersönliche Galerie von MausebärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
welli
Reisender


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wörgl / Tirol
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mausebär,
Domingo-Z hat hier eine gute Antwort bereits gegeben aber für Dich, da Du ja die Anlage noch nicht kennst etwas verwirrend.
Am Besten, so Domingo-Z, wären die Zimmer in d. Blöcken A, B und D und da eben jene die auf Pool und Meer blicken. Reinen Meerblick gibt es soviel ich weiß nahezu nicht. Laß Dich aber von der herrlichen Anlage überraschen, Du wirst begeistert sein. Wichtig die Zimmer so weit oben wie möglich, also 2. od. 3. Stock. Zimmer ohne Meerblick gibt es einige im Block E haben aber einen herrlichen Poolblick.
Schau Dir mal den Plan genau an dann kommst Du schon dahinter.
Shampoo und Lotion gibt es genügend, in kleinen "Behältern", wird aber immer aufgefüllt.
Laß uns wissen wies Dir gegangen ist.Wir fliegen am 10. Juni ins MP.
Sind übrigens aus der Kufsteiner Gegend, also nicht allzu weit weg von Euch.

Viel Spaß und schönen Urlaub

Willi


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von welliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mumu479
Reisender



Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 20:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

3301-3320


   OfflinePersönliche Galerie von mumu479Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mumu479
Reisender



Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doppelpost:

P.S:. Hat jemand von Euch die Telefonnummer vom Makadi Palace.
Ich glaube, ich werde doch noch kurz anrufen und die Zimmer bestätigen lassen. Wie heißt nochmal die deutschsprachige Ansprechpartnerin??


   OfflinePersönliche Galerie von mumu479Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
welli
Reisender


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wörgl / Tirol
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

die Telefonnummer ist :

0020 - 65 35 90 150 Fax: 0020 - 65 35 90 151
Mail: palace@redseahotels.com

Die Gast Managerin ist Nicole, eine Österreicherin.

Gruß

Willi


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von welliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
welli
Reisender


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wörgl / Tirol
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 21:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achtung,
kleine Änderung!

Nicole ist nicht die Gast - Managerin sondern die Resevations - Managerin.

Willi


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von welliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! Danke!


  
Domingo-Z
Reisender



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 10:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicole ist in der reservation für das Grand, im Palace ist Vanessa zuständig.
Noch etwas zu den Zimmern im 4-Block: Die Balkone in der obersten Etage sind vergittert, das ist nicht wirklich schön.


   OfflinePersönliche Galerie von Domingo-ZBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 11:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mausebär,

ich muss mal gucken, ob ich die Shuttle Zeiten noch irgendwo habe. Infos dazu gibts aber auch schon in diesem Thread:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=5450

Der erste Shuttle geht gegen mittags vom GM ab und der letzte fährt irgendwann um 1 Uhr Nachts vom Grand Resort zurück. Das steht aber auch in der Info Mappe, welche in jedem Zimmer ausliegt Wink

In den Spezialitätenrestaurants mussten wir immer einige Tage vorher reservieren - ob sich da aktuell was geändert hat, weiß ich nicht.

Was du genau mitbenutzen kannst im GM - dazu gibts hier auch schon einige Threads im Forum. Guckst du hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=17435

oder hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=17021

oder hier gibts noch eine große Diskussion darüber:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=10525

Interessant für dich zum Thema Strand und AI Mitbenutzung könnten auch die letzten Reiseberichte sein. Guck doch mal hier bei den letzten Beiträgen auf Seite 3:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=6048

Viele Grüße
Heike


Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2665s ][ Queries: 20 (0.0625s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de