kleeblatt reisen

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

inge

kleeblatt reisen

Beitragvon inge » Do 22 Feb, 2007 16:06

Hallo zusammen.brauche euere hilfe wer kann mir sagen ob der veranstalter und seine angebotene reise "Pharao P1" zu empfehlen ist ?wir interressieren uns auch für das dana beach in hurghada für den anschlussaufenthalt . danke für die antworten

Tina T.

Beitragvon Tina T. » Fr 23 Feb, 2007 08:04

Hallo Inge!

Zu Kleeblatt reisen kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Allerdings war ich im letzten Jahr für 1 Woche im Dana Beach.

Das Hotel ist zwar riesig groß, allerdings sehr weitläufig. In einer parkähnlichen Anlage befinden sich mehrere Swimmingpools incl. Liegen und Sonnenschirmen. Zum Strand ist es etwas weiter, allerdings ist der Spaziergang dorthin an den Pools und "Bungalows" vorbei sehr angenehm.
Mehrere Restaurants sorgen dafür, dass du dir bei den Mahlzeiten nicht wie an einem Hauptbahnhof vorkommst.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, der Service klasse.
Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Bazar, der zum Bummeln einlädt. Für Notfälle ist dort auch eine Apotheke zu finden.
Ich kann gegen dieses Hotel nichts negatives sagen.
Schöne Bilder findest du im holidaycheck.

Gruß
Tina

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Februar 2007

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 23 Feb, 2007 10:25

salam

zu kleeblatt schau mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... =kleeblatt

siggi hat hat hier kurz beschreiben wie es bei ihm war mit dem veranstalter

ma salama

...isis...