New Radwan (nähe Bahnhof)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

New Radwan (nähe Bahnhof)

Beitragvon Isis » Sa 24 Feb, 2007 13:55

[align=center] aos hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Guten Abend zusammen!

Im Oktober letzten Jahres suchte ich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes von Luxor und fand das New Radwan, wechles sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhofsvorplatz befindet.

Als Einzelperson bekam ich eine Doppelzimmer mit Bad (nur Dusche), Klimaanlage und Balkon mit Blick auf den Hinterhof. Einer Fernseher hatte ich nicht; es gibt allerdings auch Zimmer mit Fernsehergeräten. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck auf mich. Der Preis betrug 70 LE/Nacht, mit Frühstück 80 LE. Wenn sich sich nicht genau neben dem Hotel eine Moschee (da helfen auch keine Ohrenstöpsel) befinden würde, könnte ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anzumerken ist, dass ich neben einer ägyptischen Familie der einzige Gast im Hotel war.

Hier nun einige Bilder:

Der Eingang
Bild

Das Zimmer
Bild
Bild
Bild

Der Hinterhof mit Pool dessen Wasser nicht sehr einladend aussah
Bild

Das sehr einfache Frühstück kann man sich auch getrost sparen
Bild

Gruß
aos


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=